Digitec.ch

  • aber nicht jeder Digitec Mitabeiter kriegt nen Audi R8...
    Oder vielleicht doch? Oder warum rennen alle zu Digitec.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • rofl.... :totlach
    Hätte ich bloss nichts gesagt.....also eines ist klar, wer beim Digitec arbeitet wird sich NIE einen R8 leisten können ;) Ausser man vertickt nebenbei noch was Illegales oder gewinnt im Lotto :gap
    Aber das ist ja bei den meisten Arbeitnehmern so in dieser Branche ;)

  • ah jetzt versteh ich, ich glaub ich muss wenn ich das nächste mal zu Digitec geh unter dem Ladentisch nachgucken was es da so spannendes gibt. ;)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Als Grundpreis für das Fahrzeug gibt Audi 104.400 Euro für das Auto mit 6-Gang-Getriebe und 111.790 Euro für das mit R tronic an.


    Naja, jeden Monat CHF 1'500.- (x12) 10 Jahre lang auf die Seite legen..... 1'500 x12 = 18'000 x 10 = CHF 180'000

  • Also ich muss sagen:


    Digitec hat wirklich erstklassigen Service zu bieten!


    Ist zwar meistens absolut OOOOBERMÜHSAM die telefonisch zu erreichen, aber habe grad heute wieder ein gutes Erlebnis gehabt (nachdem ich 12 Minuten lng in der Schlange war und zwischendurch wieder automatisch bei der Eingangsfrage nach der Sprache und nachdem's mich auch ganz rausgespickt hat (auf das Besetztzeichen)):


    Gestern wollt eich eine extren HD bestellen - konnte aber meine Kreditkarte nicht anmelden (gab irgendwie immer eine Fehlermeldung). Habe die HD dann per Vorauszahlung bestellt.


    Heute nochmal versucht und da ging die Anmeldung meiner KK. Also rasch angerufen, ob sie mir den Auftrag von gestern stornieren könnten, damit ich heute (und in Zukunft) per KK bestellen kann, damit's sofort versendet wird.


    Absolut kein Problem, der Junge am Telefon hat's grad gemacht - eine Minute nachher war's auch so storniert (keine pendenten Aufträge mehr, aber die ganze Liste seit 2001 ist schön drin) und mit der KK bestellt - auch das ist nach 1 Minute als bezahlt und versandbereit markiert!


    KLASSE! :applaus :thumbup

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wenn die nur endlich den TV an Lager bekämen, den ich schon länger will. Dann könnte ich den Service auch wieder mal testen. Meine letzte Bestellung liegt irgendwie 6-7 Jahre zurück, und damals war der Service beschissen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • bestell' doch einfach irgend etwas Billiges, ein Floppy oder so :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Erst Kürzlich habe ich den Shop meinem Onkel für den PC kauf empfolen und hat dort auch bestellt (ich selbst dieses jahr auch ein paar sachen) und alles verlief reibungslos (ausser das die 160 GB Samsung Platten nicht mehr hergestellt werden und somit ich empföhlen habe die auf 200GB version umzustellen die bestellung).


    Und sonst auch im Moment sehr zu frieden.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Hab meine neue Hardware auch mal wieder bei Digitec geordert.
    Service hat sich verbessert, aber das mit den Lagerbeständen-/Lieferzeiten haben sie immer noch nicht ganz im Griff.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ah jetzt versteh ich, ich glaub ich muss wenn ich das nächste mal zu Digitec geh unter dem Ladentisch nachgucken was es da so spannendes gibt. ;)


    Du musst einfach ein 'WLAN Kabel, 5 Meter' bestellen... das kannst du aber nicht via Postversand bestellen, den Artikel gibts nur 'ab Lager' in der Filiale :-)

  • Hab alle Komponenten meines neuen PC's bei digitec bestellt und per vorauskasse am freitag bezahlt. Am dienstag hatte ich alles im Haus :D


    genauso gestern hab ich mir da noch ein netzteil besorgt, gleich per CC bezahlt, wurde gleich auf versandbereit gesetzt und heute hatte ichs in der post... :top :top :top :top


    en eis

  • mich haben sie anscheinend nicht gerne...


    habe soeben den status meiner bestellung angeschaut, und siehe da: mein board wird erst ende märz verfügbar sein.
    das komische daran ist, 3 stück sind abholbereit und haben einen liefertermin von 2-4 tage. komisch, als ich es gestern bestellt habe, hiess es auch , dass die nur 2-4 tage brauchen... :evil :schimpf :flop

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Ich hatte wirklich noch nie schlechte Erfahrungen mit Digitec. Wobei, ich habe auch noch nie den Versand gebraucht. Gehe das Zeug immer abholen..


    Ich denke mal, nachdem Sie jetzt ein Zentralllager aufgemacht haben, stehen die Zeichen auf Expansion. Würde mich jetzt nicht überraschen, wenn die Basler und Berner auch bald mal einen Digitec kriegen.


    Was hab ich gesagt...
    Seit heute kann man auch am Zentrallager die Ware abholen.
    Jetzt gehts nimmer lang, bis es einen 2ten Shop gibt.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Da bist du aber selber schuld :P wenn du nicht mal die Lieferzeiten kontrollierst bevor du bestellst :gap


    Zitat

    Original von Error404
    Gerade eben den neuen PC bestellt...


    Mann beachte die Lieferzeiten :stupid

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Sehe ich ähnlich.. total selber Schuld.


    Das letzte mal musste ich auch von 3 Shops bestellen, damit ich alle Teile geliefert bekommen habe.


    Und wenn bei Digitec steht: An Lager, dann ist es auch so.. und falls es nicht an Lager ist, darfst du gar nicht erst bestellen...

  • Du kannst ja einzelne Positionen stornieren, das ist überhaupt kein Problem ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Das letzte mal musste ich auch von 3 Shops bestellen, damit ich alle Teile geliefert bekommen habe.


    wird einfach nervig mit den ständigen versandkosten >.<


    hatte letzte woche auch was bestellt.. versandtermin ständig verlängert, obwohl am anfang stand "an lager"...
    jänu.. war nicht so dringend resp. nicht für mich :D

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Du kannst ja einzelne Positionen stornieren, das ist überhaupt kein Problem ;)




    Ich habe bis jetzt blos keinen shop gefuden ausser digitec, der das case auch hat. :nope