OHC Computer

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw. Drückt nochmals auf den Link von Sh@rky. OHC ist gar nicht mehr in der Liste :stupid


    Dann hat OHC den Artikel wohl seit gestern oder heute nicht mehr im Programm ;)


    Zitat

    Kann man überhaupt auf toppreise.ch sich eine Liste aller Shops anzeigen lassen zum vergleichen?


    Klar geht das. Aber nur, wenn Du Dich bei uns angemeldet hast. Dann erscheint im Menü auf der linken Seite der zusätzliche Link "Händlerliste" (unter "Neue Toppreise").

  • [OT]

    Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    Klar geht das. Aber nur, wenn Du Dich bei uns angemeldet hast. Dann erscheint im Menü auf der linken Seite der zusätzliche Link "Händlerliste" (unter "Neue Toppreise").


    Das geht auch ohne angemeldet zu sein über die Navigationsleiste die in der Detailansicht eines Shops erscheint...
    [/OT]

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hmm, ich dachte anmelden können sich nur Shops. Ich hab imo mal dort draufgedrückt und dann kam eine Art Formular :stupid


    Was Du meinst, ist die Händleranmeldung. Was ich meine, ist der Login (rechts oben zwischen den beiden Werbebannern). Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt, sorry.
    Wenn Du Dich da anmeldest und mit Deinem Usernamen einloggst hast Du die Händlerliste als Link im Hauptmenü...


    Zitat

    Original von seriousvirus
    Das geht auch ohne angemeldet zu sein über die Navigationsleiste die in der Detailansicht eines Shops erscheint...


    Pssst, das sind geheime Tricks. Nicht verraten! ;)

  • Ich habe bei denen eine MX1000SE bestellt und gestern erhalten.
    Als ich sie auspackte fiel mir allerdings auf, dass die Plastikschachtel/Hülle mit Klebstreifen zugeklebt war...
    ...desweiteren waren die Pads an der Unterseite der Maus schon ziemlich verkratzt.


    Diese Maus wurde also schon gebraucht...
    Was soll denn das? Ich bezahle doch nicht eine neue Maus wenn diese dann occasion ist! :stupid


    Geht ja nicht drum, dass sie jetzt schon zu fest abgenützt ist, sondern darum, dass ich eigentlich ein neuwertiges Produkt erwartet habe.


    Könnte/dürfte ich theoretisch das Geld zurück verlangen und die Maus zurückschicken??


    Greez Martin

  • ja sicher, du konntest nicht erwarten dass du solche ware kriegst und wolltest diese ja auch nicht.


    ich nehme an du hast einen normalen ladenpreis bezahlt und das ist vorsätzlicher betrug....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Bezahlt hab ich glaubs 89.xx exkl...
    Die Maus wurde dann noch 3 Fr. billiger (hatte schon bezahlt aber die Maus noch nicht...) wobei mich das nicht wirklich stört.


    Aber ich denke ich schick sie aus Prinzip zurück...
    aber zuerst muss ich wohl noch mit denen Kontakt aufnehmen?!


    Müssen die mir das Porto das ich bezahle auch zurückerstatten?


    Greez Martin

  • Ne das Porto müssen Sie net zurückerstatten, aber gute Firmen machen das...


    ja würde erst mit denen Kontakt aufnehmen am besten schriftlich, also Email oder so, Fax geht auch. Sonst schickst du die zurück und die behaupten plötzlich du hättest gar keine zugute.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ich mach ja den Shop nicht schlecht...sonst hätte das anders ausgesehen.


    Logistikfehler oder nicht...ich hab ne neue Maus bezahlt und will auch eine neue Maus. Geht jetzt hier nicht explizit um OHC sondern ums Prinzip...


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ich mach ja den Shop nicht schlecht...sonst hätte das anders ausgesehen.


