• Sooo,jetzt habe ich es HIER auch noch via kontaktformular probiert!


    Morgen werde ich auch der IDiscount Madame nochmals ein Telefon abstatten........wie erwähnt.


    Ich lass ned locker...!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Antwort von NOKIA Europa



    Sehr geehrter Herr Dogi :D


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.


    NOKIA Care hat keine Einsicht auf Reparaturabläufe. Dies obliegt den autorisierten NOKIA Care Points.
    Aus diesem Grund kann ich aus der Ferne zum entstandenen Schaden, keine wertende Aussage treffen.


    Sollten Schäden durch eine Fremdeinwirkung vorgefallen sein, so ist eine Abwicklung über die Garantie nicht möglich, da dies kein Verschulden des Herstellers ist.


    Ich würde Sie bitten, sich diesbezüglich an den Care Point zu wenden, an welche Sie das Gerät versendet haben um eventuell nähere Details bezüglich der Reparatur in Erfahrung zu bringen.
    Da wir von unserer Stelle aus die Reparaturen nicht steuern, bitte ich um ihr Verständnis, dass ich keine wertende Aussage treffen kann.


    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0848 100 010 (CHF 0.18/Min).
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel Schmitz
    Ihr Nokia Care Team
    Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.



    Irgendwie hat der Herr nicht gelesen was ich ihm mitgeteil habe.
    Das die Servicestelle mir keine AUskunft geben will etc.


    Ich trete an Ort und Stelle aber die nächste Mail/Antwort ist raus!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Immer schön weiter berichten :) Nimmt mich wunder wie das ausgeht :P



    Hehe..........weiterlesen kostet 2.13 Minute :P


    Naja,wie wohl.........ich habe keinen Rechtsschutz,aber ich bleibe drann :droh :rock


    In 15min. gibts mehr News...........als nächstes ist die IDiscount Mademoiselle wieder dranne! :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Wirst wohl selber gross / erwachsen genug sein um zu wissen wann aussteigen ;)


    Mit 193cm Gross genug...........und wann ist MANN Erwachsen?! :D


    Sobald ich keine Anlaufstelle mehr habe und alles nix genützt hat hatts auch keinen Sinn mehr.........denke ich mal.




    EDIT:
    Die Madame vom Kundendienst ist erst Besezt dann in einer Sitzung ........hmmm, da denke ich mir das seine!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich meine SIE Schreibt ja;


    Von unserer Seite wurde auf Ihre Reklamation eine Stellungnahme von der Generalvertretung (Servicestelle) verlangt. Der Bescheid betreffend abgerissenen Bauteilen bezieht sich nicht auf die Tastatur, sondern auf Bauteile auf der Platine direkt hinter der Ladebuchse, welche losgerissen sind. Ausserdem wurden ein paar Korrosionsflecken ebenfalls auf der Platine festgestellt. Der Schaden der losgerissenen Bauteile kann beispielsweise von einem Einstecken des Ladegeräts mit zuviel Druck herstammen.


    Beide Arten von Schaden sind von einer Garantieleistung ausgeschlossen. Da das Gerät nicht reparierbar ist, wurden im Kostenvoranschlag Angebote für Neugeräte gemacht.


    Die Kosten der Abklärung fallen in einem solchen Fall gemäss Garantiebestimmungen zu Lasten des Kunden. Ein Entgegenkommen Seitens Interdiscount ist nicht möglich. Das Einzige was wir Ihnen anbieten können, ist eine kostenlose Eliminierung des Geräts. Ein entsprechender Eintrag wurde bereits im System hinterlassen, für den Fall, dass Sie sich für diese Option entscheiden.


    Wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und bitten Sie höflich, den offenen Kostenvoranschlag gemäss Ihrem Wunsch zu beantworten.



    Es hat NICHTS mit der TASTATUR zu tun. Schreibt die WERTE Dame ja selber!
    Ich habe das Natel in die Garantie gegeben nicht wegen abgerissenen Teilen oder sonstwas sondern wegen der Tasten 7,8 und 9 die nicht mehr gehn..........ist denn das ssssssooooooo schwer zu verstehn.
    Das abgerissene Teil ist was vom LCD Connector und die Korrosion ist auch nicht der Grund.
    Aber beide Gründe sind von der Garantie ausgeschlossen doch was ist mit dem Grund TASTATUR.
    Das Telefon hat sich wie immer aufgeladen ohne Probleme und es hat alles funktioniert bis auf die 3 Tasten (die jetzt von der Fa.Mobiletouch ersetzt werden und dann wird das gute Stück da Verkauft, sauber sache nicht?)!!!!!
    So kann man sich sein Brot auch verdienen,man sagt Natels ein und Verkauft die weiter.......eine SCHANDE sowas.
    Und IDiscount arbeitet schon seit Jahren mit so einer MAFIA zusammen!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ziemlich sicher, stammt das foto nicht einmal von deinem telefon sondern von einem anderen!
    ich würde weiterhin auf beweise pochen oder sonst eine klage in betracht ziehe und dies an ID, etc. weiterleiten -- schön mit rechtschutz drohen, auch wenn du keinen hast!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • jep,ich werds probieren.


