Need for Speed: Underground 2

  • ja der Patch hab ich auch drauf... obschon nicht alles auf Deutsch ist!
    Meine Kasse ist etwa bei 30 000 und hab den 3 Sponsor und am 2 Wagen tunen! ;) Macht mega Spass aber spiele es auf hart durch und ist ziemlich einfach... :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • DAS ist ein Auto! :D



    Jetzt fahr ich aber mitem Ford Mustang GT...auf den hab ich schon die ganze Zeit gewartet. Ist aber noch nicht getunt, zumindest optisch, HW Technisch auch nur ein wenig. :)


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    mal eine frage
    bei euch sieht es ja so aus als ob ein par die original version schon auf deutsch habt
    wie geht das?
    ich bekomme mein nfsu2 direkt von abc software (mal einen gutschein gewonnen)
    und morgen sollte es ja in die läden kommen...


    Vielleicht haben wir ja die original deutsche version :D :D :P


    Nein, mit der Language Fix Batch, und der Patch 1.1 funtz perfekt, man merkt fast nicht das die US version ist, ausser beim Movies :D


    Yarrow: dein auto gefällt mir nicht so, zu monoton

  • so das game ist mir vertleidet ^^

    glaube deinstalle es wieder , sonst nur noch multiplayer

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • so kein verpixelter boden mehr:D
    Lösung: AGP apature size (oda so) auf 64mb

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich hatte diesen boden auch auf dem lappi, aber das aufspielen der 1.1 version hatt diesen fehler behoben. und es läuft perfekt mit:
    1024*798 full details (ausser strassenreflektionen, sehen einfach scheisse aus)
    mit ner
    ATI 7500 mobile und 32MB SdRam
    und pentium M 1.5Ghz 512MB Ram


    ist noch geil, hab mom. nen aufgetunteten nx200 und nen vertrag mit EDELBROCK :bow2

  • Hab nun auch 2 Sponsoren, noch alles mit meinem 206er rausgefahren (geiles teil :D). Jetzt hab ich mir nen Lexus IS300 geholt, mal schauen was man aus dem so rausholen kann.
    Aber ich muss sagen, die Steigerung gegenüber dem ersten Teil ist ENORM! Viel mehr Abwechslung, viel mehr Motivation, viel mehr Möglichkeiten, geilerer Sound, Grafik, mehr Autos, mehr Strecken und und und....
    Da verkrafte ich das fehlende Schadensmodell und die Bullen doch ganz gut.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Da verkrafte ich das fehlende Schadensmodell und die Bullen doch ganz gut.


    nur die scheiben sehen nach einem unfall immer zerbrochen aus :D


    Zitat

    Original von tornado
    Aber ich muss sagen, die Steigerung gegenüber dem ersten Teil ist ENORM! Viel mehr Abwechslung, viel mehr Motivation, viel mehr Möglichkeiten, geilerer Sound, Grafik, mehr Autos, mehr Strecken und und und....


    100% deiner meinung, nur an der grafik hat sich nicht so viel getan ;)

  • Ich bekomm heute bei NFSU: 2 von WOG, dann kann ich auch endlich zocken... :mua Aber muss glaub ich auch wieder vermehrt Testversionen benutzen, seit DTM2 hab ich da gar nicht mehr so dran gedacht... :gruebel


    Naja noch HL2, dann reicht's erstmal, evtl. wieder BF2 :)

  • ein auto des kollegen..aber ist logischer weise noch nicht fertig


    das ist nur so sein fun auto er hat 4 cars..


    piis

    Bilder


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Yarrow naja die Frontspoiler gefallen mir nicht, und die "rotierende Felgen" auch nicht so... zu "kitchig" sag ich mal! Aber das Muster sieht edel aus! :D
    Naja geschmackssache.... :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich habs auch heute von wog.ch erhalten!
    muss sagen das rockt!
    aber am anfang hat man scheiss karren...
    hatte das problem mit der grafik auch, ist behoben :cheers
    ich game jetzt noch ne runde weiter :pc

  • Mittlerweile sieht's eh wieder anderst aus. Vorallem der Front- und Heckspoiler sieht jetzt geiler aus. :)


    Hatte jetzt verdammt lange bis ich die noch fehlenden Shops gefunden habe und somit wieder Rennen freischaltete.


    Das Level ist mir halt immernoch zu klein. :D


    Und der Regen ist scheisse...kommt ja immer nur so blockmässig von vorne. :D


    Jo aber sonst ist's geil.


    Der neue Tuningmodus und die Möglichkeit die Teile zu montieren find ich hammer!!


    Greez Martin

  • so hier noch meine Scheisse :D :


    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • @[dSt]ven0m
    so n brutaler Hummer ist mir heut entgegengekommen als es halbdunkel war bruuutal sag ich nur

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ach es kackt mich schon jetzt an wenn ich eure Rides sehe. Ich hasse NFSU. Man muss imer weissnichtwieviele Spoiler ranpappen um weiterzukommen.


    Ich will meinen Civic eigentlich nur Dunkelgrau, rot getönte Scheiben, tieferlegen, andere Felgen und nen anderen Auspuff, dann langts mir schon mit Aussehen. Den Rest ins Motorentuning :) Aber Das Game wird mir wohl wieder nen Strich durch die Rechnung machen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Habe heute auch bei PC Joy in Bern 2 Stück von der US Version abgestaubt und war nun 4 Stunden am Zocken.


    Habe 1 Frage:


    Wie kann ich das Auto vom Sponsor holen, ohne dass ich meins eintausche?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-