Ok. Jetzt reichts mir definitiv!
Ich werde hier am laufenden Band verarscht, hätte ich momentan nicht gerade Prüfungen, würde ich sofort persönlich vorbeigehen.
Ich wollte ja meinen gebrauchten mit einem Defekt behafteten (am 17. Juli neu gekauften) TV reparieren lassen auf Garantie!
2 Jahre Pick-Up!
Und nein, ich wollte dies ohne Gutschrift oder irgendetwas erreichen (trotz verkratztem TV), sondern einfach ein repariertes, voll funktionsfähiges Produkt erhalten.
ZitatIch habe mich bezüglich Ihrem Fall mit der zuständigen Servicestelle Sertronics und Samsung unterhalten und leider kam es nicht zu dem von mir gewünschten Ergebnis. Die ganze Bearbeitung dieser Angelegenheit würde sehr lange dauern und dazu kommt noch, dass die Kosten davon dann beinahe den Wert vom Fernseher selber erreicht und deshalb möchte ich Ihnen anderes Angebot unterbinden, welches meiner Meinung nach, sehr grosszügig ist.
Ihr Vorschlag war, dass sie mir das Geld zurückerstatten und ich einen anderen TV kaufen könne bei Ihnen. Für einen Aufpreis! Und natürlich einen TV, der nur Bring-In Garantie hat und nicht mal von Samsung ist...
Hallo! Sind die total bescheuert bei dem Laden? GARANTIE!!!!
Da kommts einem vor, als lebe man in der grössten Bananenrepublik.
Edit:
Digitec weigert sich das Produkt zu reparieren und will mir einfach den Kaufpreis zurückerstatten. So kommt man als Händler auch um Garantiefälle, wenn man einfach das meiste ablehnt, weiterleitet oder erst gar nicht bearbeitet.