Und wiedermal ne Mail von InderDiscount auf meine Anfrage betreffs einem Foto/Beleg mit der Seriennummer drauf das es sich auch um mein Händy handelt und nicht ein Schaden von irgendweinem Natel.
Leider ist so gar nix ersichtlich..........die reden sich rum und raus und drumherum wo sie nur können!!!!!!
Sehr geehrter Herr Dogimann,
Vielen Dank für Ihr weiteres Mail vom 24. Februar 2010.
Wir haben von der Servicestelle weitere Fotos verlangt, diese finden Sie im Anhang.
Wird bei einer Geräteprüfung ein Schaden festgestellt, welcher von der Garantie ausgeschlossen ist, so muss dieser behoben werden, bevor weitere Fehler repariert werden. Dies liegt in der Garantiebestimmung des Herstellers; die Servicestelle muss gemäss den geltenden Richtlinien vorgehen. Teilreparaturen sind generell nicht möglich da der Hersteller sonst nicht für die Funktion des Geräts garantieren kann. Je nachdem, was der Fehler ist - beispielsweise ein defekter Akku, welcher aus der Garantiefrist raus ist - können weiter vorliegende Garantiefehler problemlos behoben werden, während ein Akku auf Kundenwunsch nicht ersetzt wird. Dies ist aber von Fall zu Fall individuell zu prüfen, da gewisse Fehler auch durch den vorliegenden Garantieausschlussgrund/schaden - in diesem Beispiel durch den defekten Akku - verursacht werden können.
Im Falle Ihres Gerätes ist eine Teilreparatur - wie auch eine Ganz-Reparatur - aufgrund des vorliegenden Schadens leider nicht möglich. Prinzipiell ist es so, dass sämtliche Auskünfte via Interdiscount erfolgen, da die Einsendung zur Reparatur über uns erfolgte. Gemäss Angabe in Ihrem Mail haben Sie versucht, mich telefonisch zu erreichen und ich bedauere, zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend oder erreichbar gewesen zu sein. Leider erhielt ich keine Information, dass Sie einen Rückruf wünschten. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit den aktuellen schriftlichen Angaben weiter dienen konnte und bedaure, bezüglich des Geräts keinen besseren Bescheid geben zu können.
Ich beziehe mich auf unser Telefongespräch vom 5. Februar 2010 sowie das letzte Antwortschreiben, worin wir bei einer Eliminierung den Erlass der Auftragspauschale offeriert haben. Gerne bekräftigen wir dieses Angebot noch einmal und sind auch ausnahmsweise bereit, das Gerät kostenlos retournieren zu lassen.
Bitte beantworten Sie den pendenten Kostenvoranschlag gemäss Ihrem Wunsch, damit wir der Servicestelle die entsprechende Anweisung geben können.
Freundliche Grüsse
INTERDISCOUNT
Division der Coop
Bernstrasse 90
CH-3303 Jegenstorf
Team Kundendienst / service clientèle
Dominique Lüthi
Ich verwette meinen ARSCH das das Gerät in 2-3Tagen in den Occ.Verkauf der Fa. Mobiletouch kommt nachdem ich grünes Licht zur Verschrottung des Gerätes gegeben habe.
Ich will ein Foto des Geschredderten Tel. mit Seriennummer