btw.
man muss sich ja auch nicht auf den pc-audio Bereich beschränken.
es gibt noch so viele schöne Schallwandler und Treiber dazu ...
Logitech: Z-5500 löst Z-680 ab
-
-
Zitat
Original von [DL]Hell
also ich weis nicht was ihr alle habt! ich habe für 530.- vor x jahren ein Creative Inspire 5700 digital gekauft mit einem externem Decoder und dem kann ich alles anschliessen ob digital analog, alles und digital habe ich erst noch 3 eingänge! was will man mehr zudem beherrscht das ding alles über AC3 Dolby Surround, und noch viel mehr! wers nicht glaubt:http://www.creative.com/produc…ubcategory=25&product=439
ach ja und ich bin absolut zufrieden damit
joa wie du schon sagst, vor X Jahren! Warum können die das heute nicht einbauen ?!? Logitech kann ess....
-
Warum Creative es heute nicht mehr kann? Ganz einfach, weil sie zusätzlich zum Sound-Sys auch noch die dazugehörige Soundkarte verkaufen wollen
-
Aber der Kauf einer Audigy wasweissich lohnt sich wirklich!
Auch der Creative Media Source Player (oder wie er heisst) geht krass ab, mit den geilen Funktionen à la CMSS2 und so.
Greez Martin
-
Zitat
Original von Yarrow
Auch der Creative Media Source Player (oder wie er heisst) geht krass ab, mit den geilen Funktionen à la CMSS2 und so.
Cmss2? Was soll das heissen? Iergend sone Funktion die Musik durch Zauberhand besser klingen lässt? -
MEinesweissen lassen sich z.B. MP3s damit in emuliertem 5.1 SOund abspielen.
-
Hm auf der Logitech Website (Schweiz) ist atm. weder das z-680 noch das z-5500 vertreten
-
Zitat
Die Megaworks System von Creative sind doch einige massse besser als die von Logitech, oder nicht?? hab das irgendwo gelesen.
Mir gefällt das neue Design von Logitech, werde wahrscheinlich der neue Logitech kaufen. so unterstürtze ich noch ein schweizerfirma
hmm kann man die Logitech LS noch an eine home-cinema verstärker anschlissen?? ich habe ein yamaha verstärker, muss noch der model genauer angugen. Kommt das gut 2verstärker?? also der yamaha und der von der Logitech LS?? Mein yamaha verstärker hat glaub noch DD6.1, ProLogic2, DTS:EX usw... böhh weiss nicht alles auswendig.
edit: habe diese: http://www.yamaha-hifi.com/products.php?...ivset=&newsset= einfach im silber
Wenn du zu dem Verstärker irgendein Logitech oder Creative Soundsystem kaufst, dann tust du mir schon beinahe leid. Wenn da überhaupt was hinkommen sollte dann wären das ein paar Standlautsprecher, ein anständiger Subwoofer, sowie passende Satelliten, aber auf keinen Fall ein Logitech oder Creative "billig"-komplett-Soundsystem.
-
Ist das Z-680 eigendlich sehr gut?
-
Ja
-
Mein Vater findet den Bass auch immer wieder imposant wenn er ins Zimmer kommt. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ein Lied mit feddem Bass daher kommt.
Aber ehrlich gesagt, ich würde gerne mal alle drei Marken selber vergleichen können
-
Zitat
Original von br@insc@n
Aber ehrlich gesagt, ich würde gerne mal alle drei Marken selber vergleichen können/me auch
VIelleicht organisieren wir mal was... Du hast das Logitech, ich das Creative, irgendwer hat sicher das Teufel, oder?
Wär zwar schon noch Mühsam...
-
Wär sehr mühsam die ganze Verkabelung. Andererseits könnte ich mal besseres Kabel verlegen und vorallem längeres, weil jetzt ist es etwas kurz
Wir malen sonst den Teufel an die Wand
-
Hab mal Logitech angefragt ob ich so ein Control Center des Z 5500 separat kaufen könnte. Bekam eine Absage mit der Begründung, die Produkte würden als komplette Einheiten im asiatischen Raum gefertigt, und es werden keine Einzeltele verschickt.
-
und was ist wenn du sagst das deines kaputt is?
-
Hab ich noch nicht gefragt, aber ich denke ich würd - wenn, dann nur ein neues Z680 Control Conter bekommen. Hab ja jetzt ein Z680, und will eigentlich ein CC des Z5500.
-
aha
wieso find ich dieses 5500 bei logitech nicht sondern nur dieses 5300 was mir eigentlich auch gefällt da anscheinend gut.. und wireless
-
logitech.com hat's, die schweizer Seite nicht - kA wieso...
-
Da ich ein völliger Sound-Noob bin, würde ich gerne wissen, was für eine Sounkarte für das Z-680 von nöten ist um den Sound richtig geniessen zu können... Thx.
-
Nimm die Creatice Audigy 2 ZS, die reicht locker für ein PC Soundsystem.