gott bin ich froh hab ich den schein schon seit jahren
Praktische Fahrprüfung
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Es kann immer etwas passieren!Meine Tochter fährt wirklich sehr gut, auch Parkieren bereitet ihr keine Probleme, immer auf Anhieb, d.h. ohne Korrektur, und trotzdem ist sie letzten Montag durchgefallen!
Aus Gewohnheit (weil wir immer dort durchfahren) auf Anweisung des Experten ''fahren Sie Richtung Interlaken'' in Heimberg auf die Umfahrung Ruchtung Steffisburg statt auf die Autobahn Richtung Interlaken. Und dann hat er sie noch bei einem halb durch Pflanzen verdeckten Fahrverbot verarscht. Der Fahrlehrer war schockiert, denn er hätte nie erwartet, dass sie nicht auf Anhieb durchkommt, aber offenbar hat sie grad den ''besten'' Experten erwischt... (O-Ton Fahrlehrer: ''Oohs**löche'').
Ich hoffe, sie wird beim 2. mal nicht den gleichen Experten erwischen (der Typ war noch halb krank und hat dauernd ''geschnuddert'' und gehustet und hat ihr auch vorgeworfen, sie wäre nervös gewesen
naja das kenn ich von meiner Freundin.... die hatte letzte Woche auch
Prüdungstermin... ausgerechnet den pingeligsten und schärfsten Experten
hatte sie erwischt.. und der welcher so oder so keine Frauen am Steuer mag
liess sie aufgrund eines nicht gesprochenen Rechtsvortritt (wer redet heute
schon mit sich selber im Auto) durchfallen. Am schluss warf er Ihr noch vor
er habe einmal EINGREIFEN müssen, was nicht stimmt.Naja ich hoffe dass Sie beim 2. Mal nen normalen Experten bekommt.
-
Zitat
Original von Red_Wolf
hum... für mich wirds dann ende august wieder sehr spannend, theori hab ich schon gemacht :D.aber leider muss ich innerhalb von 3 monaten die 25kw töff- und autoprüfung bestehen. ansonsten bekomm ich den führerschein erst auf probe für 3 Jahre und das kackt mich dann so richtig an.. und man muss ja innerhalb der drei-jahre probe noch weitere
kurse besuchen. und dies kratzt extrem am budgetReicht es nicht, die Theorie schon zu haben :)?
-
tsstss.. die theorie ist nur ein kleiner schritt zur prüfung.. die echte challenge ist die praktische fahrprüfung..
ich denke, ich habe keine mühe die töffprüfung zu machen. doch ich weiss nicht wie das ist bei der autoprüfung...
-
Zitat
Original von sefti
liess sie aufgrund eines nicht gesprochenen Rechtsvortritt (wer redet heute schon mit sich selber im Auto) durchfallen.gesprochenen Rechtsvortritt? Das heist bei euch muss man sagen wenn ein Rechtsvortritt kommt ?!?
Also bei uns im Aargau nicht
-
Zitat
Original von sefti
ausgerechnet den pingeligsten und schärfsten Experten
hatte sie erwischt.. und der welcher so oder so keine Frauen am Steuer magdas sagen alle
es wird wohl kaum jemand sagen "ich hab mist gebaut, bin zu recht durchgefallen", alle schieben die schuld auf den experten ab, und geben gründe an, die harmlos klingen und den experten als arschloch aussehen lassen -
Zitat
Original von Xoood
das sagen alle
es wird wohl kaum jemand sagen "ich hab mist gebaut, bin zu recht durchgefallen", alle schieben die schuld auf den experten ab, und geben gründe an, die harmlos klingen und den experten als arschloch aussehen lassenXoood
klar wird das niemand sagen, aber der Experte ist bei uns in LU berühmt....
mein Fahrlehrer wünschte mir schon damals, dass ich den nicht bekommeSchnitzel
Frag mich nicht... als ich die Prüfung machte, mussten wir das auch noch nicht.
Scheint neu zu sein -
-
Zitat
Original von The_Cat
Reicht es nicht, die Theorie schon zu haben :)?
Wen betrifft die Neuregelung nicht?
Wer vor dem 1. Dezember 2005 das 18. Altersjahr erreicht und einen Lernfahrausweis der Kat A (Motorrad) oder B (Personenwagen) beantragt, fällt nicht unter die neuen Bestimmungen, auch wenn die Theorie- oder die Fahrprüfung bis am 1. Dezember 2005 noch nicht bestanden ist.
-
Zitat
Original von sefti
naja das kenn ich von meiner Freundin.... die hatte letzte Woche auch
Prüdungstermin....ROOOOOOOOOOFL
-
Zitat
Original von Masterofzug
ROOOOOOOOOOFL
da gibt es noch andere die es falsch schreiben:
http://www.google.ch/search?q=…a&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8
-
Zitat
Original von darkman|187
Wen betrifft die Neuregelung nicht?Wer vor dem 1. Dezember 2005 das 18. Altersjahr erreicht und einen Lernfahrausweis der Kat A (Motorrad) oder B (Personenwagen) beantragt, fällt nicht unter die neuen Bestimmungen, auch wenn die Theorie- oder die Fahrprüfung bis am 1. Dezember 2005 noch nicht bestanden ist.
wie stehts mit kat. A1 beschränkt ?? lol is sicher das gleiche
woher haste das gelesen ?
jeah.. wenn das so ist bin ich erleichtert
-
stimmt so... liest man auf jedem stva, hab übrigens heute den lernfahrausweis glöst... jetzt kann ich zurück lehnen
-
Zitat
Original von Xoood
das sagen alle
es wird wohl kaum jemand sagen "ich hab mist gebaut, bin zu recht durchgefallen", alle schieben die schuld auf den experten ab, und geben gründe an, die harmlos klingen und den experten als arschloch aussehen lassenKenne zwei Experten persönlich, glaub mir, wenn Du nicht passt/stinkst/zu spät kommst/frech bist/Mundgeruch hast/unhöflich bist/schlecht gekleidet/dämlicher Hut trägst/zu klein bist/zu gross bist etc etc, fliegst Du.. lol
-
Bin ich froh hab ich das Teil auch schon über ein Jahr - so schwer war's gar nicht. Die nächste Prüfung ist dann C1 im Militär *yeah*
-
Zitat
Original von SEEdER
Bin ich froh hab ich das Teil auch schon über ein Jahr - so schwer war's gar nicht. Die nächste Prüfung ist dann C1 im Militär *yeah*Hehe ja ich hoffe dass es nicht so schwer ist
-
Meine nächste ist A, sollte ich mich eben mal anmelden, fahre jetz 1.5 jahre ohne ausweis rum
-
Zitat
Original von Xoood
Meine nächste ist A, sollte ich mich eben mal anmelden, fahre jetz 1.5 jahre ohne ausweis rumalso einfach mit Lehrfahrausweis oder wie?
-
Zitat
Original von Schnitzel
also einfach mit Lehrfahrausweis oder wie?
jo
-
Zitat
Original von Sinclair
Kenne zwei Experten persönlich, glaub mir, wenn Du nicht passt/stinkst/zu spät kommst/frech bist/Mundgeruch hast/unhöflich bist/schlecht gekleidet/dämlicher Hut trägst/zu klein bist/zu gross bist etc etc, fliegst Du.. lol
... eine Frau bist... (die KÖNNEN gar nicht beim ersten Mal durchkommen, schliesslich sind's ja Frauen und die KÖNNEN à priori nicht Autofahren