Digitec.ch

  • naja...
    ich hatte noch nie probleme mit digitec, FunC und anderen shops bei der lieferung!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von weater
    :kotz schlaffe Lieferung.....geht nichts.....


    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Shop, Versand und Support super.


    Die haben mir sogar denn 12Port SATA RaidController billiger gegeben (Bestellt).

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • AAHHH
    HELP
    ich will mich bei digitec.ch anmelden um endlich meine festplatte zu bestellen :schimpf , aber jetzt sagen sie bei schritt 2 mindestens EINE gültige telefonnummer angeben, dann gebe ich halt die 00423 ****** ein und die sagen "Bitte eine gültige nummer eingeben, bsp: 044 544 34 89" oder so, wie kann ich mich jetzt anmelden ???
    Das regt mich gerade auf :schimpf :schimpf :schimpf

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • was hast denn du für ne telefon nummer? kommst du nicht aus der schweiz?


    sonst gibst du hald ne fantasiezahl ein und schreibst unter bemerkung deine echte nummer

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • ne
    bin stolzer liechtensteiner :D :banana
    naja
    ok, kann man auch machen ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Solae
    sonst gibst du hald ne fantasiezahl ein und schreibst unter bemerkung keine echte nummer


    -keine +deine

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also Digitec ist ja schon recht gut eigetlich sehr gut, das einzige was ich bei denen überhaupt nicht mag ist der Status bestand bei meiner Graka z.B steht 1-3 Tage dann 5-7 Tage dann Unbekan nt und dann steht ein Datum 30.3. also heute imemr noch nicht. Ich rufe mal dann sagt der Mir die seien noch nicht einmal bestellt worden :stupid und schreiben irgend ein Datum hin..
    ber sonnst ist der Shop echt :top


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Mercury
    Also Digitec ist ja schon recht gut eigetlich sehr gut, das einzige was ich bei denen überhaupt nicht mag ist der Status bestand bei meiner Graka z.B steht 1-3 Tage dann 5-7 Tage dann Unbekan nt und dann steht ein Datum 30.3. also heute imemr noch nicht. Ich rufe mal dann sagt der Mir die seien noch nicht einmal bestellt worden :stupid und schreiben irgend ein Datum hin..
    ber sonnst ist der Shop echt :top


    MFG
    Mercury


    Merke: bei digitec bestellt man nur wenn alles an Lager ist ;-)

  • Also Digitec bin ich voll zufrieden!!


    War zwar nicht alles an lage (1x 1-3d ; 1x 5-7d) doch keine 3Tage war schon alles bereit und ich konnte es nach hause nehmen! also *finger hoch!!*


    und wenn ich die preise mit pc4all.ch vergleiche (x1800xt), dann muess ich eifach säge dass digitec scho hammer isch!!

    Schreibfehler gefunden!? Darfst ihn Behalten!!

  • Zitat

    Original von Vodkashooter
    Also Digitec bin ich voll zufrieden!!
    War zwar nicht alles an lage (1x 1-3d ; 1x 5-7d) doch keine 3Tage war schon alles bereit und ich konnte es nach hause nehmen! also *finger hoch!!*
    und wenn ich die preise mit pc4all.ch vergleiche (x1800xt), dann muess ich eifach säge dass digitec scho hammer isch!!


    Meine Meinung...... :rock
    Guter Service hat auch bissel seinen Preis...........obw. es wie erwähnt viel teurere Shops gibt.
    Das mit den Status/Verfügbarkeits anzeige wäre bissel verbesserungswürdi,allerdings ist man meistens auf einen Lieferanten angewiesen der einem auch nen Strich durch die rechnung machen kann etc.


    Letzthin Intel Celeron in RMA, am FR bei digitec angekommen (def. CPU) am DI neue im Briefkasten (War Entsafters CPU)...........da kann sich schon so mancher Shop ein Stück von dem Hammer Service abschneiden ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Gestern 15.45 bestellt --->>> Heute 07.30 bei mir angekommen :rock
    Super dubber Service (Nat. auch an die Post,muss auch mal sein) :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • bin überhaupt ned zufrieden mit digitec.


    jetzt haben die mir doch glatt eine rechnung geschickt, weil ich ein produkt welches ich persönlich im shop abgeholt habe, nicht bezahlt habe...dabei habe ich es ja bar an der theke bezahlt.
    Nun flatterte eine rechnung von über 20.- ins haus, wegen umtriebskosten...hallo?????


    und noch was, vor über einem jahr brachte ich mal eine defekte 40GB notebook festplatte vorbei, man sagte mir in drei - vier wochen erhalte ich eine ersatzplatte. Bis heute ist noch gar nichts passiert, nicht mal ne mail.
    Aber im rechnungen verschicken darinn sind sie gut^^

  • Zitat

    Original von crashY
    und noch was, vor über einem jahr brachte ich mal eine defekte 40GB notebook festplatte vorbei, man sagte mir in drei - vier wochen erhalte ich eine ersatzplatte. Bis heute ist noch gar nichts passiert, nicht mal ne mail.


    hast du wenigstens nach abgelaufener Frist alle 2 Wochen nachgefragt? also mittlerweile über 20mal? falls nicht: wenn was verloren und vergessen geht und niemand nachfragt, wird auch weiterhin nichts mehr zu hören sein ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich finde digitec im erlich und ganzen gut! Ich hatte noch nie Probleme gehabt, auch Bestellungen geht sehr schnell:) So muss es sein :D :D Die Preise sind auch ganz Okey, und der Support ist hammer...



    Lg

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von applenepstar
    Ich finde digitec im erlich und ganzen gut! Ich hatte noch nie Probleme gehabt, auch Bestellungen geht sehr schnell:) So muss es sein :D :D Die Preise sind auch ganz Okey, und der Support ist hammer...



    Lg


    Und Du bist seit neustem Mitarbeiter bei Digitec ... :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Da kam eben ein Newsletter rein...
    Tönt interessant :-)


    Zitat

    digitec mit neuem Zentrallager


    Nachdem die Räumlichkeiten in Zürich seit einiger Zeit aus allen Nähten zu platzen drohten, haben wir in Kleindöttingen im Kanton Aargau ein neues Zentrallager bezogen. Mit einem Lagerraum von deutlich über 30'000 Kubikmeter werden wir unsere Lagerbestände nun massiv erhöhen. Für unsere Kunden heisst dies: Überaus schnelle Verfügbarkeit einer grossen Zahl an Produkten und noch tiefere Preise.


    ==> http://www.digitec.ch/?param=cms&wert=zentrallager

    Connection reset by beer

    Einmal editiert, zuletzt von Toelpel ()