Modding-/Tuning-Sites

  • hehe, ich auch, dann könnte ich doch den job an einen admin übergeben :D :))


    *edit: scheiss bude-tasta, die schluckt auch nur jeden 2. anschlag


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • in die Nuus hab ich den Thread getan, aber übernehmen tu ich ihn nicht.
    danke ZBolle, dass du damit angefangen hast, ich finde es wirklich freundlich/engagiert/nett/super/genial.
    danke ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Hi !



    http://www.ocinside.de


    Deutsche Seite ....


    Workshop's
    Modding
    Overclocking
    VCore Mod Anleitungen


    u.s.w.

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von 14290
    bei mir geht der Link. ?(


    Ja jetzt schon :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • mal was generelles. links sind gut. viele links sind besser. aber wenn die nicht sehr genau geordnet sind, bringen die wirklich gar nix. daher möcht ich einfach, wer auch immer das ordnet, darauf aufmerksam machen: ordne gut! :) denn ich glaube die hierarchie der links ist mindestens genau so wichtig wie die links selber. wenn nicht sogar wichtiger. ne gut sortierte linkliste mit weniger links ist manchmal ne bessere link liste als ne grosse ohne ordnung und struktur.


    dann mal viel spass. das wird sicher top!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Die Linkliste könnten wir doch auf tweaker.ch in die schon lange überfällige Seite "Links" kicken oder? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die Linkliste könnten wir doch auf tweaker.ch in die schon lange überfällige Seite "Links" kicken oder? :D


    Du böser Boarddirektansurfer ;), lies mal die News :).

  • Das hab ich heut morgen gesehen, drum bin ich überhaupt erst in diesen Thread gekommen. Aber ich hab in dem Fall nicht aufmerksam durchgelesen :D


    Na dann hatten andere den selben Gedanken, ist ja gut so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • zur antwort von h34dbanger:


    generell find ich deine idee gut, doch diese setzt voraus das man immer wieder die links kontrollieren muss (übernehme ich gerne, aber tu' dies nicht alle tage) und das man immer wieder mal in diesen thread schauen kann!


    ich denke es wäre sinnvoll, wenn man diesem thread ein "wichtig" verpassen würde, damit er immer auch schön zuoberst steht. dann ist die chance, dass er aktuell bleibt eher gewährleistet!


    des weiteren fände ich toll, wenn auch weitere personen "edit"-rechte bekommen könnten, insofern sie das wollen und insofern dies möglich ist. ?(


    dann denke ich sind wir auf dem richtigen weg eine richtig gute tweaker-list aufzubauen... :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide