Kompressorkühlung und Modding!

  • damit du mit den Teilen auch richtig prollen kannst, musst du nur noch von einer Bude folgende Lasergravur machen lassen: "Limited Silver Edition" :D


    nee ... aber sieht gut aus :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    damit du mit den Teilen auch richtig prollen kannst, musst du nur noch von einer Bude folgende Lasergravur machen lassen: "Limited Silver Edition" :D


    nee ... aber sieht gut aus :]


    Jop!
    Wäre ne geile Idee gewesen :P
    "Limited Edition for Entsafter" :D
    Mal gugschen, vielleicht werden die nächsten Kühler (beim nächsten Sys) vergoldet und dann mache ich das sicherlich mit der Gravur


    mfg Entsafter

  • Entsafter has done his Airplexus-Mod!!!!



    rot und blau bei Nacht!



    rot und blau bei Tag!



    rot bei Nacht!



    rot bei Tag!



    blau bei Nacht!



    blau bei Tag!


    Es wurden 5mm LED's verbaut!
    16 rote und 16 blaue!
    Es sind ultrahelle Teile, leider bringt die Cam das nicht so gut rüber!


    mfg Entsafter

  • aber die Kleber sind doch eine Schande für jedes Case :schimpf (nicht wegen der Firma)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • sehr schön gemacht, soweit man das bei der Fotoqualität beurteilen kann. Mir persönlich wäre die Plexiplatte aber zu dick, aber mit dünnerem Material gibts wahrscheinlich nicht so tolle Effekte.


    Wenn ihr eine Seite zurückblättert, seht ihr, dass vorne wo die Kleber sind der AGB hinkommt. Denke also nicht, dass die Kleber da bleiben werden...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Die Kleber verdecken nur die "Leere" wo der AGB hinkommt, jedoch fehlt mir noch die Edelstahlblende.
    Die Kleber sind nur aufgelegt und nicht geklebt, da ich nichts besseres zum abdecken gefunden habe :P
    Bessere Pics gibts im Verlauf des Tages (Kumpel kommt mit Cam)


    mfg Entsafter

  • warum das Loch mit Kleber zudecken? ?(


    uns kannst du alles zeigen ... wir sind hier im Tweaker-Forum :]


    sag deinem Kumpel noch, er solle das Stativ auch mitnehmen. Pics ohne Blitz und mit Stativ kommen am besten raus :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sieht gut aus=) Gefällt mir mit den Farben und dem TFT!


    Aber hast du nicht gesagt dein Kumpel käme mit einer Cam? Oder sind die Pics oben von seiner Cam ;)?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Sieht gut aus=) Gefällt mir mit den Farben und dem TFT!


    Aber hast du nicht gesagt dein Kumpel käme mit einer Cam? Oder sind die Pics oben von seiner Cam ;)?


    Die Pics sind von einer Videocamera (Sony DCR-DVD201E) >>> ein Video mit gleicher Qualität folgt (1 MP Video)!


    mfg Entsafter

  • Hi all


    Also:
    Ich habe heute mal wieder den Bohrer und die Feile in die Hand genommen und habe mal 2 Stecker hinten an der Blende montiert!
    Der rechte Stecker ist ein RS232 Stecker vom Touchscreen, an welchen ein RS232 to USB Konverter dranhängt.
    Der linke Stecker ist der VGA Ausgang des CRT to LCD Panels.


    mfg Entsafter




  • wo hast du den taster her?

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    wo hast du den taster her?


    sieht aus wie Bulgin Edelstahl-Taster mit Ringbeleuchtung:


    http://pc4all.ch/shop/advanced…esult.php?keywords=taster
    http://www.xtreme-cooling.ch/c…/viewdata.pl?category=362

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Dieser PC is einfach nur HAMMERFETT!!!


    Was da alles drin und dran ist: BOAH


    Schenkst Du mir den? :gap


    Nenene, beide Daumen hoch!


    greets Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Zitat

    Original von reWARder


    Jetzt musst du mir aber noch verraten wo du das ES her hast.


    Habe ihn aus Deutschland.
    Der Typ heisst Firefoxx.
    Musst mal Lorward fragen, der hat von ihm ne Mach2 modded gekauft.


    mfg Entsafter