Slanp X abgesagt

  • Wie ich heute leider mit Schrecken festellen musste wurde die sLanp X abgesagt 8o


    Linke zu denn Gründen: Slanp News



    Ich finds echt schade

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • hihi wen wunderts

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich mein gar nicht wegen der Dreamlan, mehr die Art und Weise wie hier Werbung gemacht wird.


    Da gibts nen Extra-Kondolenzthread und der wird gleich für Werbung der eigenen Parteeeeee benutzt. Andere nennen es Pietätlos, mir ists eigentlich wurscht, wollte nur indirekt auf den Missstand aufmerksam machen.


    P.S. dass Du in jedem Post die Website Eurer LAN verlinkst, gibt auch nicht unbedingt mehr Anmeldungen... langsam aber sicher eher mehr "mir heis jetz gseh"-Reaktionen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()


  • najo, der schweiz ist eher eine grosse schande, bzw. eine 2te wipeout erspart geblieben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • vileciht überlegen sie sich nächsets mal einen vernüftigeren Eintritts-Preis, denn ich bin nicht bereit 55.- für 70cm Platz zu bezahlen :nope

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    vileciht überlegen sie sich nächsets mal einen vernüftigeren Eintritts-Preis, denn ich bin nicht bereit 55.- für 70cm Platz zu bezahlen :nope



    geht mir genau so.. die stopfen lieber mehr leute rein, dafür aber hat man weniger platz... :stupid :nope

  • von mir aus gesehen ist basel einfach der falsche standort! vielleicht günstig für die deutschen gamer, aber für den rest der schweiz ist es ziemlich zu weit im norden. man könnte ja die slanp eher zentraler in der schweiz platzieren, dann würden sicher auch mehr gamer kommen.

  • Zitat

    Original von djmania
    von mir aus gesehen ist basel einfach der falsche standort! vielleicht günstig für die deutschen gamer, aber für den rest der schweiz ist es ziemlich zu weit im norden. man könnte ja die slanp eher zentraler in der schweiz platzieren, dann würden sicher auch mehr gamer kommen.



    z.b. Züri :applaus


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ich bin sehr überrascht von diesem Thread hier, das hier niemand mehr hier was reinschreibt.


    Wenn ich mir das rumgeflame anschaue im slanp Forum.


    Ihr seit die ruhe selbst :bow2 :applaus

  • Naja, was soll man gross reinschreiben. Wie erwartet, ist das eingetroffen, was wohl keiner von den SLANP - Leuten sehen wollte, jedoch trotzdem eintratt....


    It's made...done..