    ich warte nun mal noch die antwort des nokia europ menschen ab ,dem ich alles was ich an daten,fotos,tel.nummern und mails habe zukommen lassen.


    dann werde ich wie erwähnt nochmals die frau kundendienst von ID belästigen und zur rede stellen,die auf einmal nicht mehr/schwer zu erreichen ist.
    ich will bilder mit meiner serien nummer drauf.
    dazu soll sie mir bitte erklären warum man andere gründe wie meinen mit der tastatur als grund für den garantieauschluss benutzt.
    wie sie ja sagt ist das nicht der grund warum die tastatur nicht mehr geht...........und und und!


    ich habe noch bissel atem.......schnauff
    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • sie müssen dir rechtlich gesehen, die defekte tastatur ersetzen! dürfen aber den anderen defekt nicht reparieren (kein garantiefall)! so sagt es das CH recht! ich würde die leute darauf aufmerksam machen, dass sie gegen das CH Gesetz verstossen und das ist rechtswidrig. am besten du schaust dir das OR und StGb strafgesetzbuch durch.


    ps. ich würde schadenersatzforderungen gelten machen. so à la 30.-/h für deine umtriebe, da wird ID dir schnell einige 1000.- blechen müssen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Falls du nicht zufälligerweise Juristenzeugs studierst, würde ich Dogi nicht mit vollem Elan zu motivieren, gerichtliche Schritte einzuleiten.
    Er hat ja selber keine Rechtsschutzversicherung, darum könnte es bei negativen Entscheid sehr teuer werden. Sozusagen teure Sturköpfigkeit.


    Als Laie sieht ihn ja jeder im Recht, aber wie's kommen wird wissen wir nicht viel besser, wenn überhaupt.


    Quittungen von ID (von Verwandten und Bekannten) einsammeln und behaupten, dass man schon für viel Umsatz gesorgt hat? Bringt das was an Kulanz? :D

  • Zitat

    Original von JackCarter
    sie müssen dir rechtlich gesehen, die defekte tastatur ersetzen! dürfen aber den anderen defekt nicht reparieren (kein garantiefall)! so sagt es das CH recht! ich würde die leute darauf aufmerksam machen, dass sie gegen das CH Gesetz verstossen und das ist rechtswidrig. am besten du schaust dir das OR und StGb strafgesetzbuch durch.


    ps. ich würde schadenersatzforderungen gelten machen. so à la 30.-/h für deine umtriebe, da wird ID dir schnell einige 1000.- blechen müssen.


    Schadenersatz? Dogi ensteht imo kein Schaden, wenn er Stundenlang rumtelefoniert und Emails schreibt ;)


    Naja ich hätte mir auf Ricardo ein gleichwertiges Occasionnatel gekauft -> weniger Ärger, keine "verlorene" Zeit und man hätte bereits wieder ein Natel :)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Falls du nicht zufälligerweise Juristenzeugs studierst, würde ich Dogi nicht mit vollem Elan zu motivieren, gerichtliche Schritte einzuleiten.
    Er hat ja selber keine Rechtsschutzversicherung, darum könnte es bei negativen Entscheid sehr teuer werden. Sozusagen teure Sturköpfigkeit.


    Als Laie sieht ihn ja jeder im Recht, aber wie's kommen wird wissen wir nicht viel besser, wenn überhaupt.


    Quittungen von ID (von Verwandten und Bekannten) einsammeln und behaupten, dass man schon für viel Umsatz gesorgt hat? Bringt das was an Kulanz? :D


    saiba: keine ahnung, aber einfach tatsachen verdrehen! da dogi keinen RS hat, weiss er sehr wohl, dass er nur damit drohen soll -- ich nehme an dass dogi sehr intelligent ist und das selber weiss, nicht wie manch andere hier, die alles tot ernst und persönlich nehmen.....



