Aushebung @ mels

  • war schon jemand von euch nach der neuen A21 Normung an der aushebung in Mels?'



    könnt ihr mir vll sagen was da alles für tests stattfinden und wies so aussieht?


    muss morgen gehn ^^



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • dafür gibts bereits etwa 4 Threads übers Militär.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da gibts, soviel ich hörte, nach neuer Armeereform 21, extrem schwere Grammatik und Rechtschreibetests.


    Zudem soll das Militär auch auf die Tauglichkeit von der "Suche im Internet" prüfen.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Da gibts, soviel ich hörte, nach neuer Armeereform 21, extrem schwere Grammatik und Rechtschreibetests.


    Zudem soll das Militär auch auf die Tauglichkeit von der "Suche im Internet" prüfen.


    Der war gut. :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja, das tut er... und wenn Du eine gesunde Erektion bekommst bist Du ein ganzer Mann und wirst Greni.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Ich denke in Mels finden genau die gleichen Tests statt wie sonstwo auch.... :rolleyes


    und das "^^" ist schon längst wieder aus der Mode (wohl selbst bei den krassen CSler) :gap


    EDIT: Juhui ich feiere gerade meinen 2jährigen Jahrestag im tweaker.ch Forum :cheers

    Thinkpad T60


    OS: Debian testing

    Einmal editiert, zuletzt von the almighty ()

  • was heisst das ^^ eigentlich?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • sind zwei freundlich hochgezogene augenbrauen :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • :totlach


    Geiler Thread! Die Leute hier im Backpackersoffice in Christchurch, New Zealand, wundern sich einfach wieso da einer so am Gröllen ist...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich hoffe der verein macht dich gleich zum stabshydranten dann haste wneiger zeit fürs rumspamen :D


    Uof ist doch langweilig. De kann ich alle rumkommandieren :D
    Ich hab hier ja im Moment auch Zeit, im Forum rumzugondeln. Internet + Militär + Zeit = Spass :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?


  • Jo das machen fast alle, wenn du dich mal ne Minute im IRC oder sonst in so ner Chatkacke umsiehst. Wenn du die Dinger nicht drauf hast, bist du nicht dabei. :stupid

  • Kleiner Bericht O_o freut auch auf Mels, die machen euch Psychisch so geil aufs Militär....



    1. tag


    Ankunft in Mels, freundliche Begrüßung geile Zimmer und gratis Food


    dann erstmal Pause, hatte Computer 8 Gamekonsolen zum zocken, Billard Tisch, 4 TVs usw. O_o


    dann mal kurz ein kleiner ärztlicher *an den sack fass test*


    2h warten---->test... ----> Paus
    Psychotest am PC ------>Pause
    essen---->Pause
    Sport-----pause
    Pennen--->pause/party


    2. Tag


    Pause---->essen------>Pause
    Psychotest------>pause
    Psychotyp Sitzung-------->pause
    essen----->Pause
    Film Gucken------->Pause
    Pause--->Pause---->Essen
    Pause---->?
    AUSGANG!!


    Saufen ------>kiffen------>saufen------>kiffen
    ------->Pause


    TV----->Biliard ect


    überblick:


    3 Decke im Unterhaltungsraum kapput, eine Lampe mit biliardstock zerlegt------>Kurzschluss


    1. auszuhebender aus dem Fenster gesperrt


    1 Bett voll gekotzt


    10 nicht mehr so nette Rekruten


    Nachtruhe------>Fresse----->Saufen---->Pennen


    3. Tag


    aufstehen----->essen----- Bettwäsche abziehen------>Zimmer NICHT AUFRÄUMEN
    ------->Pause------->Zuteilung----->Pause------>Pause----->
    Schuhe fassen------>Pause------->Nach hause gehen



    alles in allem ziemlich amüsant gewesen Oo


    der tag bestand mehr aus PS2 Zocken, PC TV und sonnst irgendwie scheiße bauen als aus Rekrutierung, und Sold hab ich auch noch bekommen...



    leuz, Freut euch auf die Rekrutierung, die wollen euch zeigen das das Militär geil ist----->Psychologische Verarschung :D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zivilschutz O_o


    aber voll easy, 60% von allen wurden in den ZS eingeteilt O_o



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • haha so geil
    ich bin auch im zivilschutz :banana:banana:banana


    habe letzte woche meinen ersten "einsatz" gehabt


    war voll isi
    Ablauf war in etwa gleich wie deine Aushebung

  • habt ihr auchnur gesoffen, und scheisse gebaut??


    wir haben die halbe hütte zerlegt, die ganze denke runntergeholt ^^


    dan voll der Blitz im Funroom, wegen Kurzschluss



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • hehe jooo ^^ :cheers
    ich war jedoch noch in rüti zur aushebung ;)


    das wird hier zu ner 1 zu 1 diskussion, bis seeder wider sein


    --> "move to trash"


    plaziert...



    EDIT: jedoch mussten die, die scheisse bauten Liegestützen machen oder wurden nach Hause geschick und mussten nochmals gehen...

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()