Kann mir jemand sagen wie schwer so ein Soundsystem ist? z.b. der z680?
Logitech: Z-5500 löst Z-680 ab
-
-
also mit 5 Satelitten, 1 Subwoofer, Kabel, ControlUnit.
Denke da kommt man schon auf ca 10kg -
wird ziemlih sicher mehr sein!
Als ich mein z 560 verschickte per Post, wog das Packet am schluss ~20kg.
Da dürfte das 680er schon noch ein bisschen mehr sein. -
Jep ganz sicher mehr als 20 kg. Habe selber ein Z680 und das war meines wissens mehr als 20kg.
-
Danke für die Info.
-
Bekommt man die Teufel Soundsysteme auch in der Schweiz irgendwo?
Greez Martin
-
ne, bekommst du nur bei teufel selbst.
-
Bei den Soundsys. von Teufel steht ja zB.
Zitat35 Metern Lautsprecherkabel (2 x 0,75 mm) und einem 8kanaligen Verbindungskabelsatz (Cinch auf Klinke 3,5 mm) zum Anschluss an eine Soundkarte geliefert.
Ist das so zu verstehen, dass die 35m Kabel am Stück sind, und man die selber zuschneiden muss, Stecker ranmachen usw.?
Ist das schwierig?
Greez Martin
-
ja das lautsprecher kabel musst du selber zuschneiden und da musst du imho keine stecker dran machen, weil die Enden geklemmt werden
also nur zuschneiden und abisolieren
die anderen kabel (zwischen verstärker und pc) werden wohl alle gleich lang sein und stecker dran habengreez michi
-
Kabel zuschneiden, Abisolieren, in die Klemmen stecken, fertig. Stecker brauchts nicht.
-
Achsoo.. jo das schaff ich..
Dankeschön
Greez Martin
-
ausser du hast dir ein Teufel Hifi-Soundsys gekauft. Da wirds wohl schon ne Banane sein, die da rauf muss. Ich denke aber mal, es handelt sich um die Concept Serie
-
hab da mal ne frage...
zur zeit steht bei mir ne z680 im wohnzimmer..
die leistung reicht mir voll und ganzbrauche jedoch ne zweite anlage + dvd player
da dachte ich an komplettsets...was taugt diese anlage im vergleich zu einer z680? (vorallem -> subwoofer)