Das ist mal wirklich ein amüsanter und informationsreicher Artikel auf GMX, hab selten so geschmunzelt
Frauen, Nehmt euch das zu Herzen
-
-
hehe, hat teilweise was...
-
iss ja ecklig!...und lächerlich noch dazu ...ich wette dieser Typ hatte doch noch nie länger als eine Nacht was mit ner Frau zu tun, falls überhaupt
-
Witzig ists schon... ist ja auch nicht allzu ernst zu nehmen...
-
Es ging ja nur drum, das es unterhaltsam ist.
-
Zitat
Original von Mc Queen
iss ja ecklig!...und lächerlich noch dazu ...ich wette dieser Typ hatte doch noch nie länger als eine Nacht was mit ner Frau zu tun, falls überhauptwieso so soll es immer laufen..
-
Zitat
Original von Friday
wieso so soll es immer laufen..lol....
-
soll ich dich vorstellen?
-
Zitat
Original von Friday
soll ich dich vorstellen?wat? oO
-
Zitat
Vermutlich wird er eine der folgenden Aktivitäten vorziehen: eine Zigarette rauchen, zum Kühlschrank marschieren, Pipi machen.
Phö.. als ob ich genügend kraft dazu hätte.
sons ist er nicht schlecht treffend, da haben viele ganz komische vorstellungen
@ Kaikin -
Genau so ist es
-
Zitat
Original von Kaikin
wat? oO
menschen die so denken und handeln?
-
na danke, mein bedarf an solchen typen is momentan gedeckt
-
Zitat
Original von Kaikin
na danke, mein bedarf an solchen typen is momentan gedecktwieso dann lol?
-
Stifupesche, daher mit deinem Statement
-
Zitat
Häufige Fehler:
- Die Schlampen-Panik ("Wenn ich ihm sage, dass ich mit ihm schlafen will, respektiert er mich nicht mehr") Oh doch!
- Die Hinhaltetaktik ("Wenn ich ihn noch ein Vierteljahr zappeln lasse, verzehrt er sich umso mehr nach mir") Oh nein!
- Die Kalte-Schulter-Strategie ("So weit kommt's noch, dass ich ihm Zeichen gebe. Er soll ruhig um mich kämpfen!") Wieso eigentlich?
Jaa, jetzt müssen die das nur noch begreiffen -
Zitat
Also wäre es nett, gäben Sie dem Herrn, der in Ihnen steckt, das Gefühl, dass Sie anwesend sind.
rofl, bei diesem Satz muss sogar ich als Frau lachen
-
ich glaube ich gib den link mal weiter an meine Freundin
-
Zitat
Original von Kaikin
na danke, mein bedarf an solchen typen is momentan gedecktWuahahahah, warum lach ich jetzt bloss?
-
lol. Teilweise stimmts wirklich. Aber das wird ein Ding sein,wo Frauen und Männer sich nie einig werden