    Logistikfehler oder nicht...ich hab ne neue Maus bezahlt und will auch eine neue Maus. Geht jetzt hier nicht explizit um OHC sondern ums Prinzip...


    Greez Martin


    "Gibt zwar wieder Umstände aber die müssen nicht meinen sie können Kunden übers Ohr hauen"


    das ist für mich schlecht machen.... aber egal ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ich habe Montag abend 1655 eine mail geschickt und den Lagerbestand von HDs nachgefragt. 1705 hatte ich bereits die antwort! Also nichts wie bestellen! noch am gleichen Abend bekam ich per Mail die Auftragbestätigung und die Rechnung. Hab dann sofort bezahlt, Dienstag mittag habe ich dann die Zahlungsbestätigung als pdf per mail eingeschickt, kurz darauf bekam ich die mail das isie mir danken für die zahlung usw.


    Gestern bekam ich bereits meine Ware. Jedoch kam diese wohl nicht direkt von ihnen sondern eher von COS, so wie mir die verpackung sagt!
    Aber trotzdem guter Preis gute Leistung!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • so hab auch mal bei denen bestellt ohne zuvor diesen Thread gelesen zu haben, mal was neues versuchen hab ich mir gedacht :)
    Und siehe da mein BenQ ist heute heil angekommen... habe zuvor am freitag angerufen 18.40, habe damit gerechnet das niemand ran geht, doch ein freundlicher Herr informierte mich über mein gewünschtes Produkt.
    Anschliessend ging bei mir um 22.00 Uhr die Bestellung inkl. Bezahlung raus und heute ist sie da, zum glück hätte nicht viel länger warten könnnen :D


    Was mich ein bisschen gestört hat ist der ich kein Mail bekommen habe das die Ware nun unterwegs ist oder sie meine Zahlung bekommen haben, naja hauptsache ich hab meinen Flat und sie ihr geld :D


    Ich würde wahrscheinlich noch ein weiteres mal bei denen einkaufen.


    mfG!

  • Hab nun schon einigemale bestellt und muss sagen immer supper Tempo. Hab immer am Abend bestellt und am Morgen dann überwisen mit E-Banking. Am Tag darauf kam dann das ganze schon per DHL Express :applaus


    Wunderbar!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ...und wieder mal reingefallen mit toppreise.ch.
    Am meisten könnte ich mich aber über mich selber ärgern.
    Zum dritten mal jetzt einen günstigen Anbieter gefunden (is ja so
    schön einfach) und wieder auf den angegebenen Lagerbestand
    reingefallen - dieses mal eben mit der OHC Computer GmbH:


    Artikel als lagernd angegeben (WIN TV NOVA S2) ... so schön grün war die Anzeige ... also bestellt ... nach 10 Tagen
    warten mal vorsichtig nachgefragt und als Antowrt bekommen,
    dass die Lieferfrist laut Hersteller noch 2-3 Wochen in der Zukunft liegt.
    Da ich ein ungeduldiger Mensch bin und die Karte in der Zwischenzeit
    fürs gleiche Geld beim MM meines Vertrauens liegt wollt ich den
    Auftrag stornieren ... kostet mich 20 CHF Annulationsgebühr.


    Genau das gleiche Spiel habe ich gerade mal ein halbes Jahr lang hinter
    mir. Mal sehen wie es diesmal ausgeht ;-) Nicht dass mich diese
    20 CHf sonderlich interessieren, aber ich könnt kotzen wenn ich
    seh wie sehr sich manche Unternehmen hinter ihren AGBs verstecken
    und meinen damit durch zu kommen.


    Beim ersten mal war der Händler einsichtig, beim zweiten mal hats
    der Anwalt für mich gerichtet ... da gings um 50 CHF ... aber
    Spass muss sein und verarschen kann ich mich selber.


    Wie auch immer, lange Rede kurze Sinn ... Toppreise.ch (u.a.)
    werden ab sofort in unserer Firewall geblockt ;-)