Need for Speed: Underground 2

  • I LOVE CARBON :gap

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • und hier der fürs Rennen
    voll hart so n Game so'n Wagen könnt man nie Halten aber n Traum wärs schon =>

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also ich habs jetzt mal durchgezockt. Hab auch dieses SMS bekommen dass ich es durch habe usw. jedoch steht in der Statistik: Spielverlaufsstatus 68%
    Hab ich es jetzt durch oder nicht? :D


    Greez Martin

  • Ich habe es schon vor einer Woche fertig gemacht inkl alles Rennen.
    Also das SMS bekommst du nur wenn du alle Sponsoren Verträge und inkl Rennen gemacht hast... Aber es gibt noch so viele Renne die man machen kann. zb Cheep und der alte corolla. Cheep gibt es mehr Rennen als vom Corolla. Der Status ist bei mir 100 % :D


    btw. Weis zwar nicht wie ich ein Rennen verloren habe... was solls :(

    Bilder

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • von 0 auf 100 ca in 7 sec
    Bei 315 km/h / 8400 u /min und ca 350 kW


    Übersetztung nicht zu lang,antrieb extrem/Fahrwerk hart/Chip und Turbo richtig eingestellt! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich meinte zwar eben nicht den Prüfstandlauf aber egal. :D


    Was hast du denn für ein Auto?


    Geh mal auf Modusauswahl -> Drag -> Testfahrt und poste die Zeiten die dort stehen.


    Greez Martin

  • omg habe ich gerade gemacht... Ist ja klar dass man auf die versch. Modus kann wählen. Eben dort habe ich wie oben geannat auf Drag gewählt!
    Bei Street x und Drifts ist es vollkommen anders eingestellt! Bremsverhalten,fahrwerk,Getriebe usw
    Habe den Civic... andere die man gewinnt, kommt man nie auf so viel... nicht wie bei NFSU1.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Jo demfall.


    Fand es eben komisch, dass du so lange brauchst, obwohl du Turbo und so ja anscheinend richtig eingestellt hast. ;)


    Konnte ja auch net wissen, dass du noch nicht sehr weit bist im Game. :)


    Aber bei dem was ich gesagt habe werden kW und rpm und so nicht angezeigt. ;)


    Greez Martin

  • weit im Game? Habe es fertig gemacht! Das schon lange... ?(
    Also ich verstehe dich nicht... ich habe bei drag nicht all zu lang übersetzt.. Was bringt mir das wenn ich in ca 5 sec auf 100 bin und ca 280 km/h fahre (Beispiel)!!!
    Bei Drags ist keine Bodenhaftung wichtig... aussert beim Start(das währe den Antrieb-Aerodynamik)Anzug bzw Getriebe soll ja nicht kurz sein, sonst hast du schnell einen kaputten Motor ;).Der Chip der hier ins Spiel kommt spielt eine grosse Rolle inkl dem Getriebe!
    Bei andere wie street x und drifts siehts dann viel anders aus... da fahrt meine Care viel anders.... :D


    btw. dort wo du meinst habe ich mal probiert, aber das ist die 400m teststrecke ... Ist Wichtig! :) Könnte noch besser sein!


    edit: zeit hat sich verbessert!

    Bilder

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Wer hat schon probiert welcher Grakatreiber am besten geht (ATI) für NFSU2? Bei mir lauft es nicht so guet, wäre noch dankbar?


    Bei mir ist alles Verpixelt, obwohl meine Auflösung 1024*768 Pixel beträgt!! Bitte helft mir.



    Greetz

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

    Einmal editiert, zuletzt von Game-Freak ()

  • i know, bin ebenfalls etwas spät dran, aber


    Ich hab das game anscheinend fertig. Game Completion ist aber erst bei 70% und diverse Teile sind ebenfalls noch nicht freigeschaltet. Wie krieg ich die restlichen Teile?


    Liegt das effektiv an dem einen oder anderen Shop, den ich ev. noch ned hab?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ja musst noch was rumfahren und so. auf der karte kannst du doch auch noch rennen auswählen afaik, oder zumindest im menu.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • also zuerst musste mal mit der optischen Bewertung schauen. Ich hab mal lange gewartet weil ich nie meine Optik geupt habe.
    Dann kam ein Stern.
    Was aber noch zu machen ist, sind die Cheep Rennen.(orange markiert) also brauchst du noch einen Cheep!
    Die versteckten Rennen findest du in der ganzen Stadt. Wenn du sie nicht findest, dann geh übers Menü. Dört kannste alle machen, sogar die Cheep Rennen mit deinem normalen Wagen. :)
    Sonst musste nichts machen...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von zbolle
    i know, bin ebenfalls etwas spät dran, aber


    Ich hab das game anscheinend fertig. Game Completion ist aber erst bei 70% und diverse Teile sind ebenfalls noch nicht freigeschaltet. Wie krieg ich die restlichen Teile?


    Liegt das effektiv an dem einen oder anderen Shop, den ich ev. noch ned hab?


    Naja, hast du alle Shops gefunden?? Einige Teile bekommst du nur freigeschaltet wenn du spezifische Shops gefunden hast. Und hast du die Outrunrennen alle gemacht? Denn auf jeder Stufe (ab Stufe 2) musst du eine gewisse Anzahl Outruns gewinnen und dann schaltest du spezielle Teile frei, die du dann in so nem Stern-Rennen gewinnst wo du dann in einer gewissen Zeit beim Shop XY sein musst. In der letzten Stufe musst du,so wie ich es im Kopf habe, 11 outruns hintereinander gewinnen und dann bekommst du so ne Kotflügelverbreiterung. WEiss nicht ob du die alle nachholen kannst, kannsts ja mal versuchen. Wichtig ist dass du die Outruns hintereinander gewinnst, d.h. nicht, dass du stupide jetzt 11 Outruns hintereinander machen musst, du kannst dazwischen auch was anderes machen, du darfst aber nie verlieren, sonst musst du wieder von vorne anfangen.


    Ach ja, hier die Liste in welcher Stufe du wieviele Outruns hintereinander gewinnen musst um spezielle Teile freizuschalten:


    Motorhaube: 4 Gewinne auf Stufe 2
    Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen): 3 Gewinne auf Stufe 3
    Felgen: 6 Gewinne auf Stufe 3
    Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen): 9 Gewinne auf Stufe 4
    Spoiler: 4 Gewinne auf Stufe 4
    Vinyls: 6 Gewinne auf Stufe 4
    Performance: (Gewichtsverringerung
    oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
    Verbreiterung: 11 Gewinne auf Stufe 5


    Hoffe ich konnte helfen.