Englisch für du

  • nanana, jetzt haben wir die Grenze zum Mobing aber definitiv überschritten. Wer ein Problem mit ihm hat, kann sich ja direkt mit ihm aussprechen. Aber so im Kollektiv über den jungen herziehen geht definitv zu weit.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • DLS, wie kannst du wissen, dass er dumm ist, wenn seine Rechtschreibung nicht gut ist?


    Er kann wahrscheinlich anderes besser. Zumindest hat er auch einen Linux-Server etc. und wenn du mal die Bilder auf seinem Webspace anschaust, siehst du, dass er zumindest auch nicht alzu ultra-schlimm modden kann.


    Ich hab ihn auf jeden Fall schon in persona getroffen und wüsste nicht, weshalb ich ihn - ausser seiner Rechtschreibung - anprangern müsste.

  • Ach kommt schon, alle die ihn an der Bunkerlan getroffen haben, wissen dass man ganz normal mit ihm reden kann.


    Ich finds nicht in Ordnung, dass einer wegen der Rechtschreibung so fertiggemacht wird wo doch ganze Länder darüber streiten ;) Übrigens, Sili hat etwa 1337 Hacks pro Sekunde drauf, da gibts halt Fehler :tongue


    Naja Spam halt, aber den kann man auch einfach ignorieren oder?


    Trotzdem, manche Board Members scheinen ja heilig zu sein und "Fehler" bleiben unangetastet, wo andere wie Sili oder damals ATI78 in der Luft zerfezt würden.

  • Naja irgendwas ist trotzdem komisch bei ihm nebs der rechtschreibung. Er ist einfach anderst als die Allgemeinheit. Ich hab das gefühl er scheint gewisse dinge nicht so zu verstehen wie wir oder sieht sie anderst.

  • Zitat

    Original von blackfeather
    die Bilder auf seinem Webspace anschaust, siehst du, dass er zumindest auch nicht alzu ultra-schlimm modden kann.


    Dazu enthalte ich mich jeglichem Kommentar, bwz, nein, ich sag nur eines: Lanforce 5


    :D

  • SEEdER: Naja, hab da keine grosse ahnung.. hab nur ein zwei bilder kurz erblickt, wo irgendwelche gehäuse-füsse oder so drauf waren... und wenn er die gemacht hat, finde ich es nicht so schlimm wie anderes was ich schon gesehen habe.

  • Zitat

    Original von blackfeather
    DLS, wie kannst du wissen, dass er dumm ist, wenn seine Rechtschreibung nicht gut ist?


    Er kann wahrscheinlich anderes besser. Zumindest hat er auch einen Linux-Server etc. und wenn du mal die Bilder auf seinem Webspace anschaust, siehst du, dass er zumindest auch nicht alzu ultra-schlimm modden kann.


    Ich hab ihn auf jeden Fall schon in persona getroffen und wüsste nicht, weshalb ich ihn - ausser seiner Rechtschreibung - anprangern müsste.


    najo linuxwebserver zu installieren sind auch ne sache von 90 min ... aber egal ...


    ich hab das nicht nur auf seine rechtschreibung bezogen, ich mag ihn auch sonst nicht leiden. was bisher von ihm zu lesen war, hatte nicht wirklich viel intelligenten Inhalt ^^


    @cool


    jo sorry ... bi ou wieder brav ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hihi jo drum sollte man auch in welschen nicht laut über die frauen diskutieren die grad vonbei gelaufen sind, weil sie das zum teil gut verstehen. :D ( little Insider )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • da auch ich schon Silicium an der BunkerLAN getroffen hab, müsste ich noch erwähnen, dass er nicht nur aus nem Kaff nen Pistolenschuss weit neben St.Gallen wohnt, sondern perfekt Schweizerdeutsch kann und auch sonst "normaler" Schweizer ist ... aus den paar Sätzen interpretiert, die er mir sagte


    falls er Legastheniker ist (und es selber vielleicht nicht mal weiss?) oder sonstwie vielsprachig aufgewachsen ist, dann würde auch ich ihn in Schutz nehmen. aber wenn ich seinen Text anschaue, sehe ich nur, dass er sich keine Mühe gibt, was wohl den meisten im Board Mühe macht. dass die Texte jeweils dann geschrieben sind, wenn er völlig übermüdet ist, kann ja auch nicht immer geltend gemacht werden.


