Natelkauf - welches?

  • Zitat

    Original von LeGoLaZ
    Weiss eigentlich jemand, wann der Nachfolger vom 750i auf den Markt kommt, das K800i ???


    die von mobilezone basel haben mir gesagt das w810i und das k800i kommen ende märz.
    nur ja ende märz hiess es mitte bis ende april..


    aber jetzt hab ich nich mehr nachgefragt. ich denke das geht noch ein bisschen.


    weiss eigentlich jemand ob das w810i für swisscom erhältlich is?? oder gibts es immer nur noch das mit orange???



    btw. ihr seid beim SE k750i ich hatte derbe joystick problem und probleme mit der kamera auslösetaste. dann hatte ich es zurück gebracht und nach 1ner woche mein k750i zurück bekommen natürlich auf garantie jetzt läuft alles tiptop.
    software probleme hatte ich noch nie. sie haben mir gleich noch ein update gemacht und ich habe immer noch keine probleme festgestellt.


    also ich finde das k750i verdammt geil vorallem die cam das ist die geilste cam die ich an einem handy gesehen habe (bis jetzt)


    ich hatte das n70 aber naja das hatte mich überhaupt nicht überzeugt. cam fand ich scheisse.. und auch die akkulaufzeit.. die beiden punkte sind beim SE sehr gut ;)



    gruzz

  • Der Witz ist, dass ich unbedingt ein N70 wollte und mir das 6280 genau die Anwendungen bietet, die das N70n auch kann (habe ich mir sagen lassen)


    Mit der 2mp Cam bin ich sehr zufrieden, die hat bereits diverse Kollegen überzeugt. Der MP3 Player ist zwar etwas zu schlicht geraten, funktioniert jedoch 1A.


    Zudem ist der Slide-Baustil halt irgendwie doch ganz edel ; )


    Muss aber sagen, war mir am Anfang auch nicht 100pro sicher ob ich mich fürs richtige Handy entscheide..


    Grüsse
    aixo

  • Hab das 6280 mal in den Händen gehalten. Ist das normal, dass der Slider ein verhältnismässig grosses Spiel hat (wackelt etwas) und sich ohne einen "Wiedestrand" wie bei den Samsung Handys hochschieben lässt?


    gruss

  • Zitat

    Original von LeGoLaZ
    Hab das 6280 mal in den Händen gehalten. Ist das normal, dass der Slider ein verhältnismässig grosses Spiel hat (wackelt etwas) und sich ohne einen "Wiedestrand" wie bei den Samsung Handys hochschieben lässt?


    gruss


    hast wohl die attrappe in die finger bekommen, die sind sehr billig gemacht.


    ich hab mir auch schon überlegt das 6280 zu kaufen, aber ich finds irgendwie ziemlich gross und wenn man enge taschen hat (jeans z.b.) und man das handy irgendwie rausgrübbeln muss, geht das teil doch ziemlich schnell auf und wird auf dauer auch beschädigt.
    ausserdem rutscht man beim hochschieben ständig ab und zieht nen fetten fingerabdruck übers display...

  • Das mit der Attrappe kann durchaus sein, irgendwie hatte das Ding nicht das Gewicht, dass man von einem Handy erwartet (dachte erst, der Akku wäre einfach nicht drinnen).


    Werde mir die engere Auswahl (K750i, W800i, D820 und 6280) mal im original anschauen und dann hoffentlich eine Entscheidung treffen können :) Würd mich auch mal wundernehmen ob man das W800i mit nem Swisscom-Abo kriegt und nicht blos mit Orange...


    cya


    fabio

  • man öffnet das 6280 auch nicht mit einem daumengriff aufs display sondern schiebt es ganz normal, sag ich jetz mal, auf und mitm zeigefinger zbsp an der oberen kante wieder zu :)

  • Zitat

    Original von LeGoLaZ
    ob man das W800i mit nem Swisscom-Abo kriegt und nicht blos mit Orange...


    jepp swisscom hatte das vor kurzem sogar in nem tvspot ;)
    hab meins auch mit swisscom

  • So, habe mir das w810i geholt. Konnte mich im Shop lange nicht entscheiden ob es das 6280 oder das SE sein soll. Habe dann zuhause festgestellt, dass die Vodaphone Firmware drauf ist und mich mal schlau gemacht, wie man diese wieder los wird... nun hab ich ein w810i mit neuster Firmware ohne den Vodaphone Plunder :D


    Wie gesagt, 6280 ist sicher ein super Handy, mich haben nur die Erfahrungsberichte die ich in anderen Foren gelesen habe etwas abgeschreckt. Muss sagen, bin total zufrieden mit dem W810i und habe inzwischen auch Gefallen an der Kamera gefunden :)


    Gruss


    Fabio


    edit: Nightraver: natürlich meinte ich das 810i :D hab mich verschrieben...

  • Hm, ich möchte hier mal was zum Vodafone Khabis in Verbindung mit dem 6280 sagen, Legolaz wirds dann wahrscheinlich n bisschen nerven, aber was solls:


    Ich hab ein Swisscom gebrandetes Vodafone 6280.
    Nach der Inbetriebnahme habe ich die Schnellwahltaste auf "Kamera" (statt Vodafone-Logo) umbelegt. Seit damals, das war so vor 2 Wochen, hab ich nirgends mehr Vodafone Zeugs auf meinem Handy gesehen..
    Ich hab im Übrigen ne Orange Sim drin und mache Video-Telefonie etc (bzw Umts-funktionen) als wärs nie anders gewesen, einfach über das Orange Portal, so wie alle anderen Oranger auch.
    ^^
    PS: Hatte mal n Sharp GX20 mit Branding. URKS! Rotes Menü etc.. ich weiss was du erwartet hast, aber entweder haben die dazugelernt oder Nokia hat denen verboten in Ihr Symbian reinzuwursteln ;)


  • hat schon wer das w800i oder das w810i?
    und wie siehts nun aus mit swisscom?


    e: und wie sieht es mit dem k800i aus?

    the sigg is sick

    2 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

  • ich hab mir kürzlich das w810i gekauft, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät, bis auf ein paar vernachlässigbare Details.


    Habs allerdings ohne Abo gekauft.
    Das k800i ist mir zu gross.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hat jemand von euch das k800i? überleg mir ob ichs kaufen soll...
    gibt es das auch billiger mit swisscom und wie teuer isses da?


    greetz,


    raffle

  • Das sind doch eigentlich auch qtek handys, und mit so einem kannst du schon swisscom benutzen

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Das sind doch eigentlich auch qtek handys, und mit so einem kannst du schon swisscom benutzen


    dem ist schon so, aber die sind ja Orange-Branded. Ich meine, dass diese nicht mit anderen SIM-karten gehen?

    Life is a bitch! And then you marry one!