Falsch. Illustrator --> Photoshop
Im PS kann man ja ned einmal Hilfslinien drehen ...
Falsch. Illustrator --> Photoshop
Im PS kann man ja ned einmal Hilfslinien drehen ...
Mhh ja wie erwartet. Ich hab schon geahnt das es fast mit dem Ilu gemacht sein muss aber mich hat es einfach wunder genommen.
Alle waren bissher schön und gut doch langsam verlier ich den überblich und die Schriftart finde ich noch ein bisschen harmols.
Hä? Kopierst du das fertige Bild nacher in Photoshop und speicherst es dort ab oder was? ^^
Nö, ich öffne das .ai file in PS, beschneide es, wandle es in RGB um, ändere die Bildgrösse und speichere es als jpg.
Hier noch zur Übersicht. Wer noch Ideen hat, soll diese doch bitte posten. Kommentare bitte mit Angabe der Nummer
1 bis 6 sind noch weiss auf blau. wollte nicht alles noch umkehren ...
Leute was würde denn so ein Polo kosten??
Falls es ein Polo oder Pulli wird, dann nehm ich auch eins... aber bitte kein shirt... die heben nicht lange...
Ich denke auch das dunkle Farben besser wären.. So hellblaues Zeugs kann man nicht immer tragen
Also gut... ich bin dabei
EDIT: Nummer 6 ist :top
ZitatAlles anzeigenOriginal von br@insc@n
Nö, ich öffne das .ai file in PS, beschneide es, wandle es in RGB um, ändere die Bildgrösse und speichere es als jpg.
Hier noch zur Übersicht. Wer noch Ideen hat, soll diese doch bitte posten. Kommentare bitte mit Angabe der Nummer
1 bis 6 sind noch weiss auf blau. wollte nicht alles noch umkehren ...
kreuz drauf?
unsympathisch
mag die Armee nicht .. und die haben immer solche logos ...
ZitatOriginal von Solae
Naja mir ist eigentlich egal was draufsteht... hauptsach ich bekomme n T-Shirt oder ein Poloshirt :))
gratis bekommst du heutzutage nix mehr, Junge
ZitatOriginal von br@insc@n
Weiss ist schön.
dann kann ich das Grillen an LANs komplett sein lassen ... dunkle Flecken gehen nämlich kaum raus bei weiss!
(bei Flecken von gebrauchter Grillzange, Kohle, Asche usw.)
ZitatOriginal von Freccia_Azzurra
... aber bitte kein shirt... die heben nicht lange...
alle meine Tweaker- und PC4all-Shirts sind 100% intakt. du musst sie halt nicht bei der Arbeit als Bauarbeiter, Mechaniker, Schreiner oder Maler anziehen
Irgendwie die 4.
Doch was wollen wir jetzt eigentlich. Eines dieser Logos? Wo? Vonre, Hinten, Kragen? Gestickt? Gedruckt? Mit Spruch oder ohne? Welcher jetzt?
@Snipa/all Von miraus kanns auch Schwarz mit weissem Logo sein. Einfach nichts zwischendurch. Logo bin ich für Nummer 4.
mfg
jo schwarz mit weissem Logo wäre edel.
Andere Frage, hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber muss es ein Logo sein? Reicht tweaker.ch als Schriftzug nicht?
EDIT: Huch, ganz vergessen, wenn dann Logo 4.
/me votes for Logo Nr. 4
Schwarz mit weissem Logo
€: Der schriftzug würde schon reichen, aber ich finde, das Kreuz hat noch Style...
tweaker.ch würde auch reichen aber das Logo sieht noch scheeen aus find ich. Und es zeigt sofort das wir ne schweizer Community sind.
me vote for Nr. 4! Dunkelblau mit weissem Logo (für die Farbe Siehe Board-Style
Me wäre auch für 4...
Ich hab's schonmal gesagt, das schweizer Kreuz darf sicherlich drauf. Ich finds lächerlich, wenn das jemand mit Armee, Nationalismus oder Patriotismus verbindet, dann dürfte das .ch auch nicht drauf stehen.
Ich wäre auch für die Farbenkombination schwarz / weiss..
so, ich habe mal Anfragen rausgelassen um die Preislage abzuchecken.
Ich vote für die 6
Die 4 ist auch nicht übel, doch ich ziehe ein kleines "CH" vor
Farblich tendiere ich zu schwarz/dunkelblau mit weissem Schriftzug.
vote auch für 4
warum benutzt du nicht die gleiche schrift, wie bei den vorherigen t-shirts? oder wie hier im banner? wäre doch besser, wenn es ein wenig einheitlicher wäre. mir gefällt nämlich die schrift nicht wirklich.
ganto
4 oder 6
wobei beim 4 das .ch zu gross ist
Drum tendiere ich zum 6!
Lieber ein Polo und mehr zahlen als ein T-Shirt!
T-Shirt hat ja jeder Clan oder so. Mit Polo's sehen wir noch besser aus
Und vorallem sind Polos aus dickerem Stiff gemacht und sind strapazierfähiger!
Nr. 6!
Und Weiss auf Schwarz. Wär de Beschte.
Dann kann man nämlich noch ein anständiges Jacket aus Wildleder z.B. anziehen und es sieht nicht scheisse aus