geht eigentlich bei digitec der ganze tag niemand ans telefon? versuche die per mail und telefon auf eine stornierung aufmerksam zu machen aber die schnallen einfach nichts...
Digitec.ch
-
-
Ach, welcher PC-Shop ist dieses Jahr noch seriös!
Jetzt wurde das Chenbro-Rack schon wieder auf ein unbekanntes Datum verschoben. Zum Bäume ausreissen.
-
scheint bei exotischer HW leider die Regel zu sein.
Ich hab auf meinen ersten 3Ware Controller, den ich bei Digitec bestellt hatte auch ca 3-4 Monate gewartet. -
Zitat
Original von br@insc@n
Ach, welcher PC-Shop ist dieses Jahr noch seriös!
PC4all
an nem Dienstag oder Mittwoch nen TFT bestellt, der NICHT an Lager war. am Freitag bekommen -
ein TFT ist auch nicht gerade exotisch. Wenn pc4all dieses Gehäuse von braini bestellen würde, dann würde das sicher auch ewig gehen, da das Problem wohl nicht beim Retailer sondern bei irgend einem Zwischenhändler liegt.
-
ja, natürlich. aber das Zitat von ihm war auch ziemlich allgemein gehalten und hart für die Shops ausgedrückt gewesen. "musste" darauf irgendwie antworten
-
ARP und PCP zählen auch zu den besseren Shops.
-
Ja, der Preis ist auch meist entsprechend höher.
Wenn der Preis keine Rolle spielen würde...
-
du arbeitest doch bei digitec oder? was muss ich machen um bereits bezahlte HW zu stornieren?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ach, welcher PC-Shop ist dieses Jahr noch seriös!Jetzt wurde das Chenbro-Rack schon wieder auf ein unbekanntes Datum verschoben. Zum Bäume ausreissen.
/me wartet auch noch auf ein chenbro gehäuse mit lieferdatum unbekannt =/
sonst ist der shop tip top
-
Bei mir hat Digitec die HD zuerst abholbereit angezeigt und gestern abend sah ich 3-5 Arbeitstage ich möchte jedoch die Hardware am samstag abholen.
Resen. die die Hardware nicht? -
Zitat
Original von AMD
Resen. die die Hardware nicht?hast du die HD bezahlt und kam das Geld schon an oder hast du per Nachnahme bestellt?
nicht jeder Shop reserviert grad was, wenn ne Bestellung reinflattert.
-
Ich habs einfach per abholung bestellt. Aber wenn sie die Hardware immer verkaufen hab ich ja nieeeeeee meine sachen alle zusammen
-
Zitat
Original von AMD
Bei mir hat Digitec die HD zuerst abholbereit angezeigt und gestern abend sah ich 3-5 Arbeitstage ich möchte jedoch die Hardware am samstag abholen.
Resen. die die Hardware nicht?doch sie resevieren sie;) aber wahrscheinlich hast du genau den dummen moment erwischt, als sie die HD verkauft haben und der Shop noch nicht aktualisiert wurde (der shop wird alle 10 min refresht).
-
Vielleicht hast Du auch einfach die letzte erwischt, die sie noch hatten, und danach schaltet der Shop auf "3-5 Tage", weil Deine eben reserviert wurde. Wenn Du bei uns das letzte Stück von etwas bestellst, und danach refresh machst, hat der Status auch von "an Lager" auf "mittlere Lieferfrist" gewechselt.
-
nee ich hab die Hardware letzte woch bestellt und da war die HD noch abholbereit. Und das Gehäuse haben sie mir gesagt wird diese woche kommen und heute ist es mit Termin unbekann versehen
-
Hmm..ihr schildert Probleme die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
AMD
Liefertermine sind halt nicht verbindlich, wenn ein Zulieferer seinen nicht einhalten kann, kommt es schon mal vor das etwas "verschoben" oder sogar "unbekannt" wird.Und wenn eine Bestellung gemacht worden ist, diese dann mit einer Email "bestätigt" wird, dann nimmt dir dieses Teil keiner mehr weg. Es sei denn ein Lagerfehler, was bei über 10'000 Artikel mal vorkommt, macht dir ein Strich durch die Rechnung Aber das ist sowas von selten....
@
GaleP
Anrufen oder Email
Wenn etwas verschoben wurde, das du schon bezahlt hast, wird dein Geld innert 2-3 Tagen zurückvergütet.
Das kommt aber auf den Artikel an und was für eine Terminangabe bei der Bestellung gestanden hat. Wenn jemand auf "unbekannt" bestellt, sag ich nur selber schuld Wenn aber etwas auf "unbekannt" verschoben wird, bekommt man in der Regel immer sein Geld zurück, falls schon eingezahlt. (und man kann immer verhandeln) -
hab ihn beim anderen shop stornieren können
aber digitec hätte ihn auch zurückgenommen, nun ist er halt schon montiert -
@ Troubleshooter
du hast recht ich wart halt noch ne weile auf die Hardware.
-
Also ich warte noch auf ein dutzend A64 3500+ und 3800+ AM2.
Dell hat da ein riesen Loch in die Versorgungspipeline geschlagen