• mich würde mal interessieren was euch so für
    musik gefällt.
    ich:
    SKA-Punk
    PUNK
    lieblingsbands:
    SKA-P, Less Than Jake, bonkaponxz, NGURU, Pennywise,...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Pennywise, WIZO, Skin of Tears, Millencolin, DTH, Bad Religion, Smashing Pumpkins, Green Day, NOFX und noch ein paar mehr die mir im Moment nicht einfallen :D


    EDIT: sry

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • hab millencolin ganz vergessen!
    mann! find die CD (the melancholie collection) nicht mehr!!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • mr. clean.. saugeiler song ! :]


    ska, raegge, punk, funk


    bands: planet smashers, toasters, kingpins, reel big fish, whole lotta milka, catch22(!!!), jimmy cliff, lauriel aitken, bob marley and the wailers, millencolin, pennywise, morcheeba, portishead und den rest werd ich jetzt nicht mehr notieren :)

  • carlar:
    jetzt ist mir alles klar, wenn ich deine musik sehe...


    du warst sicherlich für die sprayereien beim antifa-abendspaziergang in bern verantwortlich! ;):D

  • Hi !



    Ich ich höre alles was meiner meinung nach gut ist !



    Jazz (Miles Davis, u.s.w)
    Blues (Tom Miller, Garry Moore)
    Classic (z.b. Mozart, Dvorak)
    HipHop (Cypress Hill, Wu Tang)
    Techno (Westbam)
    POP (Allgemein)



    Aber am liebsten höre ich Jazz !


    Dafür habe ich mir extra ne gute Hifi Anlage gekauft mit 4 Wege Standboxen von Canton ....


    Die Anlage besteht aus mehreren Kompontenten


    Sony Verstärker
    Sony SACD Player
    Marantz CD-Player
    T+A Tuner
    Spezielle Kabel und alles Gummigelagert ...


    War aber auch ziemlich teuer !


    habe um die 5000 .- dafür bezahlt .....



    Beschäftigt sich hier sonst noch jemand mit dem Tema HiFi ? (Ich meine nicht Interdiscount, Fust und co.)


    Spiele mit dem gedanken mir Hornlautsprecher und nen Röhrenvertärker zu kaufen (Jazz hört sich verdammt gut auf nem Röhrenverstärker mit Hornlautsprecher an !)


    Ach ja ! War hier noch jemand ausser mir an der HiEnd 2001 (HiEnd HiFi Ausstellung) in Schwyz ?

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • SKA P öhmmm wenn wirs gaaaaanz genau nehen heisst ja SKA P. (Das punkt für die die den unterschied nicht sehen)


    Hauptsächlich:
    Death Metal
    Heavy Metal
    Metal
    Punk-Rock
    Rock
    Punk
    Die Neue deutsche Welle hehehe lol....sicher ned



    Und sonst:
    Alles was sonst noch massiv klingt
    ...oder was mir gerade gefällt


    Der Musikstil ist ja ehh von der Stimmung abhängig..zumindest bei mir


    PS1: WIZO hehe da wird man ja richtig depressiv... hehe nene ist cool.wie heisst das eine lied? "ich will steben" ? ;-)
    PS2: Techno Sucks....

  • hmmmm ich hör eigentlich noch viel :


    punk (offspring, bad religion)
    ska (me first ... , skaladin)
    techno(mauro picotto,darude, usw)
    trance (beam & yanou, dj energy)
    HC & happy HC (scooter , menthal theo)
    metal (stratovarius, Blind guradian, nigthwish)
    rock (nickelback, usw. )
    nu metal (linkin park, papa roach)
    hiphop (creme de la creme, 2strong)
    house (phil flounderner (oderso) )


    naja und noch vieles mehr ausser no angels und solchen shit ..... 8)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, ich kann mit meinen paar komponenten da nicht mitmischen....ich bin eher videoschnitt-interessiert :D (hab aber noch keine HW und SW) 8)8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von gorxs
    französischer hip hop. fast ausschliesslich ;)


    joo manau ist geil :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Gar nicht gewusst dass Sony Highend HiFi Komponenten herstellt, darunter habe ich mir bis jetzt andere Firmen vorgestellt... ;)


    Hornlautsprecher kannste recht leicht selber bauen (Kostenpunkt 200.- (MDF Platten&Fostex 8cm Hoch&Mitteltöner))



    Röhrenverstärker kriegste als Bausatz für 600-700.-

    Bin noch nicht so der Freak, aber die anderen im Betrieb haben mich angesteckt... Werde wahrscheinlich diesen Herbst mal versuchen MK II (ganz rechts, vielleicht aber schon MK III ;) ) nachzubauen, der Verstärker nehme ich von den Eltern (anfangs 80iger Jahre, höchstwahrscheinlich schon Tansistortechnik)


    Ein Arbeitskollege ist momentan mit Dr. Buschhorn am MK III entwickeln... :D


    Dieser Kollege hat schon etwa 5 verschiedene Hornlautsprecher gebaut...


    Der abgebildetete Röhrenverstärker ist er momentan am fertig stellen... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Speedcore
    Gabber
    Dark Core


    Sonst noch jemand so krass drauf? :D


    Und natürlich Die böhsen Onkelz

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hmmm speedcore und gabber hör ich manchmal auch... lol aber was ist darkcore? darktrance kenn ich aber das nicht ... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von gorxs
    französischer hip hop. fast ausschliesslich


    aha, neben cype und mir doch noch ein weiterer hiphoper. was hörs du denn so. ich kenne eigentlich nur saïan supa crew, ntm, kdd, boss, al & adil el kabir. was ist sonst noch so geil. manau ist ja wohl eher laaaaahm.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson