Screenshots ;)

  • Holt euch ne Freundinn oder ein Gummi Susi oder auf was ihr auch immer steht aber also bei solchen Bildern an solche Sachen zu denken ist schon fast Notgeil:P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von caradhras
    bei diesen zwei lichtblitzen die da rechts horizontal rausgehen oder wo?


    Boah ey, ihr seid doch unmöglich.... :tongue
    Ne den Kopf denk :rolleyes

  • da ist kein kopf mehr *g*


    falls du die kopfreste meinst, das sieht für mich eher wie ne maus aus, die mit was rundem, rotem spielt...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • lol was n das für n game =D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sieht nach Racer aus.


    siehe http://www.racer.nl und dann im Racesimcentral-Forum oder auf http://www.racer-xtreme.com wenn man sich wirklich dafür interessiert, weil auf racer.nl nicht mal mehr die aktuelle (beta-)version drauf ist.


    Ist übrigens kein Game, sondern eine Simulation, die sogar Dinge wie das Profil der Reifen etc. etc. für die Fahrphysik berücksichtigt. Nur für Freaks geeignet, aber extrem geil. :-)

  • :P

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von blackfeather
    sieht nach Racer aus.


    siehe http://www.racer.nl und dann im Racesimcentral-Forum oder auf http://www.racer-xtreme.com wenn man sich wirklich dafür interessiert, weil auf racer.nl nicht mal mehr die aktuelle (beta-)version drauf ist.


    Ist übrigens kein Game, sondern eine Simulation, die sogar Dinge wie das Profil der Reifen etc. etc. für die Fahrphysik berücksichtigt. Nur für Freaks geeignet, aber extrem geil. :-)


    Wird die installation dieses games durch SP2 geblockt?!

  • ?


    Keine Ahnung im Fall... Ich brauch nur Win2k und älter. Von XP hab ich nur Ahnung bis vor die SPs.


    Aber Racer braucht eigentlich gar keine Installation, du kannst das Zip/exe oder was auch immer aufzippen und direkt aus dem Ordner starten.


    Die aktuellste Version mit allen Betas und Alphas und so hat (zum Glück) jemand zu einem Installer gepackt, du kannst also das folgende File herunterladen:


    http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=160734

  • strange...


    es ist schon ein recht aufwändiges "game", da z.b. die fahrzeuge aus ziemlich vielen polys bestehen und alles sehr aufwendig gerendert wird. aber irgendwas muss dann schon falsch sein, wenns nur 1 fps hat.


    schau mal im racesimcentralforum, da hat es sicher jemanden, der das gleiche problem auch schon gehabt hat.

  • hats bei dem game eigentlich nur ne dust-map? ich seh irgendwie dauernd screenies von dust, aber nich von andern maps...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    hats bei dem game eigentlich nur ne dust-map? ich seh irgendwie dauernd screenies von dust, aber nich von andern maps...


    wer im Counter Strike: Source-Thread liest, ist klar im Vorteil (letzte Seiten)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW