• Ui in den Ferien komm ich mit NVN in ganz andere Dimensionen :D
    Sonst während der Schule je nachdem entweder gar nciht oder so 1h (wenn ich zeit habe auch mehr :D:D )

  • Naja letzte Woche war ich fast nie am Computer. Vorletzte Woche hab ich in einer Nacht SOF2 durchgespielt. Naja und diese Woche hab ich auch schon mehrere Stunden StarCraft und Halflife:oposing Force hinter mir.

  • 1-6 Stunden... 6 am Weekend und 1-3 an Arbeitstagen. Eine Runde MoHAA online muss schon sein. Und meistens, wirds dann "aaah, meine Lieblingsmap, noch nbischen dran bleiben..."

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • mach ich eigentlich fast nur noch wenn mir langweilig ist... 0.5h pro arbeitstag, wochenende: 4h (max.)... wahrscheindlich geht das wieder in die höhe wenn nhl2003 erscheint (online liga und so... :) :D)...

  • hehe - im Moment etwas mehr... musste nach Monaten HW-Reviews und Tweaker.ch wieder mal etwas zocken... diese Wochenende sicher schon etwa 10 Stunden Serious Sam 2 - abartig geil!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe - im Moment etwas mehr... musste nach Monaten HW-Reviews und Tweaker.ch wieder mal etwas zocken... diese Wochenende sicher schon etwa 10 Stunden Serious Sam 2 - abartig geil!


    Hehe geht mir auch so.
    Zur Zeit zocke ich min. 3h am Tag. Am weekend natürlich mehr ;)


    Ach ja, zocke nur Q3 :D

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Mir fehlt im moment das Game das mich motiviert :). @q3ler kennt ihr fuer euer Game ein gescheites serversuchtool ?

  • kNt: nicht nur für Q3, sondern für alle Multiplayer Spiele sehr empfehlenswert:


    The All Seeing Eye - wie Gamespy nur ohne dämliche Ad-Ware usw. Weiss den Download Link grad nid, aber wenn Du google bemühst, wirstes schon finden.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Du spielst noch Q3?! Coole Sache, ich dachte schon ich wäre noch der Einzige :D


    Ich spiele am Tag ca. 2h, am Wochenende natürlich mehr!


    Nene Du bist nicht der einzige ;)


    Q3 ist das einzige Spiel zur Zeit, dass man jahrelang mit freude Spielen kann. Auch nach 3 Jahren intensivem zocken kann man den Skill immer noch massiv verbessern. Nicht so wie bei Cheater Strike bspw. :D

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • hmmm ich spiele normal so eine 1/2 h camperstrike oder UT ....sonst konnte mich noch kein anders game zu zocken locken....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!