Ich suchte heute bei google nach: "inch in cm" und was zeigte es mir an: 1 inch = 2.54 centimeters
geht auch anders: http://www.google.ch/search?hl=de&q=5%2A3&btnG=Suche&meta=
sicher eine spielerei aber wenn man gerade keinen rechner hat
Ich suchte heute bei google nach: "inch in cm" und was zeigte es mir an: 1 inch = 2.54 centimeters
geht auch anders: http://www.google.ch/search?hl=de&q=5%2A3&btnG=Suche&meta=
tolle Erkenntnis.
ZitatOriginal von Schnitzel
wozu Google, wenn an jedem PC schon Calc drauf ist?
kann man mit Google auch offline rechnen?
google kennt sogar die antwort auf das leben, das universum und den rest
42! Ich hätt jetzt 23 oder so erwartet...
Hmm, für das ist es zu faul: int(x^2, x, 1, 2)
ZitatOriginal von MiBfinity
42! Ich hätt jetzt 23 oder so erwartet...
noch nie per anhalter durch die galaxys studiert
"Ich weigere mich zu beweisen, dass ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts."
"Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum."
"Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich in ein Logikwölkchen auf.
"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben.
''Am Hof von St.Petersburg verkündete der Aufklärer Diderot den Atheismus und man forderte ihn zu einem Disput mit Leonhard Euler auf, der in St. Petersburg eine Akademie leitete. Am versammelten Hofe sagte Euler mit freundlichem Gesicht zu Diderot:
Monsieur, es ist a + b^n/n = x, also existiert Gott; antworten Sie!
Diderot wusste keine Antwort, wurde ausgelacht und reiste Hals über Kopf nach Frankreich zurück.''
Wie wahr
fahrplan kann google auch....
einfach mal "lenzburg schafisheim" eingeben oder sonst 2 ortschaften