    @rest: ich finde das was dogi macht richtig! grund: würden sich alle so rumschubsen lassen, würde nichts mehr auf garantie gehen sondern ALLES gleich neukaufen.
    wenn dogi & andere denen genügend feuer unterm arsch machen, werden die damit aufhören -- was ist teurer? extra kundenbetreuer einstellen die stundenlang das genörgele anhören müssen oder das dreckteil in 10-20min reparieren was maximal 20-50.- kostet!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von or!3s


    Schadenersatz? Dogi ensteht imo kein Schaden, wenn er Stundenlang rumtelefoniert und Emails schreibt ;)
    Naja ich hätte mir auf Ricardo ein gleichwertiges Occasionnatel gekauft -> weniger Ärger, keine "verlorene" Zeit und man hätte bereits wieder ein Natel :)



    Genauso denkt der Rest der Menschheit und ermöglicht es darum solchen Firmen ab der Faul- und Dummheit von verarschten Kunden weiter zu bestehn und sich ne Goldene Nase zu verdienen obw. sie eigentl. im Unrecht sind/wären.


    Einfach Sack einziehn,schnabel halten und Neu kaufen gehn...........die lachen sich ja einen ab (und die Kunden aus) solch Firmen wie Mobiletouch!


    Wie gesagt,die (mobiletouch winterthur) werben auf der Page damit das sie Gebrauchte Händys verkaufen.
    WO sagt Ihr mir Bitte kommen die denne her?
    Ja genau,von genau solch Leuten wie or!3s , von mir und Dir und anderen die eigentl. nur die Garantie beanspruchen wollten und so abgewimmelt und verarscht werden wie ich in diesem Fall!


    Die Verkaufen wohl auch über Ricardo und Du kaufst dann Dein eigenes Händy genau denen ab/zurück :applaus


    So habe ich für das natel bezahlt beim Kauf, 80.- um mir sagen zu lassen das Ding ist kaputt und dann noch um mir Ersatz zu Besorgen,also 3x Bezahlt und verarscht -->> So sehe ich aus :pc



    Da kann man sich eigentl. das wort Garantie sonstwohin stecken und die ganze Geldmacherei mit Zusatzgarantie/Garantieverlängerungen ist abzocke pur den die Flicken die Teile heutzutage eh nimmer weil sie schon nicht konstruiert sind zum Flicken und die Ersatzteile eh schon lange nimmer erhältlich sind.
    Der Rest wird abgwimmelt mit irgendwelchen auschlüssen!


    Kaufen sollen die Leute, sich verarschen und ned Reaparieren lassen auf kostenlose Garantie!




    Und so doof das ich vor Gericht ziehe ohne RS gegen die bin ich wohl kaum ;)


    Es sei jemand anderes übernimmt die Kosten dafür..............vom K-Tipp Rechtsberater hätte ich mir mehr erhofft zum Bsp. , aber auch die sind wohl geschmiert worden :D



    EDIT;
    Ein Ersatz Natel habe ich ja , resp. meine Ex-Frau (auch wenn sie das SE hasst,hehe) ,aber darum gehts ja eigentl. auch ned!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Interdiscount.. brrrr... gibs Ihnen! würd ich mir auch nicht gefallen lassen wollen.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Interdiscount.. brrrr... gibs Ihnen! würd ich mir auch nicht gefallen lassen wollen.



    jep...........sowas gibt mir grad noch mehr biss das ganze richtig zu ende zu bringen ;)


    Der NOKIA Deutschland (Europ) Kundendienstler hat sich am MO früh per Telefon gemeldet.
    Sowas von Frech,von Obenherab in Beschissenem Ton und Mies gelaunt habe ich selten jemand erlebt........ich habe dem Typen nix getan und wenn er MO-Morgenfrust hast sollte er zuhause bleiben,sowas kann man ned auf Kunden loslassen,Shice Schwabenkopf Menno!!


    NOKIA sei da raus,die haben nix zu tun damit,das CHer Gestzt sei schuld das sie das Gerät ned reparieren dürfen resp. die Tasta ned flicken wenn noch andere Mängel zum vorschein gekommen sind auch wenn sie mit dem eigentl. Schaden/Garantieantrag nichts gemeinsam/zu tun haben.


    Die Tastatur breche wegen Temperatur Unterschied und dem und dem und sowieso...........ich habe im Umfeld 3 andere deren Tastas auch gebrochen sind,also NOKIA muss davon wissen,aber redet sich raus,weisst jede Schuld von sich!!


