naja...
ich hatte noch nie probleme mit digitec, FunC und anderen shops bei der lieferung!
Digitec.ch
-
-
Zitat
Original von weater
schlaffe Lieferung.....geht nichts.....Ich hatte noch nie Probleme mit dem Shop, Versand und Support super.
Die haben mir sogar denn 12Port SATA RaidController billiger gegeben (Bestellt).
-
AAHHH
HELP
ich will mich bei digitec.ch anmelden um endlich meine festplatte zu bestellen , aber jetzt sagen sie bei schritt 2 mindestens EINE gültige telefonnummer angeben, dann gebe ich halt die 00423 ****** ein und die sagen "Bitte eine gültige nummer eingeben, bsp: 044 544 34 89" oder so, wie kann ich mich jetzt anmelden ???
Das regt mich gerade auf -
was hast denn du für ne telefon nummer? kommst du nicht aus der schweiz?
sonst gibst du hald ne fantasiezahl ein und schreibst unter bemerkung deine echte nummer
-
ne
bin stolzer liechtensteiner
naja
ok, kann man auch machen -
Zitat
Original von Solae
sonst gibst du hald ne fantasiezahl ein und schreibst unter bemerkung keine echte nummer-keine +deine
-
huch
-
Also Digitec ist ja schon recht gut eigetlich sehr gut, das einzige was ich bei denen überhaupt nicht mag ist der Status bestand bei meiner Graka z.B steht 1-3 Tage dann 5-7 Tage dann Unbekan nt und dann steht ein Datum 30.3. also heute imemr noch nicht. Ich rufe mal dann sagt der Mir die seien noch nicht einmal bestellt worden und schreiben irgend ein Datum hin..
ber sonnst ist der Shop echt :topMFG
Mercury -
Zitat
Original von Mercury
Also Digitec ist ja schon recht gut eigetlich sehr gut, das einzige was ich bei denen überhaupt nicht mag ist der Status bestand bei meiner Graka z.B steht 1-3 Tage dann 5-7 Tage dann Unbekan nt und dann steht ein Datum 30.3. also heute imemr noch nicht. Ich rufe mal dann sagt der Mir die seien noch nicht einmal bestellt worden und schreiben irgend ein Datum hin..
ber sonnst ist der Shop echt :topMFG
MercuryMerke: bei digitec bestellt man nur wenn alles an Lager ist
-
Ja das habe ich bemerkt ^^ ist aber trozdem scheisse mit hren Daten aber egal..
MFG
Mercury -
Also Digitec bin ich voll zufrieden!!
War zwar nicht alles an lage (1x 1-3d ; 1x 5-7d) doch keine 3Tage war schon alles bereit und ich konnte es nach hause nehmen! also *finger hoch!!*
und wenn ich die preise mit pc4all.ch vergleiche (x1800xt), dann muess ich eifach säge dass digitec scho hammer isch!!
-
Zitat
Original von Vodkashooter
Also Digitec bin ich voll zufrieden!!
War zwar nicht alles an lage (1x 1-3d ; 1x 5-7d) doch keine 3Tage war schon alles bereit und ich konnte es nach hause nehmen! also *finger hoch!!*
und wenn ich die preise mit pc4all.ch vergleiche (x1800xt), dann muess ich eifach säge dass digitec scho hammer isch!!Meine Meinung......
Guter Service hat auch bissel seinen Preis...........obw. es wie erwähnt viel teurere Shops gibt.
Das mit den Status/Verfügbarkeits anzeige wäre bissel verbesserungswürdi,allerdings ist man meistens auf einen Lieferanten angewiesen der einem auch nen Strich durch die rechnung machen kann etc.Letzthin Intel Celeron in RMA, am FR bei digitec angekommen (def. CPU) am DI neue im Briefkasten (War Entsafters CPU)...........da kann sich schon so mancher Shop ein Stück von dem Hammer Service abschneiden
-
Zitat
Original von Raphi
Merke: bei digitec bestellt man nur wenn alles an Lager ist
klar , aber am besten man holt es selber ab ! -
Zitat
Original von crusher
ne
bin stolzer liechtensteiner
naja
ok, kann man auch machenOhne Vorwahl eingeben und beim Land Liechtenstein angeben.
-
Gestern 15.45 bestellt --->>> Heute 07.30 bei mir angekommen
Super dubber Service (Nat. auch an die Post,muss auch mal sein) -
bin überhaupt ned zufrieden mit digitec.
jetzt haben die mir doch glatt eine rechnung geschickt, weil ich ein produkt welches ich persönlich im shop abgeholt habe, nicht bezahlt habe...dabei habe ich es ja bar an der theke bezahlt.
Nun flatterte eine rechnung von über 20.- ins haus, wegen umtriebskosten...hallo?????und noch was, vor über einem jahr brachte ich mal eine defekte 40GB notebook festplatte vorbei, man sagte mir in drei - vier wochen erhalte ich eine ersatzplatte. Bis heute ist noch gar nichts passiert, nicht mal ne mail.
Aber im rechnungen verschicken darinn sind sie gut^^ -
Zitat
Original von crashY
und noch was, vor über einem jahr brachte ich mal eine defekte 40GB notebook festplatte vorbei, man sagte mir in drei - vier wochen erhalte ich eine ersatzplatte. Bis heute ist noch gar nichts passiert, nicht mal ne mail.hast du wenigstens nach abgelaufener Frist alle 2 Wochen nachgefragt? also mittlerweile über 20mal? falls nicht: wenn was verloren und vergessen geht und niemand nachfragt, wird auch weiterhin nichts mehr zu hören sein ...
-
Ich finde digitec im erlich und ganzen gut! Ich hatte noch nie Probleme gehabt, auch Bestellungen geht sehr schnell:) So muss es sein Die Preise sind auch ganz Okey, und der Support ist hammer...
Lg
-
Zitat
Original von applenepstar
Ich finde digitec im erlich und ganzen gut! Ich hatte noch nie Probleme gehabt, auch Bestellungen geht sehr schnell:) So muss es sein Die Preise sind auch ganz Okey, und der Support ist hammer...Lg
Und Du bist seit neustem Mitarbeiter bei Digitec ...
-
Da kam eben ein Newsletter rein...
Tönt interessantZitatdigitec mit neuem Zentrallager
Nachdem die Räumlichkeiten in Zürich seit einiger Zeit aus allen Nähten zu platzen drohten, haben wir in Kleindöttingen im Kanton Aargau ein neues Zentrallager bezogen. Mit einem Lagerraum von deutlich über 30'000 Kubikmeter werden wir unsere Lagerbestände nun massiv erhöhen. Für unsere Kunden heisst dies: Überaus schnelle Verfügbarkeit einer grossen Zahl an Produkten und noch tiefere Preise.