Absolut krasser DooM3 Mod!!!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Zu grosse sig? Nene du! Schau mal dem L-Man seine an, fast nix drin aber gleich gross wie meine :) Manche Leute hatten doch mal OCZ Rams in der Sig :) * zum Sh@rky schau :) *


    haaa, blasphemie! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ey sorry, wusste ich wirklich nicht. Außerdem ist es mir egal, wieviel Beiträge ich schreibe. Sie müssen nur Sinn ergeben ;)


    Grüßchen


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • yeah, spamt einen sinnvollen thread zur sau, weil ihr denkt, man muesse
    immer bei allen mitgliedern polizist spielen gehen...

  • traxxus, weil einige scheinbar den Link nicht öffnen konnten ;)


    Is ja gut jetzt. Das nächste mal werde Bilder in einem Zusammenhang posten, ok? Ich wusste nicht wie es geht :(


    Ich hoffe die Diskusion über *Spam* ist jetzt vorbei :P


    Greets


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • zu seiner verteidigung muss ich sagen, dass das board auf welchem das projectlog ist und die bilder bis vor kurzem umgebaut oder gewartet wurde..


    der mod ist aber hammer geil :)


    scheint mir so als ob die amis auf den modding geschmack gekommen sind, bleibt abzuwarten bis die erste MTV Modding PC Show gestartet wird ;)

  • echt geiler MOD!


    aber aua das ist hart

    da is n Modder von nem anderen Doom3 Mod von der Page aua

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Bin ebenso sehr begeistert von der Detailtreue des Mod. Die Ideenfindung ist genial, einfach mal eine nette Dachkante in eim Doom3 Level gesehen und die für das Case Top verwenden.
    Dann noch die Techniken, siehtimo alles schon Hammer aus mit dem grauen Kunststoff und dann wird nochmals gecutted und air gebrusht. Einfach hammer.


    Nur der Sockel ist für mich etwas gross.


    Sein Vater ist Maler und Bildhauer, er selber ebenfalss Maler.

    Zitat

    This gave me the skills I needed to pursue prop building and miniature model making for feature films. I've also done special makeup effects, mechanical effects and now digital effects


    Danach hat er für Serien Mini Models gebaut.


    Toll wenn jemand den Beruf so umsetzen kann.

  • Hey, shit.... Was geht ... Das is ja O_o
    Mir fehlen die Worte...
    Ich bin hier am flennen, das is ja O_o
    Sowas von.... ka
    Ich gibs auf.. modding is nichts fuer mich. "Minderwertigkeitskomplexe krieg*
    Ich gebs auf...( na gut ich hab noch gar nicht angefangen aber wen interessierts...^^)


  • eifach nöd normal! das ist sicher ein warhammer 40'000 freak, wenn der's so im griff mit painten hat