ZitatOriginal von GP
Oh ja! Aber hey, vielleicht kann man das ja finanziell lösen!
Bist du nicht ganz normal?
ZitatOriginal von GP
Oh ja! Aber hey, vielleicht kann man das ja finanziell lösen!
Bist du nicht ganz normal?
Hatte mit Digitec bezüglich Liefertermin auch schon so meine Probleme (Ständig herauszögernde Termine, Widersprüchliche Angaben auf der Homepage, etc.). Das ist wahrlich nicht ihre Stärke. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles von den Distributoren kommt...
Da ich ansonsten aber immer noch zufrieden mit ihnen bin, seh ich davon mal ab. Man sollte sich von ihnen einfach nicht zu lange vertrösten lassen und schnell reagieren/stornieren.
ZitatOriginal von Quader
Hatte mit Digitec bezüglich Liefertermin auch schon so meine Probleme (Ständig herauszögernde Termine, Widersprüchliche Angaben auf der Homepage, etc.). Das ist wahrlich nicht ihre Stärke. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles von den Distributoren kommt...
Da ich ansonsten aber immer noch zufrieden mit ihnen bin, seh ich davon mal ab. Man sollte sich von ihnen einfach nicht zu lange vertrösten lassen und schnell reagieren/stornieren.
Bin genau gleicher meinung, abgsehen von dem würde ich meistens nur das bestellen was an lager ist, und sich einen verbindlichen Liefertermin werden die nie geben auch schon wo ich angerufen hab, sagten sie mir es ist immer alles ohne gewär oder wir können ihnen das nicht versichern da es uns unmöglich ist zum kontrolieren.
Naja ich finde weiterhin das die mängel haben, jedoch kaufe ich halt immer die artikel die vorhanden sind ein und sonst frag ich mal telefonisch nach wies wirklich aussieht. UND wens nicht an lager ist sollte man auf jedenfall geduld mitnehmen.
Ich finde auch man wird so behandelt wie man die leudde selber behandelt! Also so einen Brief zuschreiben ich bin mir sicher die haben dich ausgelacht, und ich war auch schon im verkauf und pro 1 reklamation sind 1000 einkäufe reibungslos gegangen.
Zum adox (glaube war dein name) wie willst du das den beweisen? das sie kamera schon so war, ich kann mir es nur so vorstellen das du gleich beim kauf einen foto von dem verkäufer im LAden gemacht hast. es hätte dir ja auch gleich nach dem kauf auf dem bodem gestürzt sein.. naja solche eindrücke ich verstehe ja euch aber auch digitec.
Bezgl. für Produkte die nicht an Lager sind..
Habe jetzt eine Mail geschrieben und 10min später kam die antwort... ich bin mal optimistisch und vertrau denen mal
ZitatWir sollten das bestellte Produkt anfangs nächster Woche erhalten. Sobald es bei uns eingetroffen ist werden wir Ihnen den bestellten Artikel sofort zusenden.
Bestellt: 04.08.2009 - war nicht an lager
Priorität: hätte noch mind. 2 monate gewartet.
...leer...
ZitatAlles anzeigenOriginal von JackCarter
negativ:
Nach 2 Monaten hat es digitec immer noch nicht hinbekommen die richtige I/O Blende zu liefern.
Hmmm... soll ich es wie Entsafter machen und einen übertriebenen Schadenersatz fordern?
Telefonsupport:
1. Anruf nach 8min hat digitec aufgelegt *lol*
2. Anruf nach 2min hatte ich eine Dame am Apparat, die meinte ich erhalte per eMail bescheid, weil zuwenig Infos im System drin sind und sie mir keine Auskunft geben kann... *lol*
WARUM war der übertrieben?!
Zumal;
Bei Dir ist es eine Blende für 1.- und bei Safter war es knapp 1k...........da darf man die realität schon nicht verlieren
Was wenn die Blende jetzt,nach 2Mt. warten, kommt und ist total zerbeult und zerkratzt,evtl. gar angerostet
...leer...
.... und eine Blende verursacht 20.- Herstellungskosten?
