Bush muss nur noch in Ohio gewinnen dann bleibt er weiter Präsident und die chancen stehen nicht schlecht Echt zum die scheisse. Nochmals 4 Jahre so einen irren an der Macht ist nicht lustig;(
Bush hat so gut wie gewonnen
-
-
habs doch gewusst
3. weltkrieg ich kann kommen
-
im 3. weltkrieg wird noch mit waffen gekämpft!
im 4. wieder mit pfeil und bogen!
-
zum
-
Zitat
Original von gönzi
im 3. weltkrieg wird noch mit waffen gekämpft!im 4. wieder mit pfeil und bogen!
Immer schön Einstein zitieren...
-
Ich bin auch nicht zufrieden! Ich frage mich jedoch, ob die Kerry Führungsebene den Job besser machen würde. Ob Kerry oder Bush ist wahrscheinlich beides nicht das Gelbe vom Ei, beide haben das Blaue vom Himmel versprochen. Bei Bush wissen wir nun, das es im am Arsch vorbei ging, bei Kerry noch nicht. Ausserdem würde, falls Kerry gewinnen würde, er mit einem republikanischen Parlament zusammenarbeiten müssen.
Ich wäre von Anfang an für Ralph Nader gewesen, obwohl er wahrscheinlich mit seinem Rücktritt Kerry zur Präsidentschaft verholfen hätte. -
Eine brennend schreiend Schlampe muss man zuerst eine Ohrfeige hauen bevor sie die Klappe hält
-
Für mich wars eh klar das er nochmal gewählt wird. Zudem habe ich meine Zweifel das der Kerry anders gewsen wäre....
-
Zitat
Original von zbolle
Ich bin auch nicht zufrieden! Ich frage mich jedoch, ob die Kerry Führungsebene den Job besser machen würde. Ob Kerry oder Bush ist wahrscheinlich beides nicht das Gelbe vom Ei, beide haben das Blaue vom Himmel versprochen. Bei Bush wissen wir nun, das es im am Arsch vorbei ging, bei Kerry noch nicht. Ausserdem würde, falls Kerry gewinnen würde, er mit einem republikanischen Parlament zusammenarbeiten müssen.
Ich wäre von Anfang an für Ralph Nader gewesen, obwohl er wahrscheinlich mit seinem Rücktritt Kerry zur Präsidentschaft verholfen hätte.Die finanzen sidn am Arsch, der arbeitsmarkt ist am Arsch, das Image ist am Arsch und die Bildung i st am Arsch, ich denke schlimmer kanns nur noch der Bush machen. Die Bushs haben das irgendwie im Blut.
Bei Bush wissen wir das er ein Idiot ist, bei Kerry hätte man wenigstens noch die Hoffnung gehabt das er etwas besser hätte machen können
-
Kerry 242 vs Bush 249
-
mega knapp
Ohio gogogo
naja sonst fällt der dollar und es gibt billige mustangs für alle -
Zitat
Original von THE ERASER
Kerry 242 vs Bush 249
was? wo? Ist Ohio entschieden? Habe keine Radio und kann nur auf nzz.ch schauen. Wo könnte man sich aktueller informieren?btw: wenn sie wirklich Bush wiederwählen, haben's die Deppen nicht besser verdient
-
http://www.cnn.com
ohio ist noch nicht ausgezählt -
Zitat
Original von Freak
Die finanzen sind am Arsch, der arbeitsmarkt ist am Arsch, das Image ist am Arsch und die Bildung i st am Arsch, ich denke schlimmer kanns nur noch der Bush machen. Die Bushs haben das irgendwie im Blut.das ist sicher ein grund warum die krieg gegen den irak führen.. weil die das öl für sich wollen und so den anderen ländern verkaufen damit das geld in ihre taschen fliesst
-
Zitat
Original von Boriz
ohio ist noch nicht ausgezähltwann werden die endlich fertig!?
-
Zitat
Original von Boriz
mega knappOhio gogogo
naja sonst fällt der dollar und es gibt billige mustangs für alle -
Zitat
Original von Boriz
ohio ist noch nicht ausgezähltjo CNN isch guet, die hei e n1 page gmacht
-
naja sieht wohl so aus als das bush gewinnt.....
242 Kerry 254 Bush scheint ja zimlich klar zu sein
-
jo sobald bush ohio hat ....
najo also d chance für kerry isch eh nur no huere chli
-
Naja ob jetzt Bush oder Kerry gewählt wird.. ein grosser Unterschied würde dies sowiso nicht bewirken
Ich wär für Bill Clinton das war noche ein richtiger Präsident