Wie ich heute leider mit Schrecken festellen musste wurde die sLanp X abgesagt
Linke zu denn Gründen: Slanp News
Ich finds echt schade
Wie ich heute leider mit Schrecken festellen musste wurde die sLanp X abgesagt
Linke zu denn Gründen: Slanp News
Ich finds echt schade
Wie erstaunlich...
btw, gibt schon einen SlanpX-Thread...
naja viel zu der lan sage ich ned.. ich bin sowieso kein slanp fan..
hihi wen wunderts
schade schade schade... aber was will man machen als lan orga... lieber vorzeitig stopp sagen!
gluecklicherweise ist die ja gleichzeitig wie die dreamlan.
und da geh ich lieber hin
"ein schwerer... blablabla"
KOMMT AN UNSERE LAN!
Der König ist tot, lang lebe der König...
Armitage
weisst du wie gerne ich han die dreamlan gehen würde....
aber ich bin nun mal orga für die Crazydays-Lan III da kann i leider net einfach kommen.
aber an die nächste komm ich bestimmt
greets
guggi
Ich mein gar nicht wegen der Dreamlan, mehr die Art und Weise wie hier Werbung gemacht wird.
Da gibts nen Extra-Kondolenzthread und der wird gleich für Werbung der eigenen Parteeeeee benutzt. Andere nennen es Pietätlos, mir ists eigentlich wurscht, wollte nur indirekt auf den Missstand aufmerksam machen.
P.S. dass Du in jedem Post die Website Eurer LAN verlinkst, gibt auch nicht unbedingt mehr Anmeldungen... langsam aber sicher eher mehr "mir heis jetz gseh"-Reaktionen.
ZitatOriginal von guggi
...Crazydays-Lan III...
Steck doch die URL in deine SIG, so musst du dir nicht in jedem Post die Mühe machen und noch den Link eingeben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von guggi
ein schwerer schlag für die schweizer lan-community
visit Crazydays-Lan III
greets
guggi
najo, der schweiz ist eher eine grosse schande, bzw. eine 2te wipeout erspart geblieben
Man ist das zum kotzen, die LAN wäre so der hammer geworden.
vileciht überlegen sie sich nächsets mal einen vernüftigeren Eintritts-Preis, denn ich bin nicht bereit 55.- für 70cm Platz zu bezahlen
ZitatOriginal von P@nz3R
vileciht überlegen sie sich nächsets mal einen vernüftigeren Eintritts-Preis, denn ich bin nicht bereit 55.- für 70cm Platz zu bezahlen
geht mir genau so.. die stopfen lieber mehr leute rein, dafür aber hat man weniger platz...
von mir aus gesehen ist basel einfach der falsche standort! vielleicht günstig für die deutschen gamer, aber für den rest der schweiz ist es ziemlich zu weit im norden. man könnte ja die slanp eher zentraler in der schweiz platzieren, dann würden sicher auch mehr gamer kommen.
ZitatOriginal von djmania
von mir aus gesehen ist basel einfach der falsche standort! vielleicht günstig für die deutschen gamer, aber für den rest der schweiz ist es ziemlich zu weit im norden. man könnte ja die slanp eher zentraler in der schweiz platzieren, dann würden sicher auch mehr gamer kommen.
z.b. Züri
ich bin sehr überrascht von diesem Thread hier, das hier niemand mehr hier was reinschreibt.
Wenn ich mir das rumgeflame anschaue im slanp Forum.
Ihr seit die ruhe selbst
Naja, was soll man gross reinschreiben. Wie erwartet, ist das eingetroffen, was wohl keiner von den SLANP - Leuten sehen wollte, jedoch trotzdem eintratt....
It's made...done..
naja ich hoffe mal no more slanp oder sonst without DON