Absolut krasser DooM3 Mod!!!

  • Ist der nicht ultrahammermäßig geil? Oh man so viel Zeit möchte ich auch mal haben :D


    Aber die Amis haben ja alles und vor allem billiger wie wir :P


    Zieht Euch das rein>DooM3 Mod

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • und wie das rock.habr ihr gesehen wie er die 3 Buchstaben gemacht hatt für die aufschribft doom,voll gut gemacht.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Übertrifft alles, was ich bis jetzt gesehen habe. HAMMERGEIL!


    Und so Detailgetreu! Wahnsinnig! Echt super! Der würde an einer Lan alles wegrocken!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Woooow


    diese detail treue ist einfach atemberaubend 8o


    und alles so sauber umgesetzt (der muss wohl Bühnenbildner sein) :bow2


    mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich verdienen.


    bin voll neidisch :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Bühnenbildner? WOhl kaum


    Eher so Modellhausbauer oder Modelleisenbahn - Bauer! Die haben die Hände für solche feinen sachen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Der ist wirklich geil... läääck

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Neidischsein....



    Was mich am meisten nervt, bei dem sieht das alles so aaaabsolut einfach aus.


    Ich hätt spätestens beim Aufbau des Sockels entnervt den Bättel hingeschmissen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • Absolut geil :rock
    Ich freue mich schon auf meine eigene Werkstatt :skull :mua
    Dann werde ich auch recht loslegen.
    Als ausgebildeter Innendekorateur sollte das kein Problem sein.


    Funchal

  • scheint ein modelleisenbahner zu sein dem werkzeug nach. aber sieht schon voll geil aus, wann zieht einer von hier nach? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    scheint ein modelleisenbahner zu sein dem werkzeug nach. aber sieht schon voll geil aus, wann zieht einer von hier nach? :D


    oder einer der modelle baut ... also zb von starttrek-schiffen oder so sachen ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Verdammt, das nenne ich Pro Modding !!!


    Der könnte das als beruf ausüben, shit....

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!



  • tja besi is leider so :D aber wieso machste nicht auch mal so was?ist doch ne neue herausforderung oda :P


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • jaja :D:rolleyes


    momentan habe ich noch nicht die richtige motivation um weiter zu modden.


    es verleitet schon zu nachahmen :rolleyes


    sieht einfach grenzgenial aus!!!!


    neidhoch2


    EDIT fuck hab widermal den falschen acount erwischt :schimpf
    ich bins


    BESI

  • Zitat

    Original von Gabron
    EDIT fuck hab widermal den falschen acount erwischt :schimpf
    ich bins


    BESI


    wtf?! wie geht das, schlaft ihr miteineander? ?( :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)