dräcks digitec!!!
Die Homos vertrösten mich immer auf die nächste Woche mit dem scheiss Seitenfenster. Bestellung 1 Monat her!
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren
Nun schreibe ich zum dritten Mal wegen diesem Seitenfenster.
Sie haben mir letzte Woche gesagt, dass ich diese Woche das Seitenfenster bekomme.
(Das gleiche haben Sie mir vor- letzte Woche und vor, vor- letzte Woche auch gesagt)
Nun bekomme ich wieder ein Mail das dieser Müll anfangs September kommt. Tut mir leid, aber auf Ihre Aussagen kann man sich garnicht verlassen. Was in Gottes Namen ist denn das für ein Lieferant? Muss er das Seitenfenster vom Mond holen? Bis jetzt hätte man den Schrott 20 Mal auch China importieren können! EINEN MONAT!!! ist es her seit der Bestellung! Das ist einfach traurig...
Wenn dies tatsächlich so ist und ich das Zeugs nicht morgen bekomme, werde ich die Bestellung stornieren. Ihnen kann es ja sonstwo vorbei gehen nehme ich an wenn ich diese Bestellung storniere sie "verlumpen" ja nicht wegen dem, aber wenn Sie das mit 20 Kunden so machen, haben sie 20 frustrierte Kunden welche bei Ihnen nichts mehr einkaufen. Nun ich kenne es aus diversen Foren dass Sie solche "Aktionen" mit den Lieferzeiten veranstalten, habe es wirklich nicht von Ihnen gedacht, da Sie verdammt professionell rüber kommen usw. aber es stimmt wirklich. Ich bin zutiefst von digitec enttäuscht (Denke das geht Ihnen auch sonstwo vorbei aber eben^^)
Naja, warten wir mal bis morgen!
Gruss
Ich hab ja 2 LCDs usw. gekauft bei Ihnen eine PS3 es ist nicht dass ich nur das Seitenfenster von Ihnen habe...