sorry doppelpost
3. Auflage Tweaker-Shirts???
-
-
ne, also wenn polo und sticken, dann sicher nix hinten drauf, sondern nur klein und dezent.
-
OK dann ganz einfach Tweaker.ch und fertig
-
tweaker.ch ...where minds are free
tweakers come from switzerlandAber das CH zeuchs klingt jut
-
Tweaker kommen net in die Hölle, sondern in den Tiefkühler, hm n bissl zu lang, ist aber cool
-
Zitat
Original von br@insc@n
Die Bernina die man an den PC hängen kann?
so in etwa. nur ca 10 mal grösser und X-mal schneller. man kann bis auf eine grösse von ca 40 x 40 cm sticken. -
ich finde auf den rechten Kragen sollte tweaker.ch stehen und auf dem linken Kragen The Swiss Tweaker Community
wär doch nice! -
Ich wäre für ein "tweaker.ch" auf dem einten Kragen und ein "The Swiss OC and Modding Community" auf der Brust. Falls das zu lang ist halt "The Swiss Tweaker Community"....
Just my 50 Cents
-
Ich bin für das einfache tweaker.ch auf der Brust
-
Naja so nen Spruch wie eben "The Swiss Tweaker Community" macht mich doch recht an. Ich meine wenn das einer sieht "Hey da ist einet von den Schweizer Tweakern" (übertriebenermassen ). Mit nem coolen Spruch würd es vielleicht sagen "Hä Enlarge you FSB was heisst das den wieder...?"
Aber der Spruch müsste schon hinten hin.EDIT: Wie das hier einfach Tweaker.ch und hinter der Spruch. Und sonst halt ein schönes Shirt. Wobei ein Shirt doch besser wär. mhhh...
-
genau sowas hab ich mir vorgestellt, einfach anstatt das hässliche logo links ein Spruch à la "The Swiss Tweaker Community" und rechts einfach tweaker.ch
-
Zitat
Original von freshp
Ich wäre für ein "tweaker.ch" auf dem einten Kragen und ein "The Swiss OC and Modding Community" auf der Brust. Falls das zu lang ist halt "The Swiss Tweaker Community"....ersteres find ich besser, da es eher beschreibt, was wir tun.
-
Also ich hätte hier auch noch ein spruch:
"be a part of : tweaker.ch"
na?
cya
-
Whether AMD or Intel, all the same. Tweak it but don't kill it
-
Whether AMD or Intel, it's all the same
Ist zu parteiisch
-
Zitat
Original von b3rgzw3rg
Also ich hätte hier auch noch ein spruch:"be a part of : tweaker.ch"
na?
cya
Tweaker – be part of the scene oder so
-
was ich gut finden würde:
am kragen:
http://www.tweaker.chund hinten:
"The Swiss Tweaker Community"Ach ja melde mit auch für 1 t-shirt
Gruss
-
*meld* ich will auch eins :>
egal was es wird :>
hab ja schon das 2. nicht, also muss ich das 3. sicher haben hrhr
-
wundert mich ja,dass blackmagic nicht noch ein schweizer kreuz neben tweaker.ch haben will.natürlich in den richtigen proportionen
-
bin auch dabei