btw. Drückt nochmals auf den Link von Sh@rky. OHC ist gar nicht mehr in der Liste
Kann man überhaupt auf toppreise.ch sich eine Liste aller Shops anzeigen lassen zum vergleichen?
btw. Drückt nochmals auf den Link von Sh@rky. OHC ist gar nicht mehr in der Liste
Kann man überhaupt auf toppreise.ch sich eine Liste aller Shops anzeigen lassen zum vergleichen?
ZitatOriginal von br@insc@n
btw. Drückt nochmals auf den Link von Sh@rky. OHC ist gar nicht mehr in der Liste
Dann hat OHC den Artikel wohl seit gestern oder heute nicht mehr im Programm
ZitatKann man überhaupt auf toppreise.ch sich eine Liste aller Shops anzeigen lassen zum vergleichen?
Klar geht das. Aber nur, wenn Du Dich bei uns angemeldet hast. Dann erscheint im Menü auf der linken Seite der zusätzliche Link "Händlerliste" (unter "Neue Toppreise").
Hmm, ich dachte anmelden können sich nur Shops. Ich hab imo mal dort draufgedrückt und dann kam eine Art Formular
[OT]
ZitatOriginal von Toppreise-Admin
Klar geht das. Aber nur, wenn Du Dich bei uns angemeldet hast. Dann erscheint im Menü auf der linken Seite der zusätzliche Link "Händlerliste" (unter "Neue Toppreise").
Das geht auch ohne angemeldet zu sein über die Navigationsleiste die in der Detailansicht eines Shops erscheint...
[/OT]
ZitatOriginal von br@insc@n
Hmm, ich dachte anmelden können sich nur Shops. Ich hab imo mal dort draufgedrückt und dann kam eine Art Formular
Was Du meinst, ist die Händleranmeldung. Was ich meine, ist der Login (rechts oben zwischen den beiden Werbebannern). Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt, sorry.
Wenn Du Dich da anmeldest und mit Deinem Usernamen einloggst hast Du die Händlerliste als Link im Hauptmenü...
ZitatOriginal von seriousvirus
Das geht auch ohne angemeldet zu sein über die Navigationsleiste die in der Detailansicht eines Shops erscheint...
Pssst, das sind geheime Tricks. Nicht verraten!
Ich habe bei denen eine MX1000SE bestellt und gestern erhalten.
Als ich sie auspackte fiel mir allerdings auf, dass die Plastikschachtel/Hülle mit Klebstreifen zugeklebt war...
...desweiteren waren die Pads an der Unterseite der Maus schon ziemlich verkratzt.
Diese Maus wurde also schon gebraucht...
Was soll denn das? Ich bezahle doch nicht eine neue Maus wenn diese dann occasion ist!
Geht ja nicht drum, dass sie jetzt schon zu fest abgenützt ist, sondern darum, dass ich eigentlich ein neuwertiges Produkt erwartet habe.
Könnte/dürfte ich theoretisch das Geld zurück verlangen und die Maus zurückschicken??
Greez Martin
ja sicher, du konntest nicht erwarten dass du solche ware kriegst und wolltest diese ja auch nicht.
ich nehme an du hast einen normalen ladenpreis bezahlt und das ist vorsätzlicher betrug....
Bezahlt hab ich glaubs 89.xx exkl...
Die Maus wurde dann noch 3 Fr. billiger (hatte schon bezahlt aber die Maus noch nicht...) wobei mich das nicht wirklich stört.
Aber ich denke ich schick sie aus Prinzip zurück...
aber zuerst muss ich wohl noch mit denen Kontakt aufnehmen?!
Müssen die mir das Porto das ich bezahle auch zurückerstatten?
Greez Martin
Ne das Porto müssen Sie net zurückerstatten, aber gute Firmen machen das...
ja würde erst mit denen Kontakt aufnehmen am besten schriftlich, also Email oder so, Fax geht auch. Sonst schickst du die zurück und die behaupten plötzlich du hättest gar keine zugute.
Hab das Mail jetzt abgeschickt.
Gibt zwar wieder Umstände aber die müssen nicht meinen sie können Kunden übers Ohr hauen.
Greez Martin
vieleicht ist auch einfach ein Fehler in der Logistk passiert?
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen, und den Shop schlecht machen....
Ich mach ja den Shop nicht schlecht...sonst hätte das anders ausgesehen.