Jack: Ich habe nur einen 1A Zustand verlangt. Das hätte Digitec halt eine Stange Geld gekostet. Ich habe nicht verlangt, dass sie mir 500CHF schenken.
Aber 10% hätte ich erwartet. Naja, bis jetzt hat sich nichts getan (auch nur den YUV reparieren oder irgendwas anderes)... Können sie halt den TV wieder haben und ich mein Geld.
Mein Fazit bleibt: Grossgeräte nicht bei Digitec einkaufen
ich habe einen 52 zoll tv bei digitec gekauft, und wart gut also das mit grossgeräte ob das stimmt, villicht hattest auch nur pech!? ich weiss ja ned
hmmm... naja, ich habe ja auch schon einen 40" plasma und 32" TFT TVs gekauft, beide laufen Problemlos.
Garantiefall:
Freitag war der stick bei digitec, 3 arbeitstage später ist ein neuer bei mir
um mal wieder was positives zu schreiben
Hatte Probleme mit dem neuen WLAN, brachte einfach nicht den Durchsatz den ich mir erwünschte, resp. die Hersteller versprochen haben. 300MBit von wegen..
Ein kompetenter Mitarbeiter von Digitec hat mich sehr schnell zurückgerufen und mit mir die Angelegenheit besprochen. Ware unverseht zurück und ich kriege eine Gutschrift. Bin überzeugt, dass hätten die wenigsten gemacht (Telefonieren + Umtausch). Kann Digitec immer wieder nur empfehlen...!
Ist euch auch aufgefallen, dass Digitec extrem viel Material nicht mehr an Lager hat?
Ich wollte mir n Tower, Wärmeleitpaste und nen CPU Kühler kaufen...
Tower -> ende Oktober
WLP -> mitte Oktober
CPU HS -> nicht bestellt...
Jap. Die sind doch mit Zügelarbeiten dran?
Was heisst das? Bringen die alles nach Wohlen oder wie?
Bestellung : 5 HW Teile, 1 Case (Lian Li)
Die HW war direkt an Lager, das Case wurde auf paar Tage Lieferzeit angepriesen und auch das die Teile beim Lieferant an Lager sind.
Nach 2 Tagen hat sich der Lieferstatus von "Eigentlich grad sofort" auf den 23.10 verschoben ... ok, telefonisch abgemacht das ich das
Teil am 23. selbst abholen komme (Weil Freitag) im Zentrallager. Kein Problem. Am 23. um 14:55, 5 Minuten bevor ich abfahren wollte
schreibt er mir ich solle nicht kommen, sie habens noch nicht. Status -> Bis Ende Oktober
Jetzt ist Ende Oktober und es wurde ohne zu Informieren auf "Kein Liefertermin bekannt" gesetzt ... *sauer*
Alter PC am arsch,
neue HW da aber kein Case für rein.
Danke Digitec
*insert worst swear-words here*
Man sollte digitec meiden solange die Waren nicht auf Lager sind. Hatte bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit solchen angeblich bald verfügbaren Komponenten.
Ein Lob meinerseits an digitec
Ich hatte ne SSD verflashed und sie unbrauchbar gemacht. Danach habe ich die Platte mit einem Mainboard und einer Graka eingeschickt.
In der Fehlerbeschreibung war ich ehrlich und habe das mit dem Firmware Update erläutert...
Gestern hatte ich eine Ersatz SSD im Milchkasten, der Neupreis vom Mainboard wurde mir gutgeschrieben und die Graka muss zur Reparatur an Gainward.
Ich bin immernoch sehr zufrieden mit digitec. Auch wenn das mit den Lieferzeiten (Ware nicht an Lager) manchmal etwas mühsam ist
Ja mit Gainward würde ich aufpassen. Hab da auch mal eine Grafikkarte eingeschickt ( defekter Lüfter) und die kam 1:1 wieder zurück wie ich sie geschickt habe.
Da hat wohl ein unfähiger Mitarbeiter nicht geschnallt, dass der Lüfter kaputt sein könnte und nur die Grafik getestet...
Und das dauerte natürlich 7 Wochen