    wie auch immer ... lassen wir das

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Man stelle sich ein Szenario eines "alt-ein-ge-sessenen" Tweakers vor:
    22 Jahre ist er jung und verbringt 80% seiner Freitzeit hinter seinem Computer. Aufgrund eines aukktuen Realitätsverlusts schafft er es nicht sich in seinem richtigen Leben komplett zu integrieren. Stattdessen flüchtet er in eine virtuelle Welt, in der er sich hinter einem "Pseudo-Nym" versteckt und beginnt seine "Nicht-Integration" in einem Forum auszuleben. Mit den Jahren aber merkt er, dass er in seiner Entwicklung stagnierte. Seine eigenen Worte beginnen ihn zu nerven. Irgendwie aber muss er seinen Frust loswerden und er lanciert Nörgelaktionen, ....


    Ich finde es absolut scheisse, wenn jemand auf eine solche Art und Weise kritisiert wird, vor allem wenn ihr eine solche Person nicht einmal aus dem realen Leben kennt. Es zeugt nicht unbedingt von Charakter geschweige denn Zivilcourage, wenn man sich über jemanden hinweg setzt und diffamiert. Stattdessen wäre es löblich gewesen wenn man die angesprochene Person per PN auf derartige Fehler aufmerksam gemacht hätte.


    Dieser Thread gehört an und für sich nicht einmal in den Mülleimer, er gehört schlicht gelöscht!

  • Naja, ihr seht das auch ziemlich eng teilweise...Klar ist es ein direkter Angriff auf Silicium, wenn auch einer der auf Ironie basiert und diesbezüglich nicht zu stark zu gewichten ist.


    Gree


    (Btw, ich denke nicht, dass OOR das ist, wie du ihn beschrieben hast ;))

  • Man sollte das durchaus eng sehen. Die alteingesessen würden es auch SEHR eng sehen, wenn statt OOR z.B. silicium verbal auf irgend einen der bekannten Stammtweaker losgehen würde.


    Ich gebe Rewarder durchaus recht, auch wenn ich die Sache nicht so energisch ansehe. Es wäre ein netter Zug wenn sich der Verursacher dieser Diskussion mal äussern würde.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • moment mal aber ?(


    habe ich ihn als person angegriffen ? hab ich gesagt er sei dumm oder irgendwas in der art ?
    logo der satz am schluss meines startpostings "beziehen wir das auf den autor" ist sehr direkt aber ich habe ihn iimmeroch nicht als person angegriffen oder ?


    irgendwie frage ich mich ob mein starterposting das schlimme ist oder das was danach kam....


    und übrigens ists auch nicht gerade die feine art mir zu sagen ich würde mich hinter meinem "anonymen" nick verstecken, ich kann RL zu allem stehen was ich hier mache und stehe auch dafür gerade. und die sache mit 80% vor dem pc ist ne herbe aussage für jemanden der ne moddingpage betreibt (ja ich war auch an einer beteiligt und habs genau aus zeitmangel wieder eingestellt)


    also bitte...

  • Jo ich war ja derjenige der geflamed hat, also greift bitte nicht OOR an.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jo ich war ja derjenige der geflamed hat, also greift bitte nicht OOR an.


    ist schon oukey, ich habe den stein angestossen...
    irgendwo versteh ichs nur auchned warum mir andere nen vorwurf machen aber wirklich genau auf diesselbe verallgemeinerte art dann über mich "herziehen". ich kanns ansich verkraften wenn ich austeile steck ich auch ein.


    und was das schliessen oder löschen angeht: wendet euch an die admins.