iPod für 40$

  • schaut euch das mal an:


    http://www.getgiftsforfree.com/index.php?ref_id=3015


    Ich habe jetzt von mehrern gehört dass es funktionieren soll...
    Es funktioniert so: immer wenn sich neue 28 Leute angemeldet haben bekommt der 1. in der Liste einen iPod (28x 40$ gibt genug um dem einen iPod zu zahlen)


    Ich habe mal mitgemacht die 40$ kann ich noch verkraften und wenn ich einen billigen iPod bekommen kann... warum nicht?


    Was denkt Ihr darüber?


    Gruss

  • das is riesen bullshit! da kommt mir so spontan mal wieder das schneeballprinzip in den sinn!;) ich denke nicht das du deinen Ipod je sehen wirst!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    das is riesen bullshit! da kommt mir so spontan mal wieder das schneeballprinzip in den sinn!;) ich denke nicht das du deinen Ipod je sehen wirst!


    könnte schon sein... aber wie gesagt die $40 vermag ich gerade noch ;)

  • ist gut möglich das es funktioniert
    es funktioniert aber nur so lange genug einzahlen
    schnitzel, man kann sich ja ausrechnen wie lange es dauert bis du in der liste dran kommst. mal angenommen du wärst der 1000ste Käufer, dann müsstest du warten bis 28'000 den ipod kaufen
    der 28'000 käufer müsste dann warten bis 784'000 den ipod kaufen, klar? :P


    aber sowas ist in der schweiz verboten :)) (soviel ich weis)

  • wieder mal so ein tolles Schneeballsystem und jedesmal fallen wieder Leute drauf rein. Schreib deine 40$ schon mal ab.


    Wenns irgendwo Schnäppchen zu geben scheint, oder sogar was von gratis steht, dann brennen den Leuten regelmässig die Sicherungen durch.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Mumie
    ist gut möglich das es funktioniert
    es funktioniert aber nur so lange genug einzahlen
    schnitzel, man kann sich ja ausrechnen wie lange es dauert bis du in der liste dran kommst. mal angenommen du wärst der 1000ste Käufer, dann müsstest du warten bis 28'000 den ipod kaufen
    der 28'000 käufer müsste dann warten bis 784'000 den ipod kaufen, klar? :P


    aber sowas ist in der schweiz verboten :)) (soviel ich weis)


    ich ich weiss wie es funktioniert.
    Aber eben man bekommt auch einen iPod wenn man 20 Leute angeworben hat... Also wenn ihr mitmachen wollt nehmt den Link oben dran ;)


    Ist das wirklich verboten?
    Bringt nähmlich doch no viel Geld ;)

  • Ja Schneeball-und ähnliche Systeme sind in der Schweiz verboten!!
    Also lass die Finger davon:
    1. ist es ilegal
    2. siehst du dein Geld nie wieder
    3. kriegst du nie etwas!


    mfg Entsafter

  • schade um das Geld :rolleyes ... wärst lieber an ne LAN für die 40 Bucks.


    ausserdem: sobald viele Leute wissen, dass es sowas gibt, ists eh schon zu spät, da dann soo viele Leute nach dir geködert werden müssen, dass das Schneeball-Prinzip zusammenbricht.


    es bringt eh nur denen was, die ein Schneeball-Spiel starten :P


    und warum @ LAN-Party und Games? OT find ich ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mumie
    ist doch ein game?


    man weis nie ob man das geld wieder bekommt :P


    eher Lotterie ;)


    Schnitzel ... in *edited* push ich den Thread, um zu fragen, ob du nun was bekommen hast :P


    ausserdem ist deine Sig immer noch zu gross! ;-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hätte dir sonst noch ein paar Vorschläge wie du 68.-- auch noch loswerden könntest:


    1. Spende es einer sinnvollen Organisation


    2. Gib es mir


    3. Mach der Mutter dieses Jahr ein fetteres Weihachtsgeschenk


    4. Lauf durch die Stadt, dort hat es Penner


    5. Geh in nen Club und stecke ein Nötchen in das Höschen einer hübschen Tänzerin


    6. Geh an die Wiesn und besauch dich mal so richtig. Ein Mass kostet 7 €


    7. Fahre auf nen Gletcher, werfe es in nen Bach, fahre wieder runter an den Fuss des Berges und warte bis das Geld mit dem Bach heruntergespült wird


    8. Ihr habt sicher auch noch kreative Ideen


    edit: hab noch nen geilen: 9. Tausche es in Euro um, dann in Pfund, dann in Dollar, dann in Kronen und schlussendlich in Franken und am Schluss ziehst du Billanz



    :applaus

  • ein Stück Bauland auf dem Mond erwerben ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • lol owned

  • 40$ !?


    Da kriegst du wohl nenn iPod mit Floppy Laufwerk :D:D ;) :P


    Aber will jetzt keine grossen sprüche klopfen, wer weiss, villeicht ist da was drann..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    SONY VAIO LAPTOP
    free gift will be added to our website in exactly
    1 day, 7 hours, and 55 minutes
    Be online to grab the 1st place in the list!!


    Ja, das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit wirklich was zu bekommen :skull