Logitech: Z-5500 löst Z-680 ab

  • wird ziemlih sicher mehr sein!
    Als ich mein z 560 verschickte per Post, wog das Packet am schluss ~20kg.
    Da dürfte das 680er schon noch ein bisschen mehr sein.

  • Jep ganz sicher mehr als 20 kg. Habe selber ein Z680 und das war meines wissens mehr als 20kg.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Bei den Soundsys. von Teufel steht ja zB.

    Zitat

    35 Metern Lautsprecherkabel (2 x 0,75 mm) und einem 8kanaligen Verbindungskabelsatz (Cinch auf Klinke 3,5 mm) zum Anschluss an eine Soundkarte geliefert.


    Ist das so zu verstehen, dass die 35m Kabel am Stück sind, und man die selber zuschneiden muss, Stecker ranmachen usw.?


    Ist das schwierig? :D


    Greez Martin

  • ja das lautsprecher kabel musst du selber zuschneiden ;) und da musst du imho keine stecker dran machen, weil die Enden geklemmt werden ;)
    also nur zuschneiden und abisolieren :)
    die anderen kabel (zwischen verstärker und pc) werden wohl alle gleich lang sein und stecker dran haben ;)


    greez michi

  • Kabel zuschneiden, Abisolieren, in die Klemmen stecken, fertig. Stecker brauchts nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ausser du hast dir ein Teufel Hifi-Soundsys gekauft. Da wirds wohl schon ne Banane sein, die da rauf muss. Ich denke aber mal, es handelt sich um die Concept Serie ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide