MSN connection probs

  • Hoffen wir es geht blad wieder...ich finde ICQ voll kacke, ich will doch nicht eine 9stellige Zahl auswendig lernen.. und die bedienung ist auch zum :kotz

  • Man kann auch da ganz einfach nach e-mails suchen, oder Namen, oder Ortschaften, whatever....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jetzt HERRGOTT! ihr kleinen meckerbrüder :stupid


    messenger lief jetzt monatelang ohne probleme (jedenfalls bei mir). und jetzt, wenns mal ein, zwei tage nicht perfekt läuft lästern wieder alle über microsoft und wie super doch icq sei, blablalaber...


    solange dieser service gratis ist, haben wir ausfälle zu akzeptieren, basta. wir können froh sein, dass jemand solche programme je gecoded hat - ich behaupte mal von euch meckermäulern wäre keiner dazu im entferntesten imstande gewesen.

  • bei icq haben mich die vielen neuerungen gestört. jenes funktionen aber nur die hälfte funktioniert (zb. der sms service funktionierte anfangs mal ganz gut und jetzt ists nur noch ne leiche)


    und da windows ja den sog. "windows messanger" mitbringt, steigt ja auch die anzahl user von dem dienst...


    oh ich sehe - er geht wieder ;)

  • bin gest voll durchgedreht *g*
    musste unbedingt noch was wichtiges loswerden und dan aaaaarg :pc

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • msn ist scheisse :)
    aber gut zum mit kollegen aus der region und frauen im kontakt zu bleiben :D


    für den rest gibts IRC - das einzig wahre


    meiner ansicht hat MSN freitag nacht irgenwas neu raufgeladen ( update was weiss ich) denn ich hatte am morgen ein par fehlermeldungen, etc. und das ganze wird halt net ganz reibunglos geklappt haben.
    und nun haben sie das wieder richtig gestellt :)
    (alles vermutungen von mir )

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • habt ihr auch wieder Probleme??? Kann mich seit heute nicht nicht mehr anmelden!!!! ;(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ja scho... abr es ist halt schon irgendwi komisch so "allein" zu sein ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • z.b. @ tweaker.ch Forum » Off-Topic » Off-Topic » MSN connection probs


    antworte?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • boa das msn^^bi mir gahts wider nüme jetzt öppe 10 mins nüme


    @ guru : wayne?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat

    Original von ven0m
    boa das msn^^bi mir gahts wider nüme jetzt öppe 10 mins nüme


    @ guru : wayne?


    naja de guru hed scho recht... wenns sowit chond das er alli abhängig vom
    MSN sind und keis läbe näbem MSN hend... traurig... mech stört das wenig
    das MSN ned god...


    gid jo no Natel, ICQ und IRC :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper


    naja de guru hed scho recht... wenns sowit chond das er alli abhängig vom
    MSN sind und keis läbe näbem MSN hend... traurig... mech stört das wenig
    das MSN ned god...


    gid jo no Natel, ICQ und IRC :P


    und es real life...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seftripper


    naja de guru hed scho recht... wenns sowit chond das er alli abhängig vom
    MSN sind und keis läbe näbem MSN hend... traurig... mech stört das wenig
    das MSN ned god...


    gid jo no Natel, ICQ und IRC :P



    Ich han nöd gseit ich han nöd läbe ohni aber wämmer grad öppis am bespräche isch oder so..ja nu mir isch momentan au glich soundi halt chli eine ab und en J tuts au :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)