Frauen, Nehmt euch das zu Herzen

  • Zitat

    Original von Kaikin
    herrn stupsnäsli


    ist das ein Kosename? *duck*






    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das hätte ich hier jetzt nicht reingeworfen... :D


    Schade ist er heute nicht im Büro... :mua

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @stifupescheDLS
    stubsi?! :D:respekt

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • FU @ll

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    FU @ll


    Hehe, dr Pesche isch jetz sicher am Strafe für sini Kaikin usdänke... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • @muki fufufu :D
    @ kaik rueh :D
    @seedi ou rueh :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sicher ist vieles wahr an dem Text, aber ich denke mal, dass das Dinge sind, die sich nicht einfach so erwünschen oder gar erzwingen lassen. Der Typ soll erst mal lernen auf eine Frau einzugehen und auch ihre Schwächen zu akzeptieren, von denen er 100% selber auch genug hat. Danach wird ihm vielleicht mal eine Frau den einen oder anderen Wunsch erfüllen, ohne sich dazu gedrängt zu fühlen. Und ob sich eine Frau wohl fühlt in seiner Umgebung und sich gehen lassen kann, hängt im grossen und Ganzen immer noch vor allem von ihm selber ab. Ich würde sagen, wenn er so viele derart negative Erfahrungen gemacht hat mit Frauen wie er hier alles aufzählt, dann ist das für ihn selber wohl kein besonders gutes Zeugnis! ;) Ausserdem wirkt er auf mich absolut arrogant und selbstherrlich und höchst unsensibel....bei so einem Typen kann ich nur allzu gut verstehen, dass seine Frauen nicht besonders motiviert sind und wie Bretter lustlos daliegen, bis der Herr seinen Drang abreagiert hat.


    Eigentlich dachte ich, Typen wie der, wären seit 20 Jahren ungefähr out wie ein ausgelutschter Lolli, aber es gibt halt derart viele doofe Tussies heutzutage, dass selbst solche Ausrutscher wie der noch ab und zu was abkriegen vom grossen Sex-kuchen. Naja, er beschreibt hier ja selber, welcher Art diese Figuren sind, welche für einen Typen wie ihn noch übrig sind. Vielleicht wäre Mitleid die angebrachte Emotion für ihn :skull


    Und wenn er ernsthaft denkt, dass sein Sperma wie Karamell-Bonbons schmeckt, dann soll ers sich doch ganz einfach selber genehmigen! :cheers :kotz

  • :banana


    Zitat

    Original von P@nz3R
    Huere Herrt fürs Stubsnäsli mit Yeti-Touch :rock


    Hmm, chunsch ad cad? :gap


    jap :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nei i ritte uf loyds rügge uche :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!