• Ich hoffe das es nicht schonmal gepostet wurde...



    Quelle: http://www.hardocp.com/




    Ich muss sagen was Futuremark da bietet ist echt B35C[-]!$$3N (LOL N1 Zensur :D)


    Was haltet ihr davon?


    EDITH sagt: Hier noch der direkte Link zum [H]ard|OCP Forum


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Autsch, da hat sich der Herr Vize-Marketingchef Futuremark aber mit den Falschen angelegt. Es wrde mich aber interessieren, ob das in den Staaten auch legal ist, persönliche E-Mails so zu veröffentlichen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm habe ich mich auch schon gefragt oO
    Aber ich finde er hat das richtig gemacht es öffentlich zu machen...


    Schon eine Schweinerei :abgelehnt


    PS: Hmm obwohl wieso sollte man Mails nicht veröffentlichen dürfen?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Stimmt, wieso darf er diese nicht veröffentlichen?


    Ausserdem droht der Futuremark-Heini dem anderen, ist sowas legal dort drübern? ?( ?(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Also bei meinem letzten Firmen-Mail-Account hats bei Mails die nach draussen gingen immer so nen Disclaimer hingepappt, dass das Zeugs nicht an die Öffentlichkeit kommen darf ohne Einwilligung des Senders. Und ich glaub da gibts auch irgendwie Gesetze dazu, aber genaues weiss ich nicht...


    Drohungen hats keine konkreten drinnen, aber sonstigen gescheiten Inhalt auch nicht :D
    Aber auf diesem Weg wird Futuremark kaum was ausrichten können. Der Schuss geht definitiv nach hinten los.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ach mein englisch ist zu schlecht für sowas, da kommen keine mir bekannten Wörter wie" fuck u loser" und "go cry by your momy pls" oder "die, u fricked motherfucker" und "u damned cheater!" vor ;).....kann mal jemand kurz zusammenfassen, worum es bei diesem Streit konkret geht?

  • Der Typ von Futuremark will das HardOCP aufgrund von schlechtmachung des 3dmarks (er behauptet der autor lebe eine abneigung auf der öffentlichen page aus) den artikel von der page nimmt.
    auf die nachfrage was konkret an dem artikel futuremark ein dorn im auge sei, kommt als antowrt nur, der anwalt regle das weitere.
    HardOCP kontert dann damit dass 3dmark eigentlich nutzlos in bezug auf spieleleistung sei (doom3, half-life 2 und stalker) und wirklich nur ein tweaktool ist (wohl in bezug auf gamers benchmark).

  • find ich gut, dass jemand öffentlich den neuen 3D-Mark verreisst....das Zeugs ist ja wirklich unter aller Sau!


    Dass sie jetzt noch versuchen, den Mist vor Gericht wieder gerade zu biegen, passt in etwa grad in das Bild dass ich von diesen Typen langsam aber sicher habe.

  • ''I guarantee you that HardOCP is very much inside its legal rights to express opinions about your products and will continue to do so.'' :D :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    emm torn, du hast doch gesagt da hätter er sich mit dem Falschen angelegt. Was ist denn dieser HardOCP-Mensch für einer?


    er meint wohl einfach wegen der schlagfertigen antwort von hardocp. würde mich wundern wenn torn ihn persönlich kennen würde ^^

  • Zitat

    Original von Weasel
    er meint wohl einfach wegen der schlagfertigen antwort von hardocp. würde mich wundern wenn torn ihn persönlich kennen würde ^^


    *lol* nein, ich kenn HOCP sogar eher schlecht. Aber die sind in der Szene weltweit ein Begriff und haben sich schon mehrmals hartnäckig gegenüber Herstellern gezeigt. Dass sich die nicht von so nem billigen Mail von Futuremark einschüchtern lassen, hätten sie sich eigentlich denken können :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Traurich traurich einen auf grosse Klöten machen dann son Rückzug haha :totlach:gruebel


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Wieso, finde ich ne gute Aktion. Hat sich halt angeschissen gefühlt und darum emotional reagiert aber es dann eingesehen.

  • Naja also ich finds peinlich das dies ne Firma bietet...


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.