mich würde mal interessieren was euch so für
musik gefällt.
ich:
SKA-Punk
PUNK
lieblingsbands:
SKA-P, Less Than Jake, bonkaponxz, NGURU, Pennywise,...
sound?
-
-
Ska, Punk, Emo, Indie, Americana, Country, ...
Zu diesem Thema gabs schon mal einen Thread:
http://80.74.133.123/board/thr…p?threadid=579&boardid=15 -
Pennywise, WIZO, Skin of Tears, Millencolin, DTH, Bad Religion, Smashing Pumpkins, Green Day, NOFX und noch ein paar mehr die mir im Moment nicht einfallen
EDIT: sry
-
hab millencolin ganz vergessen!
mann! find die CD (the melancholie collection) nicht mehr!!! -
mr. clean.. saugeiler song !
ska, raegge, punk, funk
bands: planet smashers, toasters, kingpins, reel big fish, whole lotta milka, catch22(!!!), jimmy cliff, lauriel aitken, bob marley and the wailers, millencolin, pennywise, morcheeba, portishead und den rest werd ich jetzt nicht mehr notieren
-
hammerfall, in extremo, schiller, cob, aber auch opus gotthard, beatles, etc.....
-
-
Hi !
Ich ich höre alles was meiner meinung nach gut ist !
Jazz (Miles Davis, u.s.w)
Blues (Tom Miller, Garry Moore)
Classic (z.b. Mozart, Dvorak)
HipHop (Cypress Hill, Wu Tang)
Techno (Westbam)
POP (Allgemein)Aber am liebsten höre ich Jazz !
Dafür habe ich mir extra ne gute Hifi Anlage gekauft mit 4 Wege Standboxen von Canton ....
Die Anlage besteht aus mehreren Kompontenten
Sony Verstärker
Sony SACD Player
Marantz CD-Player
T+A Tuner
Spezielle Kabel und alles Gummigelagert ...War aber auch ziemlich teuer !
habe um die 5000 .- dafür bezahlt .....
Beschäftigt sich hier sonst noch jemand mit dem Tema HiFi ? (Ich meine nicht Interdiscount, Fust und co.)
Spiele mit dem gedanken mir Hornlautsprecher und nen Röhrenvertärker zu kaufen (Jazz hört sich verdammt gut auf nem Röhrenverstärker mit Hornlautsprecher an !)
Ach ja ! War hier noch jemand ausser mir an der HiEnd 2001 (HiEnd HiFi Ausstellung) in Schwyz ?
-
SKA P öhmmm wenn wirs gaaaaanz genau nehen heisst ja SKA P. (Das punkt für die die den unterschied nicht sehen)
Hauptsächlich:
Death Metal
Heavy Metal
Metal
Punk-Rock
Rock
Punk
Die Neue deutsche Welle hehehe lol....sicher nedUnd sonst:
Alles was sonst noch massiv klingt
...oder was mir gerade gefälltDer Musikstil ist ja ehh von der Stimmung abhängig..zumindest bei mir
PS1: WIZO hehe da wird man ja richtig depressiv... hehe nene ist cool.wie heisst das eine lied? "ich will steben" ?
PS2: Techno Sucks.... -
hmmmm ich hör eigentlich noch viel :
punk (offspring, bad religion)
ska (me first ... , skaladin)
techno(mauro picotto,darude, usw)
trance (beam & yanou, dj energy)
HC & happy HC (scooter , menthal theo)
metal (stratovarius, Blind guradian, nigthwish)
rock (nickelback, usw. )
nu metal (linkin park, papa roach)
hiphop (creme de la creme, 2strong)
house (phil flounderner (oderso) )naja und noch vieles mehr ausser no angels und solchen shit .....
-
naja, ich kann mit meinen paar komponenten da nicht mitmischen....ich bin eher videoschnitt-interessiert (hab aber noch keine HW und SW)
-
Ich hör einfach fm4, der Namen der Musik interessiert mich nicht gross ;).
-
<...>
-
Zitat
Original von gorxs
französischer hip hop. fast ausschliesslich
joo manau ist geil -
Zitat
Original von Zooki
Dafür habe ich mir extra ne gute Hifi Anlage gekauft mit 4 Wege Standboxen von Canton ....
Die Anlage besteht aus mehreren Kompontenten:
Sony Verstärker
Sony SACD Player
Marantz CD-Player
T+A Tuner
Spezielle Kabel und alles Gummigelagert ...War aber auch ziemlich teuer ! habe um die 5000 .- dafür bezahlt .....
Beschäftigt sich hier sonst noch jemand mit dem Tema HiFi ? (Ich meine nicht Interdiscount, Fust und co.)
Spiele mit dem gedanken mir Hornlautsprecher und nen Röhrenvertärker zu kaufen (Jazz hört sich verdammt gut auf nem Röhrenverstärker mit Hornlautsprecher an !)Gar nicht gewusst dass Sony Highend HiFi Komponenten herstellt, darunter habe ich mir bis jetzt andere Firmen vorgestellt...
Hornlautsprecher kannste recht leicht selber bauen (Kostenpunkt 200.- (MDF Platten&Fostex 8cm Hoch&Mitteltöner))
Röhrenverstärker kriegste als Bausatz für 600-700.-
Bin noch nicht so der Freak, aber die anderen im Betrieb haben mich angesteckt... Werde wahrscheinlich diesen Herbst mal versuchen MK II (ganz rechts, vielleicht aber schon MK III ) nachzubauen, der Verstärker nehme ich von den Eltern (anfangs 80iger Jahre, höchstwahrscheinlich schon Tansistortechnik)Ein Arbeitskollege ist momentan mit Dr. Buschhorn am MK III entwickeln...
Dieser Kollege hat schon etwa 5 verschiedene Hornlautsprecher gebaut...
Der abgebildetete Röhrenverstärker ist er momentan am fertig stellen...
-
Speedcore
Gabber
Dark CoreSonst noch jemand so krass drauf?
Und natürlich Die böhsen Onkelz
-
hmmm speedcore und gabber hör ich manchmal auch... lol aber was ist darkcore? darktrance kenn ich aber das nicht ...
-
Zitat
Original von gorxs
französischer hip hop. fast ausschliesslich
aha, neben cype und mir doch noch ein weiterer hiphoper. was hörs du denn so. ich kenne eigentlich nur saïan supa crew, ntm, kdd, boss, al & adil el kabir. was ist sonst noch so geil. manau ist ja wohl eher laaaaahm.ganto
-
Höre auch Hip-Hop.Vorallem Schweizer und Ami sachen. Aber Französisch ist natürlich auch sehr geil,so zum chillen
-
höre pure hip hop:D
vor allem da beatminerz beat junkies O.G.C und andere..