ZitatOriginal von Häfi
Das ist ganz normal bei Digitec..., habe ich bei 2 von 3 Bestellungen dort auch miterlebt, aber es gibt wohl kaum eine Möglichkeit sowas zu verhindern...
Bei einem seriöseren Shop bestellen?
ZitatOriginal von Häfi
Das ist ganz normal bei Digitec..., habe ich bei 2 von 3 Bestellungen dort auch miterlebt, aber es gibt wohl kaum eine Möglichkeit sowas zu verhindern...
Bei einem seriöseren Shop bestellen?
Jop klar, das ist die logische Konsequenz, was ich auch mache.
Aber das Problem an und für sich löst es nicht
ZitatOriginal von Raphi
hast du deine glotze mittlerweile erhalten?
Nein, noch nichts erhalten.
Update: Die Kiste ist mittlerweile versandbereit... Wie gesagt, ich bin nicht wirklich sauer wegen der langen Lieferzeit (für Lieferschwierigkeiten kann Digitec nichts). Auch der Kundenservice war sehr freundlich. Verbesserungspotential sehe ich beim Informationsfluss, da ich teilweise widersprüchliche und falsche Angaben erhielt. Aber voilà.
einfach nur
http://www.effizienzgurus.de/m…ec_article&article_id=802
und erstaunlicherweise Aktion bei digitec!
http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=155120
Weiss jemand, ob die Samstags Ware vom Zentrallager nach Zürich in den Shop liefern ?
Nö tun sie nicht, hab auch schon mal nachgefragt.
ne, am samstag ist kleindöttingen sowieso zu.
wiedermal ein digitec highlight im MAI Prospekt
http://mediaserver.digitec.ch/…tent/digitec_prospekt.pdf
Nur ist der TV seit sicher 2Wochen nicht mehr an Lager..........und ob da nochmals Nachschub kommt bezweifle ich!
ist doch gut oder?
schliesslich wenn du den TV günstig bestellst und der preis danach steigt, können sie dir keinen teureren preis verrechnen.
ZitatOriginal von JackCarter
ist doch gut oder?
schliesslich wenn du den TV günstig bestellst und der preis danach steigt, können sie dir keinen teureren preis verrechnen.
Bravo,und was wenn er im Preis fällt? Wärs dann der Lohn für eeewiges warten
wenn er im preis fällt, ist digitec meistens kulant und zahlt die differenz zurück.
bisher hatte ich nie ein problem damit.
Meistens tun sie dies aber nicht...
Hatte das Problem schon einmal und es war nicht gerade wenig Geld...
oookay, danke für deine info.
das finde ich aber seltsam... schliesslich behält sich digitec das recht auch vor den vertrag zu annulieren, falls die preisdifferenz zu hoch für sie wird.
schade, dass dies ein einschneidiges messer ist. jedenfalls danke für deine information somit werde ich mich hüten sachen zu bestellen, welche über längere zeit nicht lieferbar sind.
Damals waren 4 PC's, die bestellt wurden, welche von ihnen zusammengebaut werden sollten... Sie liessen die PC's jedoch mehr als 2 Monate stehen und haben es schlussendlich nicht gemacht.
Haben uns dann darauf geeinigt dass sie die Einzelteile schicken, nur war das ganze etwa 300.- weniger Wert, als zu dem Zeitpunkt als wir bestellt hatten...
Und da war nichts zu machen.
wieso bist du nicht vom vertrag zurückgetreten? schliesslich hat digitec den vertrag durch eigenverschulden nicht erfüllt.
das wäre für mich klar ein fall für einen rechtsschutz anwalt gewesen.
ZitatOriginal von JackCarter
oookay, danke für deine info.
das finde ich aber seltsam... schliesslich behält sich digitec das recht auch vor den vertrag zu annulieren, falls die preisdifferenz zu hoch für sie wird.
schade, dass dies ein einschneidiges messer ist. jedenfalls danke für deine information somit werde ich mich hüten sachen zu bestellen, welche über längere zeit nicht lieferbar sind.
Bei Digitec Bestellt man am besten gar nichts was NICHT (an ausreichender Stückzahl) LAGER ist,......wohl das einzige was man dem Shop (im moment) anlasten kann
ZitatOriginal von JackCarter
wieso bist du nicht vom vertrag zurückgetreten? schliesslich hat digitec den vertrag durch eigenverschulden nicht erfüllt.
das wäre für mich klar ein fall für einen rechtsschutz anwalt gewesen.
Weil man dann die Preisdifferenz/den Wertverlust trotzdem bezahlen muss.
Edit: Vgl. http://tweaker.ch/board/thread.php?postid=619701#post619701 und folgende Posts
Ich muss mal etwas positives über digitec loswerden.
Hab mir dort eine Passive Grafikkarte bestellt, Liefertermin war 13.05. (Bestelltdatum 06.05.).
Da ich sie nicht dringend brauche war ich eigentlich darauf vorbereitet, dass es vielleicht sogar Juni wird bis ich die Graka in den Händen halte.
Heute ist eine Email gekommen, dass die Graka am 13.05. verschickt wurde.
Nagut ist zwar etwas sonderbar, dass man einen shop lobt, welcher die Termine einhält, aber scheint heute ja nicht mehr ganz normal zu sein...
Gab es nicht mal eine Möglichkeit, dass Digitec die selbst gewählten Komponenten für 100.- zusammenbaut?
Find' die Option grad' nirgendswo auf digitec.ch. Eventuell abgeschafft worden?
Die machen das "im Moment", also seid mehreren Monaten nicht mehr, da zu viel stress...
Es waren 50.-