    Nicht so Bespielhaft und Vorbildlich wie SE bei den w580i und w500s!


    Schriftlich wollte der Nette Herr mir nix geben,könnte ma ja veröffentlichen und gegen NOKIA richten!
    Macht ned grad einen guten Eindruck...........wusste immer NOKIA ist ein Mieser Schuppen,darum hatte ich NIE Nokia Fones :D


    Ich meine,was verkaufen die noch an Händys,haben ja nur Schrott anzubieten seit geraumer Zeit und irgenwo muss man ja sparen wenn die Einnahmen fehlen :applaus



    Ich habe aber noch ned aufgegeben.............nächste Runde nächster Gong!
    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wenn du nächstes mal einen Nokia Menschen am Telefon hast, frag mal, ob sich Nokia ein solches Gehabe bei ihrer aktuellen Marktlage überhaupt leisten könne, und ob es nicht vielleicht ratsam wäre etwas Kulanz walten zu lassen.


    Es gibt sicher kein Gesetz, das verhindert, dass ein Handy repariert werden darf. Höchstens eines, das es dem Hersteller ermöglicht es nicht zu tun.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von dogimann
    NOKIA sei da raus,die haben nix zu tun damit,das CHer Gestzt sei schuld das sie das Gerät ned reparieren dürfen resp. die Tasta ned flicken wenn noch andere Mängel zum vorschein gekommen sind auch wenn sie mit dem eigentl. Schaden/Garantieantrag nichts gemeinsam/zu tun haben.


    die sollen mal die gesetze zitieren! ist mir nämlich absolut neu!
    vielleicht 2cool4us rat nehmen und nokia ausrichten, dass du von nun an iphone holst und du es gut findest wie apple nokia über den tisch zieht schliesslich gibt nokia auch einen scheiss auf den kunden.



    übrigens ist mir das gesetz weiterhin unbekannt das ID gestattet dir dein eigentum zu stehlen respektive dich zu ERPRESSEN, damit du es zurück bekommst -- scheiss drauf was in den AGB und RMA formular von ID steht! ID darf dir dein EIGENTUM NICHT wegnehmen (stehlen), sie müssen es dir zurückgeben OHNE das du etwas dafür bezahlen musst ausser transportkosten.
    da du offensichtlich zeit hast zu telefonieren, rate ich dir das OR durchzulesen und vielleicht das strafgesetzbuch -- und persönlich bei ID aufkreuzen und so deftig auf den tisch hauen...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • naja, es gibt ja auch so Fälle, wo man beim Shop einen Reperaturvoranschlag in Auftrag gibt, eventuell sogar ein Formular unterschreibt und auch wenn keine Reparatur stattfand, die Dienstleistung der Fehlersuche zu berappen hat.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    naja, es gibt ja auch so Fälle, wo man beim Shop einen Reperaturvoranschlag in Auftrag gibt, eventuell sogar ein Formular unterschreibt und auch wenn keine Reparatur stattfand, die Dienstleistung der Fehlersuche zu berappen hat.


    .............genau,aber sowas kann man AUSERHALB der Garantie zum tragen bringen,INNERHALB einer Grantiezeit finde ich sowas völlig unpassend!



    Das Gerät ist nicht mehr zu reparieren sagen sie,wäre es aber schon,wenn man nur wollte und die Tastatur 7,8 und 9 wieder zum laufen bringt.
    Damit haben die 2 anderen festgestellten sogenannten Schäden aber nichts zu tun,wurde mir gar mehrmalig unterbreitet/mitgeteilt


    Sobald Schäden da sind wo man auf unsachgemässe Handhabung schliesst (egal ob es so war oder nicht) auch wenns nicht der Garantieantragsgrund ist,ist die Garantie hinfällig obw. die Schäden die die Garantie auschliessen das Gerät gar nicht beeinflussen.............ja wo kommen wir dann denne hin.


    Ich weis auch immer noch nicht ob das Foto wirklich von "meinem" Natel stammt. Oder ob es nicht gar schon Repariert und Verkauft wurde als Occ Gerät (via Ricardo oder Mobiletouch direkt).
    Doppelt verdient daran. Erst 80.- kassieren und dann das anscheinend nicht mehr zu repariernde Gerät auch noch verkaufen.........nachdem man es mir "gestohlen" hat.


    Ist das ne Sauerei oder nicht? Und keiner findet das wirklich einen Missstand!?
    :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!