tja so ises mit dem gayshit ist meistens so...aber bei cablecom kam das sms immer auf der stelle an
MSN connection probs
-
-
Irgendwie erreichen mich keine SMS und es gehen auch keine weg. (Geschickt wurden sie online)
Ist das normal wenn ich mit ner PrePaid Karte im Minus bin (ca. 13 Rappen?)
Greez Martin
-
Weg ist klar das keine gehen. Erreichbar solltest du noch sein^^
Und zum Thema Natelskyline:
Früher wars echt genial seit ened Jahr 2004 suckt das Teil nurnoch. SMS kommen meistens mit gut 3 Stunden verspätung an und solche Sachen z.T auch gar nie... Am besten schickst du immernoch eins an dich selber dann weisst du wenigstens ca. wanns ankommt.
-
Hab mir schon ca. 3 geschickt, keines angekommen.
Sieht schlecht aus.
Greez Martin
-
naja habs schon ein paar Monate nicht mehr benutzt! Aber sonst wars wirklich gut!
-
also Skyline hat ab und zu recht Mühe, die haben manchmal zu krasse delays... und MSN geht immer noch nicht
-
heult doch
wen mal msn nicht läuft "gheit grad die ganz welt zämä"
darum brauch ich icq. -
Ich hab ja auch noch ICQ und muss sagen ICQ ist viel besser, übermittelt zu 100% immer alle nachtichten, was msn nicht tut. Und icq fällt auch nie aus!
-
hauptsache die sbb kann mit ihren zügen rumfahren....
-
who cares?sbb lol
-
dank dem msn ausfall konnte ich endlich über den sinn des lebens nachdenken...aber als ich in der mitte war wurde mir bewusst dass das eine endlose sache wäre... (welch poesie und paradoxon)
-
Zitat
Original von OutOfRange
dank dem msn ausfall konnte ich endlich über den sinn des lebens nachdenken...aber als ich in der mitte war wurde mir bewusst dass das eine endlose schleife wäre... (welch poesie und paradoxon)^^ wieder son oller gedankenlooop einfach steckerziehen und neu laden und hoffen das all die umstände nicht wieder gleichzeitig eintreffen.:pp
-
da kommt mir doch gerade in den sinn, dass das mal wider eine optimale gelegenheit ist sein XP zu patchen
Nachdem M$ so viele Rausgebracht hat ist das auch mal wider nötigEdit: oh!!! seh gerade, dass es nur 1 ist!!! abr sie haben doch was von 12 patches gesagt, oder???
-
Zitat
Original von OutOfRange
dank dem msn ausfall konnte ich endlich über den sinn des lebens nachdenken...aber als ich in der mitte war wurde mir bewusst dass das eine endlose sache wäre... (welch poesie und paradoxon)hehe
habe auch gerade bemerkt, dass der "Geschwür"-MSN nicht funzt.
msn ist also pure Ablenkung vor der Realität....hat was
edit: herrlich wie ruhig es am pc sein kann ohne msn
-
lol was man ohne msn so macht. hab gerade ne runde cs gezockt
-
Zitat
Original von OutOfRange
hauptsache die sbb kann mit ihren zügen rumfahren....jo irgendwie ist man schon ein bisschen baff, wenns dann heisst "der zug blabla, der um 17:45 auf gleis 3 fährt, fällt heute aus."
die hatten wohl ne ziemliche sache mit den servern in zürich - zum glück war der cörsu in der nähe -
wobei das ding auchned die zuverlässigkeit himself darstellt
btw: los meld dich für die dreamlan an !
-
Zitat
Original von OutOfRange
lol was man ohne msn so macht. hab gerade ne runde cs gezocktich hab wieder mal alle irc chans angeordnet .. war ein riesen durcheinander *gg* alle übereinander und verstreut
-
MSN suckt wieder!!!
-
was glaubst du wovon wir sonst reden