die hat aber nen verdammten hals
Der ultimative Verhütungscomputer Vergleich
-
-
Vielleicht hängt sie in der Schlinge, was man in diesem Auschnitt nicht sehen kann
-
nix da....Heidi bleibt!...........sie ist die pure und reinste Deffinition meiner ultimativen Traumfrau.....Heidi rult alles wech
btw.....sie kommt jeden Tag mehrmals im TV.....Heidiberg-Milchprodukte oder sowas von der Migros .....wenn sie kommt, muss alles andere warten
-
back to the topic
kann mir wer sagen für was der LINKE weisse Microkomputer sein soll??
hab das nochnet ganz gepeiltzum Heidi, ja sie is geil, aber die hand sieht bescheuert aus, such mal ne andere Pose
-
Zitat
Original von silicium
back to the topickann mir wer sagen für was der LINKE weisse Microkomputer sein soll??
hab das nochnet ganz gepeiltzum Heidi, ja sie is geil, aber die hand sieht bescheuert aus, such mal ne andere Pose
Der LINKE hat nur einen weissen Rand und nennt sich Voyge 200, ist ein Kack-Taschenrechner von TI, der RECHTE ist irgend n Tamagotchi oder so...falls du den meinst.
edit: Ihr müsst nicht meinen, ich hätte den Threadtitel nicht glesen Sollte nur wieder mal zum lesen animieren.
-
wes hat n das mit nem Verhütungscopmputer zu tun? und mit "heute keine kinder" oder was?
-
Zitat
Original von zbolle
der RECHTE ist irgend n Tamagotchi oder so...falls du den meinst. -
-
Zitat
Original von zbolle
Der LINKE hat nur einen weissen Rand und nennt sich Voyge 200, ist ein Kack-Taschenrechner von TI
Hee, der ist spitze!
Habe zwar nur den Vorgänger Ti92-Plus, aber der ist von den Funktionen her identisch. Den kann man wenigstens auch ohne Uni-Abschluss bedienen. -
axo lol
aber aber das is schon bisschen müll lol
dieses "Tamagochy" -
btw:
-
or visit bravo.irgendwas
-
Das RECHTE teil ist ein computer der angibt ob man (bzw.frau) fruchtbar ist und entnimmt dies irgendwie dem speichel