ZitatOriginal von casemoda
ja ich hatte auch bei 150 000 bis 170 000! Also nicht so schwer... Im ersten Teil war es noch leichter....
Hehe, im ersten Teil kann man Drifts über eine ganze Runde ziehen.
ZitatOriginal von casemoda
ja ich hatte auch bei 150 000 bis 170 000! Also nicht so schwer... Im ersten Teil war es noch leichter....
Hehe, im ersten Teil kann man Drifts über eine ganze Runde ziehen.
ja weis... schaffte es auch mehrmals! Eigentlich nicht so schwer!
die testversion ist draussen
Hehehe... Testversion
Ich sag nur hüh Esel hüh
Mal schauen ob sichs lohnt dieses Game zu kaufen. Bin gespannt auf die Tests und bewertungen!
ZitatOriginal von ev0x
die testversion ist draussen
Genau am 9Uhr, werde ich diese sogenannte testversion ausprobieren
Ich bin sie schon seit Donnerstagabend am ausprobieren.
Aber ich hab das Originale ja schon vorbestellt.
Audi A3 geht noch ab, weiter bin ich noch nicht.
Greez Martin
und ich han so scheiss grafik-fehler:( kann mir einer helfen? dx 9 drauff, verschiedene treiber (onega und ati)... sieht echt verdammt scheisse aus:(
da sieht ja ein dos game noch geiler aus!
sorry, aber ich kann dir nicht helfen!
ZitatOriginal von FireD
und ich han so scheiss grafik-fehler:( kann mir einer helfen? dx 9 drauff, verschiedene treiber (onega und ati)... sieht echt verdammt scheisse aus:(
Hey die hatte ich auch. Ich meinte erst es liege an meinem PC Problem das ich hatte. Doch als ich das Game dann zum 2. mal gestartet habe waren die Fehler plörtzlich weg. Ach ja und es gibt schon einen Patch vielleicht hilft der sonst weiter.
Das einzige was ich machte war, ich habe Hyper Threading kurz ausgeschaltet. Aber nicht wegen dem Game sondern wegen meinen PC Problem das jetzt aber beseitigt ist. Auf jeden fall wars dann komischwerweise weg. Auch als ich es wieder einschaltete. Aber ich denke es war zufall. Start das Game nochmal, check die Grafikeinstellungen u.s.w.
Ach ja es gibt schon einen Patch!
german: http://www.gamershell.com/download_7502.shtml
other: http://www.3dgamers.com/games/needforspeed8/downloads/
Fuck die sogenannte Testversion läuft bei mir ned.
sdat.viv ist futsch... bei euch auch?
Man, das Games isch huerrä geil!!!!!!!!!!
Bin Seit am anfang immer noch mit der gleiche Auto unterwegs bin zu faul zum wechseln
hm nicht schlecht das game
hm aber die grafik ist nicht so besonders oder? habe jetzt alles ganz oben und gefällt mir immer noch nicht so rech.. oder hab ich einfach keine ahnung ?
mein momentanes auto
ZitatAlles anzeigenOriginal von ev0x
hm nicht schlecht das game
hm aber die grafik ist nicht so besonders oder? habe jetzt alles ganz oben und gefällt mir immer noch nicht so rech.. oder hab ich einfach keine ahnung ?
mein momentanes auto
Da sieht bei, mir viel geiler aus
hier meins, habe noch ein cadillac und ein lexus kann sein das ich am anfang ein asiatische auto genommen habe, das ich am anfang nur die asiaticshe auto bekomme??
hm 17k stutz ? wie weit bist den du schon. ich geb immer gleich alles aus *g*
hab noch ein honda civic...
PS: mein auto gefällt mir immer noch besser
ZitatOriginal von ev0x
hm 17k stutz ? wie weit bist den du schon. ich geb immer gleich alles aus *g*
hab noch ein honda civic...
PS: mein auto gefällt mir immer noch besser
tja, ich komme halt besser mit geld um
Bin jetzt beim zweite sponsor
Ich hab auch erst noch den Civic. Den ersten Sponsor hab ich schon und die Karre ist ein bisschen getunt.
mal eine frage
bei euch sieht es ja so aus als ob ein par die original version schon auf deutsch habt
wie geht das?
ich bekomme mein nfsu2 direkt von abc software (mal einen gutschein gewonnen)
und morgen sollte es ja in die läden kommen...
es gibt ein kleines tool dass die sprache des games ändert
da kannst du einfach die sprache auswählen und dann hast du deutsch
funzt perfekt mit der testversion