Ich bin dran, diese Linkliste ein wenig anzupassen, damit wir sie dann eben in die Rubrik einfügen können.
Habt noch ein wenig gedult, und es sollte soweit sein
Modding-/Tuning-Sites
-
-
das darf doch nicht wahr sein, ihr hab http://www.planet3dnow.de vergessen!
schämet euch! -
och neeee......steht ja da oben
-
http://www.mod4life.de/ (einige sehr gute How to's)
-
Meine Bude Hardware aller Art und Komplett oder Wunschsysteme. Server und Zubehör inklusive Installation und Wartung. Ausserdem werden alle Systeme von mir Geschraubt
Greets Mad
-
Ja da muss ich doch auch gleich noch Werbung für www.0-8-15.ch machen .
wer ein überteuerten Compi will und dazu noch 200.- für den zusammenbau zahlen will der ist an der richtigen adresse .
Die Compis werden übrigens auch alle von mir zusammengebaut .
-
Der Thread-Titel ist übrigens: Modding/Tuning-Sites und nicht "Wer arbeitet im teuersten PC Laden" oder so ähnlich
-
eigentlich sehe ich den sinn nicht ganz, irgewndwelche shops, wo mann eh nie was einkauft zu adden....
oder kauft ihr wirklich bei schuli ein???????? *beispiel*
also lasst mich wissen, ihr zwei letzten poster, ob ich den shop wirklich dazutun soll
-
nneeeiinnn sicher nicht ich kaufe dort nur manchmal ein weil ich 15% habe .
-
Zitat
Original von zbolle
oder kauft ihr wirklich bei schuli ein???????? *beispiel*
Ich hab bei Schuli schon 1 mal privat und 2 mal geschäftlich bestellt. Auch der hat seinen Daseinsberechtigung
zB. war es vor 2 Jahren eine Kunst ein Abit MoBo zu kriegen, aber er hatte sie. (ok, zu welchem preis, aber was macht man nicht alles für seine HW :)) -
Zitat
Original von zbolle
eigentlich sehe ich den sinn nicht ganz, irgewndwelche shops, wo mann eh nie was einkauft zu adden....
Warum kauft denn niemand bei den vielen anderen Shops ein!? Wahrscheinlich, weil sie kaum einer kennt...tornado:
Ich hab Sushi angemailt, dass ihr unsere Shop-Liste für die Link-Seite haben könnt (bisher 134 Online-Shops aus der Schweiz und Liechtenstein) wenn ihr wollt. Sushi hatte kein Interesse, weil er wahrscheinlich Angst hat dass er das dann machen muss -
es geh mir auch nicht darum, alles, was es gibt zu adden, sondern nur die sites, die auch wirklich das bieten können, was wir suchen
sonst hätten wir ja ne linkliste über 1000 moddingsites aus korea, östereich, usa, usw.....
die interessieren keinen hier, wenn doch kann er sie ja hier reinlinken, dann werden sie auch dazugefügt....
-
Zitat
Original von Toppreise-Admin
tornado:
Ich hab Sushi angemailt, dass ihr unsere Shop-Liste für die Link-Seite haben könnt (bisher 134 Online-Shops aus der Schweiz und Liechtenstein) wenn ihr wollt. Sushi hatte kein Interesse, weil er wahrscheinlich Angst hat dass er das dann machen mussHehe :hat2
Nee also wir sind ja nicht ein Preisportal sondern eine Hardware-Site. Wir sollten Links nur zu entsprechend spezialisierten Shops für Overclocking und Modding haben, nicht zu jedem Füdli-Dealer in der Schweiz, der noch irgendwo ne Schachtel CD-Laufwerke rumliegen hat. Und vor allem natürlich zu Sites, die nichts verkaufen sondern wie wir Reviews und Guides schreiben.
Den Link zu toppreise haben wir ja, von dort gehts ja weiter zu allen nur erdenklichen Shops.
Was die Arbeit angeht, warum soll das denn so ein grosser Aufwand sein? Sind die Daten so "roh", Datenbank-Style oder wie?
-
Zitat
Original von killersushi
Was die Arbeit angeht, warum soll das denn so ein grosser Aufwand sein? Sind die Daten so "roh", Datenbank-Style oder wie?
Klar sind die Daten roh - wir sind Datenbank-Fetischisten
Das ist im Moment in meinem StarOffice (ich hasse M$-Office ) als Tabelle. Also wärs garnicht viel Arbeit, vorausgesetzt Tweaker.ch ist Datenbank-basiert aufegebaut... -
Wir von tweaker.ch haben quasi die Datenbank erfunden! Knie nieder du bist unwürdig!
-
Zitat
Original von Freak
Ja da muss ich doch auch gleich noch Werbung für www.0-8-15.ch machen .wer ein überteuerten Compi will und dazu noch 200.- für den zusammenbau zahlen will der ist an der richtigen adresse .
Die Compis werden übrigens auch alle von mir zusammengebaut .
also der 0-8-15 ist sicherlich einer der besten pc shops in der schweiz. ich hab noch nie einen laden erlebt, der so kulannt mit ersatz oder rückerstattungen umgeht.
find ich echt top von denen
-
Zitat
Original von killersushi
Wir von tweaker.ch haben quasi die Datenbank erfunden! Knie nieder du bist unwürdig!
ROFL :rofl -
-
Zitat
Ah die Reviewen wieder???
GEIL! Vor noch nicht alzu langer Zeit wollten sie ja den Laden dicht machen, bzw. haben das auch gemacht....Mal was allgemeines:
Wie stellt ihr euch denn die Liste eher vor?
Steht ihr mehr auf Umfang, oder auf genaue Beschreibungen? -
Öhm hab kein bock so viel zu lesen
habt ihr http://www.guru3d.com schon?