ich glaub dieser thread fehlt noch im off-topic. schreibt mal alles was ihr spielen könnt.
also ich spiele seit ich 6 bin klavier/keyboard (einfach tasteninstrument), jedoch seit ich mehr techno aufm keyboard spiele als was anderes, habe ich es verkauft und nur noch ein midi-keyboard am PC dran.
mit 16 hab ich gitarre angefangen. bin zwar nicht pr0 aber für das dass ich noch nie stunden genommen habe und alles selber gelernt hab, kann ichs glaub nicht schlecht. hab eine spanische zu hause.
schlagzeug bring ich auch noch ein paar standardrythmen und fill-ins hin. auch noch nie stunden genommen.
alle die an der LF6 waren haben noch gesehen, dass ich mal auf der mundharmonika gespielt hab. dass ist aber nix besonderes.
mein neuester tick ist das erlernen eines streichinstrumentes. cello, violone und so zeugs machen mich nicht an. aber eine erhu scheint interessant zu sein. hab eins bei ebay ersteigert (standort shanghai). eine erhu ist eine chinesische, zweisaitige geige. sie hört sich so an und kommt in asiatischen liedern oft vor. so sieht sie aus:
ende monat sollte ich die erhu erhalten. das wird sicher lustig. vorallem die freundin und nachbaren werden sich sicher ab dem ton aufregen