böh, das mitm "bedarf gedeckt" hat nix mit herrn stupsnäsli zu tun
also schnauze, herr panzi
böh, das mitm "bedarf gedeckt" hat nix mit herrn stupsnäsli zu tun
also schnauze, herr panzi
ZitatOriginal von Kaikin
herrn stupsnäsli
ist das ein Kosename? *duck*
hmmm.. eigentlich ned, er ärgert sich aber immer so schön darüber
Das hätte ich hier jetzt nicht reingeworfen...
Schade ist er heute nicht im Büro...
@stifupescheDLS
stubsi?! :D:respekt
FU @ll
ZitatOriginal von DarkLordSilver
FU @ll
Hehe, dr Pesche isch jetz sicher am Strafe für sini Kaikin usdänke...
wiu ihm de!
er hett ja sogar sis ok zum "stupsnäsli"-bitrag gäh
@dls: tja schatz
Ich weiss genau, warum ich es nicht haben möchte, dass meine Freundin sich hier tummelt..
@muki fufufu
@ kaik rueh
@seedi ou rueh
Huere Herrt fürs Stubsnäsli mit Yeti-Touch
Hmm, chunsch ad cad?
hab den link gestern an eine kollegin gesendet.. die hat wohl nicht so ganz geschnallt, dass das eher ein witz war;) die war dann in etwa: "hast du das gefühl, ich habe das notwenig?"
*g* also ich find den text unterhaltsam
Warum den unterhaltsam, er entspricht ja schlichtweg der Wahrheit..
ZitatOriginal von SEEdER
Warum den unterhaltsam, er entspricht ja schlichtweg der Wahrheit..
nunja.. der text hat sicher einen recht grosssen wahrheitsgehalt. aber einfach so passt er sicher nicht auf jeden mann hier im board..
Sicher ist vieles wahr an dem Text, aber ich denke mal, dass das Dinge sind, die sich nicht einfach so erwünschen oder gar erzwingen lassen. Der Typ soll erst mal lernen auf eine Frau einzugehen und auch ihre Schwächen zu akzeptieren, von denen er 100% selber auch genug hat. Danach wird ihm vielleicht mal eine Frau den einen oder anderen Wunsch erfüllen, ohne sich dazu gedrängt zu fühlen. Und ob sich eine Frau wohl fühlt in seiner Umgebung und sich gehen lassen kann, hängt im grossen und Ganzen immer noch vor allem von ihm selber ab. Ich würde sagen, wenn er so viele derart negative Erfahrungen gemacht hat mit Frauen wie er hier alles aufzählt, dann ist das für ihn selber wohl kein besonders gutes Zeugnis! Ausserdem wirkt er auf mich absolut arrogant und selbstherrlich und höchst unsensibel....bei so einem Typen kann ich nur allzu gut verstehen, dass seine Frauen nicht besonders motiviert sind und wie Bretter lustlos daliegen, bis der Herr seinen Drang abreagiert hat.
Eigentlich dachte ich, Typen wie der, wären seit 20 Jahren ungefähr out wie ein ausgelutschter Lolli, aber es gibt halt derart viele doofe Tussies heutzutage, dass selbst solche Ausrutscher wie der noch ab und zu was abkriegen vom grossen Sex-kuchen. Naja, er beschreibt hier ja selber, welcher Art diese Figuren sind, welche für einen Typen wie ihn noch übrig sind. Vielleicht wäre Mitleid die angebrachte Emotion für ihn
Und wenn er ernsthaft denkt, dass sein Sperma wie Karamell-Bonbons schmeckt, dann soll ers sich doch ganz einfach selber genehmigen!
ZitatOriginal von P@nz3R
Huere Herrt fürs Stubsnäsli mit Yeti-Touch
Hmm, chunsch ad cad?
jap
z Fuess?
nei i ritte uf loyds rügge uche