[tweaker.ch]Community - Gameserver
-
-
Zitat
Original von Lorward
Auf's Maul?
1on1???? hab auch server ich spiel auch nur mit der Pistole
-
Zitat
Original von Kenny2004
1on1???? hab auch server ich spiel auch nur mit der Pistole
ich hab ne zeitlang so (sommer 2002 - winter 2003) eingentlich täglich sof2 gezockt, aber irgendwie komm ich gar nicht mehr zum zoggn, hab viel 2on2 esl und cb gespielt INF versteht sich
-
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
ich hab ne zeitlang so (sommer 2003 - winter 2004) eingentlich täglich sof2 gezockt, aber irgendwie komm ich gar nicht mehr zum zoggn, hab viel 2on2 esl und cb gespielt INF versteht sich
Bekannt oder ehr unbekannt???
Inf 2on2 und 3on3 hab ich früher auch sehr oft gespielt, und natürlich 5on5 ctf hat mir irgendwie nie spaß gemacht, ich fand es geiler als letzter noch 3 type abzuballern.
-
Zitat
Original von Kenny2004
Bekannt oder ehr unbekannt???
Inf 2on2 und 3on3 hab ich früher auch sehr oft gespielt, und natürlich 5on5 ctf hat mir irgendwie nie spaß gemacht, ich fand es geiler als letzter noch 3 type abzuballern.
eher unbekannt, hab aber ab und zu, mit ein paar junges von pa. gezockt und ab und zu mit den leuten von KCO (Burnout, Oern, Little).
-
pa, ach die asis kco sind auch gute infler, ich hab bei ck gespielt bzw steht da immer noch drinn falls dir was sagt oder Nightmare Walking Zerox auch naja jetzt nur noch Zerox das aber auch sehr selten.
-
Also ich hab jetzt auch endlich ne Lehre bekommen und Mein Wunsch-System (Signatur) wird nun endlichWahr, dass heisst ich kann ende dieses jahres oder anfang nächsten jahres, HL2 & CS:S spielen, denn wprde ich auch mitmachen, also aus FUN, für Pro bin ich zu schlecht und zu faul
-
Zitat
Original von Snipa
aber wenn man irgendwo ganz tief und versteckt im Board irgendwo in der -Liste bei dem Mebers folgende Symbole reintun könnte:_______________
das find ich eine gute idee
wäre einfach schön wenn sich die clanlosen tweakerlis den [tweaker.ch] tag vorne hin schreiben, damit man sich untereinander erkennt
und wenn exe seine 2te public ip kriegt können sich die interessierten css zocker das ewige suchen nach einem lokalen nicht-von-k1dd13z-belagertem server sparen -
Zitat
Original von DaZnoopee
das find ich eine gute idee
wäre einfach schön wenn sich die clanlosen tweakerlis den [tweaker.ch] tag vorne hin schreiben, damit man sich untereinander erkennt
und wenn exe seine 2te public ip kriegt können sich die interessierten css zocker das ewige suchen nach einem lokalen nicht-von-k1dd13z-belagertem server sparenwas ist das für ein game 4. von rechts?
Sieht aus wie C&C Generals
-
jo, es ist generals.
aber was is das fünfte von rechts für n game?
-
hehe, denn bin ich bei generals jetzt schon dabei..
wo soll ich unterschreiben
-
hier *meld* für generals
-
....sweet
find ich eine sehr gute idee mit diesen bildchen!
-
Ich wär mit cod dabei
-
So hab jetzt mal nen CS:S Server Testweise Online.
Server IP: 62.2.230.216:27015
PW wenn eingestellt: memberDer Server ist vorläufig so ab Mittag bis Nachts Online.
Er muss auch erst noch getestet werden. Keine ahnung wie gut er bei hoher Gamerzahl läuft.Man müsste halt sonst ne Zeit abmachen wo alle gemeinsam auf den Server gehen.
-
goil, da geh ich auch mal reinschauen...
-
yeah yeah yeeeaaah geile sache
-
Ich werd auch mal vorbei schauen
-
we got a cheater in here, a cheater tweaker
sorry for