Hi all, mich würde mal interessieren wieviele Stunden ihr täglich zockt?
Zocken?!
-
-
so ein 1h inden ferien mehr
-
Ui in den Ferien komm ich mit NVN in ganz andere Dimensionen
Sonst während der Schule je nachdem entweder gar nciht oder so 1h (wenn ich zeit habe auch mehr ) -
Naja letzte Woche war ich fast nie am Computer. Vorletzte Woche hab ich in einer Nacht SOF2 durchgespielt. Naja und diese Woche hab ich auch schon mehrere Stunden StarCraft und Halflife:oposing Force hinter mir.
-
1-6 Stunden... 6 am Weekend und 1-3 an Arbeitstagen. Eine Runde MoHAA online muss schon sein. Und meistens, wirds dann "aaah, meine Lieblingsmap, noch nbischen dran bleiben..."
-
mach ich eigentlich fast nur noch wenn mir langweilig ist... 0.5h pro arbeitstag, wochenende: 4h (max.)... wahrscheindlich geht das wieder in die höhe wenn nhl2003 erscheint (online liga und so... :D)...
-
hehe - im Moment etwas mehr... musste nach Monaten HW-Reviews und Tweaker.ch wieder mal etwas zocken... diese Wochenende sicher schon etwa 10 Stunden Serious Sam 2 - abartig geil!
-
Zitat
Original von Sh@rky
hehe - im Moment etwas mehr... musste nach Monaten HW-Reviews und Tweaker.ch wieder mal etwas zocken... diese Wochenende sicher schon etwa 10 Stunden Serious Sam 2 - abartig geil!
Hehe geht mir auch so.
Zur Zeit zocke ich min. 3h am Tag. Am weekend natürlich mehrAch ja, zocke nur Q3
-
Du spielst noch Q3?! Coole Sache, ich dachte schon ich wäre noch der Einzige
Ich spiele am Tag ca. 2h, am Wochenende natürlich mehr!
-
Mir fehlt im moment das Game das mich motiviert :). @q3ler kennt ihr fuer euer Game ein gescheites serversuchtool ?
-
Game ganz deftig, wenn ein neuer Ego-Shooter draussen ist. Hab gestern SoF II beendet
-
-
Zitat
Original von kNt
Mir fehlt im moment das Game das mich motiviert :). @q3ler kennt ihr fuer euer Game ein gescheites serversuchtool ?Benutzt du das Standartserversuchtool vom Spiel?
-
Ich nehme die Frage zurück!
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Du spielst noch Q3?! Coole Sache, ich dachte schon ich wäre noch der EinzigeIch spiele am Tag ca. 2h, am Wochenende natürlich mehr!
Nene Du bist nicht der einzigeQ3 ist das einzige Spiel zur Zeit, dass man jahrelang mit freude Spielen kann. Auch nach 3 Jahren intensivem zocken kann man den Skill immer noch massiv verbessern. Nicht so wie bei Cheater Strike bspw.
-
hmmm ich spiele normal so eine 1/2 h camperstrike oder UT ....sonst konnte mich noch kein anders game zu zocken locken....
-
gta3 und ut2003... 1-3 stunden täglich, manchmal gar nicht am comp... oder am sound ziehen, photoshoppen