Logistikfehler oder nicht...ich hab ne neue Maus bezahlt und will auch eine neue Maus. Geht jetzt hier nicht explizit um OHC sondern ums Prinzip...
Greez Martin
ZitatOriginal von Yarrow
Ich mach ja den Shop nicht schlecht...sonst hätte das anders ausgesehen.
Logistikfehler oder nicht...ich hab ne neue Maus bezahlt und will auch eine neue Maus. Geht jetzt hier nicht explizit um OHC sondern ums Prinzip...
Greez Martin
"Gibt zwar wieder Umstände aber die müssen nicht meinen sie können Kunden übers Ohr hauen"
das ist für mich schlecht machen.... aber egal
Ja demfall...habs nicht bös gemeint.
...jedenfalls nicht so fest wies zu sein scheint.
Greez Martin
Ich habe Montag abend 1655 eine mail geschickt und den Lagerbestand von HDs nachgefragt. 1705 hatte ich bereits die antwort! Also nichts wie bestellen! noch am gleichen Abend bekam ich per Mail die Auftragbestätigung und die Rechnung. Hab dann sofort bezahlt, Dienstag mittag habe ich dann die Zahlungsbestätigung als pdf per mail eingeschickt, kurz darauf bekam ich die mail das isie mir danken für die zahlung usw.
Gestern bekam ich bereits meine Ware. Jedoch kam diese wohl nicht direkt von ihnen sondern eher von COS, so wie mir die verpackung sagt!
Aber trotzdem guter Preis gute Leistung!
COS ist ein Distri, OHC wird wohl direkt dort bestellen und als Lieferadresse deine Angeben. Ccomp hat auch alles von Actioncomputer....
Die haben's nicht nötig auf meine Mails zu antworten.
Greez Martin
so hab auch mal bei denen bestellt ohne zuvor diesen Thread gelesen zu haben, mal was neues versuchen hab ich mir gedacht
Und siehe da mein BenQ ist heute heil angekommen... habe zuvor am freitag angerufen 18.40, habe damit gerechnet das niemand ran geht, doch ein freundlicher Herr informierte mich über mein gewünschtes Produkt.
Anschliessend ging bei mir um 22.00 Uhr die Bestellung inkl. Bezahlung raus und heute ist sie da, zum glück hätte nicht viel länger warten könnnen
Was mich ein bisschen gestört hat ist der ich kein Mail bekommen habe das die Ware nun unterwegs ist oder sie meine Zahlung bekommen haben, naja hauptsache ich hab meinen Flat und sie ihr geld
Ich würde wahrscheinlich noch ein weiteres mal bei denen einkaufen.
mfG!
Hab nun schon einigemale bestellt und muss sagen immer supper Tempo. Hab immer am Abend bestellt und am Morgen dann überwisen mit E-Banking. Am Tag darauf kam dann das ganze schon per DHL Express
Wunderbar!
...und wieder mal reingefallen mit toppreise.ch.
Am meisten könnte ich mich aber über mich selber ärgern.
Zum dritten mal jetzt einen günstigen Anbieter gefunden (is ja so
schön einfach) und wieder auf den angegebenen Lagerbestand
reingefallen - dieses mal eben mit der OHC Computer GmbH:
Artikel als lagernd angegeben (WIN TV NOVA S2) ... so schön grün war die Anzeige ... also bestellt ... nach 10 Tagen
warten mal vorsichtig nachgefragt und als Antowrt bekommen,
dass die Lieferfrist laut Hersteller noch 2-3 Wochen in der Zukunft liegt.
Da ich ein ungeduldiger Mensch bin und die Karte in der Zwischenzeit
fürs gleiche Geld beim MM meines Vertrauens liegt wollt ich den
Auftrag stornieren ... kostet mich 20 CHF Annulationsgebühr.
Genau das gleiche Spiel habe ich gerade mal ein halbes Jahr lang hinter
mir. Mal sehen wie es diesmal ausgeht Nicht dass mich diese
20 CHf sonderlich interessieren, aber ich könnt kotzen wenn ich
seh wie sehr sich manche Unternehmen hinter ihren AGBs verstecken
und meinen damit durch zu kommen.
Beim ersten mal war der Händler einsichtig, beim zweiten mal hats
der Anwalt für mich gerichtet ... da gings um 50 CHF ... aber
Spass muss sein und verarschen kann ich mich selber.
Wie auch immer, lange Rede kurze Sinn ... Toppreise.ch (u.a.)
werden ab sofort in unserer Firewall geblockt