hehe, ich auch, dann könnte ich doch den job an einen admin übergeben :))
*edit: scheiss bude-tasta, die schluckt auch nur jeden 2. anschlag
hehe, ich auch, dann könnte ich doch den job an einen admin übergeben :))
*edit: scheiss bude-tasta, die schluckt auch nur jeden 2. anschlag
in die Nuus hab ich den Thread getan, aber übernehmen tu ich ihn nicht.
danke ZBolle, dass du damit angefangen hast, ich finde es wirklich freundlich/engagiert/nett/super/genial.
danke
Der Link in den News funzt irgendwie ned.
Hi !
Deutsche Seite ....
Workshop's
Modding
Overclocking
VCore Mod Anleitungen
u.s.w.
bei mir geht der Link.
@Link-sammler:
Pc-max.de ist nicht mehr down.
ZitatOriginal von 14290
bei mir geht der Link.
Ja jetzt schon
deutsche casemod meisterschaft..
da kann man aber zum teil nur noch von case-vergewaltigung sprechen
home theatre computers...ja nee kuckt einfach ma vorbei
und hier noch eine seite von ne *recht* schönen htpc:
mal was generelles. links sind gut. viele links sind besser. aber wenn die nicht sehr genau geordnet sind, bringen die wirklich gar nix. daher möcht ich einfach, wer auch immer das ordnet, darauf aufmerksam machen: ordne gut! denn ich glaube die hierarchie der links ist mindestens genau so wichtig wie die links selber. wenn nicht sogar wichtiger. ne gut sortierte linkliste mit weniger links ist manchmal ne bessere link liste als ne grosse ohne ordnung und struktur.
dann mal viel spass. das wird sicher top!
Lehrer ?
Ich hab noch einen Preisvergleiche in DE
www.hartwarehunter.de
www.listan.de könnt man auch noch rein nehmen, da die sehr detailierte Produkbeschreibungen in ihrem Shop haben.
Vllt. ist Harry von www.oc-card.de mit seinem OC-Shop noch zu erwähnen.
read ya
Die Linkliste könnten wir doch auf tweaker.ch in die schon lange überfällige Seite "Links" kicken oder?
ZitatOriginal von killersushi
Die Linkliste könnten wir doch auf tweaker.ch in die schon lange überfällige Seite "Links" kicken oder?
Du böser Boarddirektansurfer ;), lies mal die News :).
Das hab ich heut morgen gesehen, drum bin ich überhaupt erst in diesen Thread gekommen. Aber ich hab in dem Fall nicht aufmerksam durchgelesen
Na dann hatten andere den selben Gedanken, ist ja gut so.
zur antwort von h34dbanger:
generell find ich deine idee gut, doch diese setzt voraus das man immer wieder die links kontrollieren muss (übernehme ich gerne, aber tu' dies nicht alle tage) und das man immer wieder mal in diesen thread schauen kann!
ich denke es wäre sinnvoll, wenn man diesem thread ein "wichtig" verpassen würde, damit er immer auch schön zuoberst steht. dann ist die chance, dass er aktuell bleibt eher gewährleistet!
des weiteren fände ich toll, wenn auch weitere personen "edit"-rechte bekommen könnten, insofern sie das wollen und insofern dies möglich ist.
dann denke ich sind wir auf dem richtigen weg eine richtig gute tweaker-list aufzubauen...
bis jetzt können erst die Leute mit dem Tweaker unter dem Namen das Post editieren.