Modding-/Tuning-Sites

  • Ich bin dran, diese Linkliste ein wenig anzupassen, damit wir sie dann eben in die Rubrik einfügen können.
    Habt noch ein wenig gedult, und es sollte soweit sein :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • och neeee......steht ja da oben :rolleyes::D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja da muss ich doch auch gleich noch Werbung für www.0-8-15.ch machen :D .


    wer ein überteuerten Compi will und dazu noch 200.- für den zusammenbau zahlen will der ist an der richtigen adresse :P .


    Die Compis werden übrigens auch alle von mir zusammengebaut :] .

  • eigentlich sehe ich den sinn nicht ganz, irgewndwelche shops, wo mann eh nie was einkauft zu adden....


    oder kauft ihr wirklich bei schuli ein???????? *beispiel*


    also lasst mich wissen, ihr zwei letzten poster, ob ich den shop wirklich dazutun soll


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    oder kauft ihr wirklich bei schuli ein???????? *beispiel*


    Ich hab bei Schuli schon 1 mal privat und 2 mal geschäftlich bestellt. Auch der hat seinen Daseinsberechtigung :D
    zB. war es vor 2 Jahren eine Kunst ein Abit MoBo zu kriegen, aber er hatte sie. (ok, zu welchem preis, aber was macht man nicht alles für seine HW :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von zbolle
    eigentlich sehe ich den sinn nicht ganz, irgewndwelche shops, wo mann eh nie was einkauft zu adden....


    Warum kauft denn niemand bei den vielen anderen Shops ein!? Wahrscheinlich, weil sie kaum einer kennt...


    tornado:
    Ich hab Sushi angemailt, dass ihr unsere Shop-Liste für die Link-Seite haben könnt (bisher 134 Online-Shops aus der Schweiz und Liechtenstein) wenn ihr wollt. Sushi hatte kein Interesse, weil er wahrscheinlich Angst hat dass er das dann machen muss ;):D

  • es geh mir auch nicht darum, alles, was es gibt zu adden, sondern nur die sites, die auch wirklich das bieten können, was wir suchen 8)


    sonst hätten wir ja ne linkliste über 1000 moddingsites aus korea, östereich, usa, usw.....


    die interessieren keinen hier, wenn doch kann er sie ja hier reinlinken, dann werden sie auch dazugefügt....


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    tornado:
    Ich hab Sushi angemailt, dass ihr unsere Shop-Liste für die Link-Seite haben könnt (bisher 134 Online-Shops aus der Schweiz und Liechtenstein) wenn ihr wollt. Sushi hatte kein Interesse, weil er wahrscheinlich Angst hat dass er das dann machen muss ;):D


    Hehe :hat2


    Nee also wir sind ja nicht ein Preisportal sondern eine Hardware-Site. Wir sollten Links nur zu entsprechend spezialisierten Shops für Overclocking und Modding haben, nicht zu jedem Füdli-Dealer in der Schweiz, der noch irgendwo ne Schachtel CD-Laufwerke rumliegen hat. Und vor allem natürlich zu Sites, die nichts verkaufen sondern wie wir Reviews und Guides schreiben.


    Den Link zu toppreise haben wir ja, von dort gehts ja weiter zu allen nur erdenklichen Shops.


    Was die Arbeit angeht, warum soll das denn so ein grosser Aufwand sein? Sind die Daten so "roh", Datenbank-Style oder wie?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was die Arbeit angeht, warum soll das denn so ein grosser Aufwand sein? Sind die Daten so "roh", Datenbank-Style oder wie?


    Klar sind die Daten roh - wir sind Datenbank-Fetischisten :D
    Das ist im Moment in meinem StarOffice (ich hasse M$-Office ;) ) als Tabelle. Also wärs garnicht viel Arbeit, vorausgesetzt Tweaker.ch ist Datenbank-basiert aufegebaut...

  • Wir von tweaker.ch haben quasi die Datenbank erfunden! Knie nieder du bist unwürdig! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Freak
    Ja da muss ich doch auch gleich noch Werbung für www.0-8-15.ch machen :D .


    wer ein überteuerten Compi will und dazu noch 200.- für den zusammenbau zahlen will der ist an der richtigen adresse :P .


    Die Compis werden übrigens auch alle von mir zusammengebaut :] .


    also der 0-8-15 ist sicherlich einer der besten pc shops in der schweiz. ich hab noch nie einen laden erlebt, der so kulannt mit ersatz oder rückerstattungen umgeht.


    find ich echt top von denen

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wohl DIE Ressource für HDDs:


    http://www.storagereview.com


    Ah die Reviewen wieder???
    GEIL! Vor noch nicht alzu langer Zeit wollten sie ja den Laden dicht machen, bzw. haben das auch gemacht....


    Mal was allgemeines:


    Wie stellt ihr euch denn die Liste eher vor?
    Steht ihr mehr auf Umfang, oder auf genaue Beschreibungen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl