Problem mit MX700!!! (Ladeproblem)

  • Hallo Leutz,


    habe mir am Sonnabend ein neues Tatstatur-Maus-Set gekauft. Das von Logitech, mit der MX700 drin. [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=486,CONTENTID=6831]Hier ein Pic[/URL]


    Jetzt habe ich das Problem, dass die Maus nicht auflädt. In der Bedinungsanlaeitung steht, dass ich sie reinstecken muss (in die Ladestation) und da würde dann eine grüne LED aufblinken. Da blinkt aber nichts.


    Vielleicht hat ja jemand noch einen Rat für mich, ansonsten bringe ich das Set zurück und nehme ein anderes.


    MfG


    Daniel


    PS: Bin voll müde, hab keinen Bock auf Arbeit :pc

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • bei mir ist dieses problem auch, ich probier dann einfach 100 mal bis es funzt, kontakte reinigen ist ein guter tipp, werde es nächstes mal auch mit reinigen probieren :cheers

  • Komisch, die Kontakte müssten doch auber sein, wenn ich sie am Sonntag gekauft hab. Naja werds probieren, aber wenns nicht funzt, dann bekommen die Mediamarkt Fuzzi`s eine auf den Deckel. :schimpf


    MfG


    Danie (Der Heute einen tollen Auffahrunfall hatte) (scheiß über die rote Ampel Geher) :schimpf

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Haben schon einige MX700 mit diesen Fehler zurückgeschickt. Scheint ein Serienfehler zu sein. Ein Grund mehr am Kabel zu bleiben ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • so hab nun auch das selbe problem:
    akkus werden nicht aufgeladen.


    noch eine andere frage:
    muss ich die akkus von logitech verwenden oder kann ich auch andere akkus nehmen?



    und was kann ich machen, wen ich keine quittung mehr habe? :(
    kann ich die dennoch irgendwie umtauschen?


    add:
    und kann es sein, dass wen ich ganz neue batterien reinsetze, die nach 2 tagen schon wider leer sind???

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Der Umtausch könnte ev. direkt über logitech direkt gehen.
    Meine MX700 hat das auch ;-) (die in der Bude und 3 von Kunden auch)
    etwas Spucke auf den Finger, kontakt antupfen @station und Maus und dann funzt das ;)

  • Du kannst auch nicht Logitech Akkus nehmen.
    Musst natürlich aber die Herstellerangaben beachten, d.h. Nihm Akku und eine Kapazität von 1500-1900mAh!!!(siehe Innenseite des Batteriedeckels)
    Ansonsten funktioniert das ganze natürlich nicht...
    Habe in meiner nun auch nicht mehr die original B..
    Ist nicht ganz einfach Akkus mit einer niedrigen Kapazität zu finden heute ist min. 2000mAh standart.